edelweiss Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Also i versteh da nur Bahnhof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von edelweiss Also i versteh da nur Bahnhof... Hmm, stimmt. Kann für einen Nicht-Bundeshauptstädter fast zur Sonderprüfung werden....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Loco Ganz alltägliche Wörter.... das versteht von den Wienern auch nur ein Bruchteil...also so ist's net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 bin i froh das i aus wien bin und übern durchschnitt lieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von mexximum bin i froh das i aus wien bin und übern durchschnitt lieg same also die meisten waren schon allgemeiner sprachschatz, aber ein paar hab ich noch nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von deathhero das versteht von den Wienern auch nur ein Bruchteil...also so ist's net Der Test is für an Wiener eh a Putscherl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 bin i froh...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 und i bin obaöstareicha... (allerdings mit dem kleinen vorteil, dass das schon mal vor einiger zeit im bb war... - seit dem weiß ich, was ein nudlfriedhof ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Man bin ich schlecht... Obe des 16er-Blech, des hab i gwusst, wei mei Bier is ned deppert. .D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 A Nudlfiedhof is in Flodo a Wampn. Des wor mei anziga föhla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 74% Naja, als Exilwiener eh net so schlecht, bin ja erst seit 9 Jahren da und muß noch viel lernen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edelweiss Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 also da kann ich mit meinen 47% ned wirklich mithalten. Dafür wusste ich was ein sechzehner-blech ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von ruffl A Nudlfiedhof is in Flodo a Wampn. Des wor mei anziga föhla. Da liegst aber net richtig.... Ich orte schwerste Bildungslücken.... Übrigens: Hatte auch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 100 perzent, keinefrage nicht... owa wer was wos ma unter an "brillanten" versteht? bitte betonung ausschliesslich mit meidlinger "L"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Da liegst aber net richtig.... Ich orte schwerste Bildungslücken.... Übrigens: Hatte auch 100% Friedhof = Wampen, Nudeln = Lieblingsspeise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morillon Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 also naaaaaaaa........ bin ich froh dass ich in Vorarlberg dahoam bin und mich nicht mit solchen unverständlichen Begriffen rumplagen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von ruffl Friedhof = Wampen, Nudeln = Lieblingsspeise Der gelernte Wiener weiß: Zusammengesetzte Hauptwörter ergeben oft einen ganz anderen Sinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 I hab ja no ned die Meisterprüfung gmocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von morillon also naaaaaaaa........ bin ich froh dass ich in Vorarlberg dahoam bin und mich nicht mit solchen unverständlichen Begriffen rumplagen muss No eicha Dialekt is aber a ka Pemmerl. Da legts dann wieder mir die Ohren an. lg, GO EXECUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 und i bin obaöstareicha... (allerdings mit dem kleinen vorteil, dass das schon mal vor einiger zeit im bb war... - seit dem weiß ich, was ein nudlfriedhof ist... genau das hab ich auch ned gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tirolermädel Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von mexximum bin i froh das i aus wien bin und übern durchschnitt lieg Bin i froh, dass i meine Tiroler Wurzeln a noch 8 Johr in Wean no nid ganz verluren hab. Mit meine 56% hab i woi no a bissei was z'lerna.... LG s'Tirolermädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 69% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von valley2nowhere 69% Macht nix, bist ja no jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von ruffl Friedhof = Wampen, Nudeln = Lieblingsspeise Des Ergebnis trifft höchstens auf den Backhendlfriedhof zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von morillon also naaaaaaaa........ bin ich froh dass ich in Vorarlberg dahoam bin und mich nicht mit solchen unverständlichen Begriffen rumplagen muss Genau mei Red'! judma, der mit dem Test so seine Mühe hatte.... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.