Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs mir jetzt auch 30 x angeschaut - und könnts noch 100x anschauen, keine ahnung! es schaut seltsam aus, aber ich denke auch, dass es eine täuschung ist.

@gaidi: vorderrad weggerutscht (steinchen, ölchen...usw who knows?), ein bissl zuviel innenlage vielleicht, man kann sowas aus der kameraperspektive nie genau beurteilen.

Geschrieben

Live im Eurosport hieß es: da lag vermutlich Sand auf der Straße (bei der Umgebung nichts ungewöhnliches).

Wär auch logisch. Nochdazu hat der Fahrer vor ihm kurz einene Schwenker nach rechts gemacht. Daher hat Ryder seine Linie verlassen und vielleicht hat er dann vorne zu viel gebremst => weggerutscht.

Soweit so normal. Das danach sieht komisch aus, ich hab mich mehr über den Motorrad Fahrer gewundert, der über das Rad gefahren ist. Der hatte offensichtlich auch nicht mit so einer Bewegung des Rennrads gerechnet. Ich (will aber) glaub(en) dass die Kurve dort steil abfällt und eine Kamera (die Perspektive kann täuschen) das nur schlecht einfangen kann.

Geschrieben

Bitte das Dorf in der Kirche lassen, es ist alles ganz einfach wissenschaftlich zu erklären wenn man sich nicht auskennt

das renomierte STP-Institut in South Park US-ÄH hat 3 Theorien zu dem Vorfall ausgearbeitet

1) Es gibt im ganzen Internet keine schlüssigen Beweise dass im Radsport keine Alientechnologie verwendet wird Garmin/USA/Area51, klingelts da? (Wenn ja empfehle ich einen Gang zum Spezialisten)

2) Der Teilchenbeschleuniger in Cern wurde aktiviert und hat das Erdmagnetfeld dermaßen außer Kontrolle gebracht dass bei zufälligem Aufeinandertreffen einiger unwahrscheinlicher Zufälle dieser Effekt, man spricht vom DrDr Cooper Effekt vorkommen kann.

3) Es sind mehr als ein aus Japan stammendes Teil am Rad montiert dessen Atome sich gerade zum Zeitpunkt des Aufpralls gegengleich gespalten haben, dann tritt hier der seltene Effekt des nuklearelektromagnetischen Vortriebimpulses auf, diese These ist aber noch wild umstritten.

Geschrieben
Heute, Morgen und am Montag 3 Hammertage, bin schon gespannt wie die verbliebenen Heroen von den BB-Wettkampfexperten beurteilt werden, nicht dass die seit zwei Tagen Feldversuche mit routierenden Rädern irgendwo in den Hügeln von Wien unternehmen.
Geschrieben
Heute, Morgen und am Montag 3 Hammertage, bin schon gespannt wie die verbliebenen Heroen von den BB-Wettkampfexperten beurteilt werden, nicht dass die seit zwei Tagen Feldversuche mit routierenden Rädern irgendwo in den Hügeln von Wien unternehmen.

Contador is the Men ! ;-)

Geschrieben
Heute gehts am Ende knapp 2km lang mit 15-20% dahin. Contador mag diese ganz steilen Rampen nicht so sehr. Mal schauen...

Das stimmt zu 100% aber da quintana raus ist u Valverde auch kein rampentiger ist, seh ich sonst nur purrito...Uran u froome wefden ihm dort nicht wegfahren können. *U Moreno wird ihn kaum jucken, aru vielleicht noch - hab ich wen vergessen ?

Geschrieben
Das stimmt zu 100% aber da quintana raus ist u Valverde auch kein rampentiger ist, seh ich sonst nur purrito...Uran u froome wefden ihm dort nicht wegfahren können. *U Moreno wird ihn kaum jucken, aru vielleicht noch - hab ich wen vergessen ?

Für Contador gehts nur darum, sofern er nicht ohnehin der Stärkste ist und sich nach Belieben lösen kann, dass er die Vuelta nicht aufgrund von Zeitbonifikationen Valverdes verliert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...