goißnpeda Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hier steht 'ne plausible Erklärung (zumindest für mich), dass der Ryder doch ohne Motor unterwegs ist.. http://road.cc/content/news/129400-fresh-motor-doping-claims-surround-ryder-hesjedal-vuelta Zitieren
robert_i Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Also ich hab die Szene nicht im Fernsehen gesehen aber warum sollte er den Motor in einer Abfahrt dazuschalten? Zitieren
Gaidi Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Darf ich´s nochmal versuchen ........ ernsthaft ........ wieso stürzt der da überhaupt, ich erkenn keinen Grund dafür, würd den aber gern wissen?!?!?!?! Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 ich habs mir jetzt auch 30 x angeschaut - und könnts noch 100x anschauen, keine ahnung! es schaut seltsam aus, aber ich denke auch, dass es eine täuschung ist. @gaidi: vorderrad weggerutscht (steinchen, ölchen...usw who knows?), ein bissl zuviel innenlage vielleicht, man kann sowas aus der kameraperspektive nie genau beurteilen. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der Mavic Reifen war noch nie ein Kurvenkaiser. Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Der Mavic Reifen war noch nie ein Kurvenkaiser. Fahren die aktuell wieder Mavic? Deren Reifen waren in der Vergangenheit sehr oft Fremdfabrikate auf Mavic gelabelt. Zitieren
marty777 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Live im Eurosport hieß es: da lag vermutlich Sand auf der Straße (bei der Umgebung nichts ungewöhnliches). Wär auch logisch. Nochdazu hat der Fahrer vor ihm kurz einene Schwenker nach rechts gemacht. Daher hat Ryder seine Linie verlassen und vielleicht hat er dann vorne zu viel gebremst => weggerutscht. Soweit so normal. Das danach sieht komisch aus, ich hab mich mehr über den Motorrad Fahrer gewundert, der über das Rad gefahren ist. Der hatte offensichtlich auch nicht mit so einer Bewegung des Rennrads gerechnet. Ich (will aber) glaub(en) dass die Kurve dort steil abfällt und eine Kamera (die Perspektive kann täuschen) das nur schlecht einfangen kann. Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Motor? lächerlich! sehr das wie Reini. außerdem clickt er erst kurz vor dem Aufstehen mit dem rechten Bein ausdem Pedal. damit hat er dem Rad auch einen Impuls gegeben Zitieren
NoControl Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Motor? lächerlich! ich glaub zwar auch ned an die motor these, aber sag niemals "lächerlich" oder "nie" im radsport Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Darf ich´s nochmal versuchen ........ ernsthaft ........ wieso stürzt der da überhaupt, ich erkenn keinen Grund dafür, würd den aber gern wissen?!?!?!?! der hesjedal ist nun mal ein garant für seltsame stürze Zitieren
NoControl Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 der hesjedal ist nun mal ein garant für seltsame stürze wem noch nie das vorderrad auf einer abfahrt weggerutscht ist der werfe den ersten stein Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bitte das Dorf in der Kirche lassen, es ist alles ganz einfach wissenschaftlich zu erklären wenn man sich nicht auskennt das renomierte STP-Institut in South Park US-ÄH hat 3 Theorien zu dem Vorfall ausgearbeitet 1) Es gibt im ganzen Internet keine schlüssigen Beweise dass im Radsport keine Alientechnologie verwendet wird Garmin/USA/Area51, klingelts da? (Wenn ja empfehle ich einen Gang zum Spezialisten) 2) Der Teilchenbeschleuniger in Cern wurde aktiviert und hat das Erdmagnetfeld dermaßen außer Kontrolle gebracht dass bei zufälligem Aufeinandertreffen einiger unwahrscheinlicher Zufälle dieser Effekt, man spricht vom DrDr Cooper Effekt vorkommen kann. 3) Es sind mehr als ein aus Japan stammendes Teil am Rad montiert dessen Atome sich gerade zum Zeitpunkt des Aufpralls gegengleich gespalten haben, dann tritt hier der seltene Effekt des nuklearelektromagnetischen Vortriebimpulses auf, diese These ist aber noch wild umstritten. Zitieren
derDim Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 ihr habts doch alle ein RR daheim einfach mal nach der anleitung hinlegen und man merkt sofort dass schon ein leichtes gefälle ausreichen würde für diese bewegung Zitieren
feristelli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 http://www.youtube.com/watch?v=PJUt_XPKiDk und schluss jetzt. Zitieren
derDim Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 http://www.youtube.com/watch?v=PJUt_XPKiDk und schluss jetzt. da is nichtmal schluss wenn der erste einen three-sixty schafft Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 wem noch nie das vorderrad auf einer abfahrt weggerutscht ist der werfe den ersten stein noch nie... hab eher auf seine anderen brezen angespielt, da gabs a paar ;-) btw - super etappe gestern Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Heute, Morgen und am Montag 3 Hammertage, bin schon gespannt wie die verbliebenen Heroen von den BB-Wettkampfexperten beurteilt werden, nicht dass die seit zwei Tagen Feldversuche mit routierenden Rädern irgendwo in den Hügeln von Wien unternehmen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Heute, Morgen und am Montag 3 Hammertage, bin schon gespannt wie die verbliebenen Heroen von den BB-Wettkampfexperten beurteilt werden, nicht dass die seit zwei Tagen Feldversuche mit routierenden Rädern irgendwo in den Hügeln von Wien unternehmen. Contador is the Men ! ;-) Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Heute gehts am Ende knapp 2km lang mit 15-20% dahin. Contador mag diese ganz steilen Rampen nicht so sehr. Mal schauen... Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 auf cyclingnews steht sogar was von bis zu 24% da wird wohl auf so manchen Ritzelpaketen ein 32er zu finden sein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Heute gehts am Ende knapp 2km lang mit 15-20% dahin. Contador mag diese ganz steilen Rampen nicht so sehr. Mal schauen... Das stimmt zu 100% aber da quintana raus ist u Valverde auch kein rampentiger ist, seh ich sonst nur purrito...Uran u froome wefden ihm dort nicht wegfahren können. *U Moreno wird ihn kaum jucken, aru vielleicht noch - hab ich wen vergessen ? Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Das stimmt zu 100% aber da quintana raus ist u Valverde auch kein rampentiger ist, seh ich sonst nur purrito...Uran u froome wefden ihm dort nicht wegfahren können. *U Moreno wird ihn kaum jucken, aru vielleicht noch - hab ich wen vergessen ? Für Contador gehts nur darum, sofern er nicht ohnehin der Stärkste ist und sich nach Belieben lösen kann, dass er die Vuelta nicht aufgrund von Zeitbonifikationen Valverdes verliert. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hoffe AC folgt seinem Naturell u kann nicht an sich halten.. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Contador is the Men ! ;-) ja, der fährt wirklich stärker als einer allein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 ja, der fährt wirklich stärker als einer allein mAn :-) du siehst Alles* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.