Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

suche einige Federgabeln:

für ein KinderMTB:

26 Zoll, 80-100mm Federweg, 1 1/8" Schaft mit min. 175mm Länge, für Scheibenbremsen, am besten Luft, Schnellspanner, Lockout wäre nett

(Tora, Recon, XC30, XC32, Reba, R7, MX Comp, MX Pro)

50 - 75€ (max. 100€ wenn wirklich top)

für ein älteres Fully:

26 Zoll, 100-120mm Federweg, 1 1/8" Schaft mit min. 180mm Länge, für Scheibenbremsen, Schnellspanner, Plattform oder Lockout.

100 - max. 150€

für ein Trekkingrad:

28 Zoll (700C), 50-65mm Federweg, 1 1/8" Schaft mit min. 230mm Länge (oder ~190mm wenn mit Gewinde), für Felgenbremsen, Schnellspanner.

~50€

Geschrieben
suche einige Federgabeln:

für ein KinderMTB:

26 Zoll, 80-100mm Federweg, 1 1/8" Schaft mit min. 175mm Länge, für Scheibenbremsen, am besten Luft, Schnellspanner, Lockout wäre nett

(Tora, Recon, XC30, XC32, Reba, R7, MX Comp, MX Pro)

50 - 75€ (max. 100€ wenn wirklich top)

für ein älteres Fully:

26 Zoll, 100-120mm Federweg, 1 1/8" Schaft mit min. 180mm Länge, für Scheibenbremsen, Schnellspanner, Plattform oder Lockout.

100 - max. 150€

Ich hätte eine RockShox in 26" in sehr gutem Zustand. Muss noch schauen, welches Modell es ist, ich glaube Tora. Beim Preis werden wir uns schon einig.

für ein Trekkingrad:

28 Zoll (700C), 50-65mm Federweg, 1 1/8" Schaft mit min. 230mm Länge (oder ~190mm wenn mit Gewinde), für Felgenbremsen, Schnellspanner.

~50€

Hast du vielleicht eine Starrgabel abzugeben? :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche eine 26" Carbon Starrgabel mit so Zapfen für V Brake und durchgehend 1 1/8". Günstig... falls jemand was hat.

Hätte eine rote Federgabel mit so Zapfen und auch Gewinde für Scheibenbremse. Ist eine RST mit durchgehend 1 1/8", Funktion quasi nicht vorhanden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand eines oder weiß jemand, wo es günstige Ultegra oder GRX Schaltwerke aus folgenden Reihen gibt:

Alle sollen mittellang und 11fach sein:

• RD-6870-GS
  • RD-8050-GS
  • RD-RX815

Bittedanke :)

Bearbeitet von Noize
Geschrieben

Würde ein 1-Fach 42 Zahn KB narrow wide (rund) suchen für die R7000 105er. (4-Loch 110 asymetrisch)

Alles was ich bisher gefunden hab kostet in etwa 70€+ und das einzig günstigere von SSC is ausverkauft :( ... also falls wer was weiß

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hat jemand zufällig kaputte Shimano 10 oder 11 fach Schaltwerke liegen?

Brauchte jeweils ein 11er und ein 10er zwecks Ersatzteilen

mit einem kaputten 10er könnt ich glaub ich dienen, wenn ich ned letztens beim osterkellerputz unwissentlich entsorgt hab.

Geschrieben
I wär auch scho versucht ein paar fotos aus meiner selektion von kaputten 10- und 11- fach zu posten

10 fach hab ich schon

Falls du noch ein 11 fach hast Franz das du mir beim vorbei fahren mal rein werfen könntest?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...