Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stef:

eventuell wirst beim nachbau fündig, kcnc oder brand X, da hab ich mir hintere steckachsen für meine projekte besorgt....

Die Chinesen sind da auch recht rührig, und da hätte ich keine Bedenken bezgl. Qualität, ich würde auf Alibaba/Aliexpress schauen

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche für das Rad meiner Tochter wenig aggressive Flatpedals. Das Rad wird auf Straße und Schotter bewegt, Grip wie auf einem MTB im Gemüse ist daher nicht notwendig, sollte aber immer noch mehr sein, als diese Plastikstadtradlpedale hergeben. Gerne in bunt und auch gebraucht. Die Börse hat dzt nur neu und entsprechend bepreist. Ja, werd schlußendlich auh willhaben durchforsten, vl hat aber wer von euch was passendes im Keller rumliegen :)

unser persönlicher Vorrat wurde durch fleissige Langfinger reduziert, die sich an den Pendlerradln vergriffen haben

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb NoNick:

Suche für das Rad meiner Tochter wenig aggressive Flatpedals. Das Rad wird auf Straße und Schotter bewegt, Grip wie auf einem MTB im Gemüse ist daher nicht notwendig, sollte aber immer noch mehr sein, als diese Plastikstadtradlpedale hergeben. Gerne in bunt und auch gebraucht. Die Börse hat dzt nur neu und entsprechend bepreist. Ja, werd schlußendlich auh willhaben durchforsten, vl hat aber wer von euch was passendes im Keller rumliegen :)

unser persönlicher Vorrat wurde durch fleissige Langfinger reduziert, die sich an den Pendlerradln vergriffen haben

Meine Tochter fährt das, guter Kompromiss find ich:

https://www.bike-discount.de/de/vp-components-kinder-pedale-vp-227

Geschrieben

Ich werd mein altes Gravelbike wieder aufbauen und da hab ich mir überlegt, dass ich es mit 650B Laufrädern fahren könnt. Mit 50 mm breiten Reifen hätte ich 5 mm links und rechts frei, schätze das könnt hinhauen wenn ich net grad im ärgsten Gatsch unterwegs bin. Hat vielleicht jemand hier ein 12x142 Hinterrad rumkugeln?

Geschrieben

Hat wer ein Android Smartphone herumliegen dass er nicht mehr braucht?

Kamera defekt - egal

Lautsprecher defekt - egal

Mikrophon defekt - egal
SIM oder SD Kartenleser defekt - egal

Display ab 5 Zoll wäre gut und gopro Quik App muss drauf laufen können - brauch es nur als Bildschirm für eine Überwachungskamera.

Geschrieben

Suche für einen Freund eine 26" tapered Federgabel mit 150mm Federweg, Scheibenbremsenaufnahme, Steckachse 15mm

Original ist eine RS Pike verbaut

es muß nicht unbedingt RS sein, vielleicht hat ja jemand was in halbwegs passablem Zustand zu Hause

Geschrieben

Suche Vorbau für 11/4 Schaft

Auch wieder fürs soon-to-be radl meiner Tochter, daher gewünschte Länge 65mm-max 80, lieber kürzer. Farbe wurscht,  Zustand wurscht (wird eh mit lackiert) moderate Neigung  0 grad war auch ok

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb snowdeep:

Suche für 1 1/4 " Schaft. Canyon baut (e) da a bisl speziell

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche eine Hur*** schelle für einen Shimano I-spec ev Shifter weil ich Bremse tausche. Hat wer sodass oder will gegen einen Slx 12fach Shifter tauschen?

Sram ist da echt einfacher! 

Centerlock Scheiben bräuchte ich auch in 200 und 180mm für Formula .. Könnte gegen 6Loch 200er tauschen ;)

Geschrieben
Am 3.7.2022 um 17:44 schrieb Gili:

Suche eine "DownCountry"- Gabel.

120mm

Fox34, Pike o.ä.

Non-Boost, 15mm Steckachse

Tapered

29"

gerne gebraucht, funktionieren sollte sie aber einwandfrei ;)

Ist bei used-elitebikes vielleicht etwas dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...