Zum Inhalt springen

Forum allgemein


dirk65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi yellow,

ja wozu gibts die Unterforen? Zum plaudern?

 

Meine Information über mein mein gerade verwendetes Auto war ausschliesslich gedacht für Leute die fragen was für ein Auto man gerade verwendet.

Ich schliesse nicht aus dass ich in Wirklichkeit einen 18 Jahre alten Mitsubishi fahre.

Am Dach habe ich bis zu vier Räder Platz, bei umgelegter Rückbank können etliche zerlegte Rennräder noch Platz finden. Da kann doch Jaguar scheissen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer Du Dir heute Nacht eingeworfen hattest - das dürfte was können

 

 

wozu werden die einzelnen Unterforen schon sein, hmm?

Vielleicht für die ÜBERSICHT?

 

Oder sollte es gar keine geben und alles - jeder Gedanke egal zu welchem Thema - in eine einzige "Aufstellung" getippt werden?

Könnte a bissi unübersichtlich werden.

 

 

 

PS: wenn die Namen der Sub-Foren alleine nicht helfen dann eventuell die jeweils direkt darunter stehende "Beschreibung" lesen ...

--> damit sollte sich eigentlich alles klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sugarbabe,

Tut mir leid. Als "Anfänger" im Forum habe ich die angebotenen Themen übersehen. Ich zerknirsche mich gerade. Natürlich soll offtopic jeder schreiben wie es ihm gerade geht!

Hier mein offtopic Beitrag:

"Verdammt, mir tut das Kreuz weh. Kommt aber nicht vom Renner; eher vom Mountainbike". Interessiert das jemand?

 

I tua mi entschuldigen bei olle wo I vieleicht auf die Zechen getreten bin. Woar nit so gmoant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hald auch in diesem Forum passiert: irgendwann hat man alle Fachthemen mehr oder weniger "durch" und man findet alles eigentlich per Suchfunktion... dann wird hald mehr über belangloses Zeug gequatscht... viele der User hier kenne sich ja auch persönlich... aber ich denke, guten fachlichen Rat hat man hier immer noch bekommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein offtopic Beitrag:

"Verdammt, mir tut das Kreuz weh. Kommt aber nicht vom Renner; eher vom Mountainbike". Interessiert das jemand?

 

Das ist nicht offtopic sondern gehört ins Unterforum "Trainung, Leistungsdiagnostik & Gesundheit". http://bikeboard.at/Board/forumdisplay.php?6-Training-Leistungsdiagnostik-amp-Gesundheit

Aufpassen, goi!

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich traue mich das sogar im offenen Forum, da sind keine PN´s notwendig

 

Also, mein Hodensack hängt mitlerweile tiefer als mein Schniedel der ohnehin zu kurz und dazu auch noch zu dünn ist, dafür ist meine Pappen (stinknormales Deutsch) zu groß, dann wirft mein BMI Untergewicht und mein IQ Unterdurchschnitt aus, alles in allem eine ziemlich heftige Mischung und alle hier um Forum bekommen die Auswirkungen dieser Beeinträchtigungen zu spüren, das wiederum ist eine perfekte Psychohygiene (das ist jetzt schon kein stinknormales Deutsch mehr sondern ein Fremdwort für Angeber) für meine Seele, an die ich noch nicht mal glaube sondern weis dass es sie eigentlich gar nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

 

Sollte Dir der TE das per PN geschickt haben, ist es aber nicht die feine Art, das zu veröffentlichen. Der Inhalt ist aber natürlich auch nicht die feine Art. Hmm, ob Du Dich auf das Niveau herunter lassen musst? Einfach auf die Ignore-Liste, wird ja nicht der/die erste sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schraubt er seine Beitragszahl nach oben, indem er jedem in einem eigenen Beitrag antwortet ...hmm. Ganz check in den no ned :p. Aber vielleicht findet er sich (noch ein) und wird merken, worum es hier im Forum (auch) geht.

... jo um was geht es im Forum hier?

 

... also ich könnte euch zum Beispiel wieder mit Landschaftsfotos in den Bergen zuschütten, .... oder mit irgendwelchen Laufrouten, die ich auf der AMAP nach ultimate done done, zuspamen :D

 

... wo sind die guten alten Zeiten, wo man nach einer gemeinsamen Ausfahrt, es gar nicht erwarten konnte, sich vor dem PC zu setzten und Schmähführposting geführt hat bis zur Vergasung und sich eine extrem leiwande BB-Truppe gebildet hat, die am Ende Verliebte, Eifersüchtige, Hochzeiten und sogar Kinder hervorgebracht hat?!

Wo sind die Zeiten, wo man sich noch wie ein kleines Mitglied in einer großen Familie gefühlt hat?

 

Wobei sag niemals Nie!"

Ni, ni, ni. We are the Knights Who Say "Ni"!

:D

... und fragts mich jetzt bitte nicht, warum ich um 2:30 poste :D

ni, ni, ni, ni ....!

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich erinnere mich nur an lustige Zeiten, ich philosophiere einfach nur , ich sag ja nur , dass es schön war, ....

ich meine es eher positiv, sonst nix ... :) ... heisst aber nicht das ich derzeit unzufrieden bin, gehe im Moment halt lieber laufen.

....drum sag ich ja ni, ni, ni ...

Ni! What do you want? We want a shrubbery!:D

oder Ni! What do you want? We want a bonsai!:D

 

... und Klausi-Boy ich komme wieder .... warte ein bisserl! ... wir machen bald wieder etwas!

 

lg Jü

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

da musst aber auch ein wenig Rad fahren, Herr Jürgen,

weil Kondi bekommst extrem mitm berglaufen, das ist klar

aber so Kondileute werden dann - wenn nötig - gaaanz schnell "entschärft", indem die fragwürdigen Wegerl gewählt werden

:devil:

 

 

da wird einfach mit bier dagegen gekämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...