Zum Inhalt springen

Was für die Wiener fraktion....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

owa wer was wos ma unter an "brillanten" versteht?

bitte betonung ausschliesslich mit meidlinger "L"! :D

vielleicht nicht der BriLLant, aba vielleicht die BriLLantine? :D

Der g'schupfte Ferdl

na, sonst ist mir Wienerisch auch so fremd wie sonst nix...... daher nur 67%

Beim Mundl steig ich jedesmal aus..... :rolleyes:

Geschrieben

Immahin 59 %.... mi hats schon beim Asphalt-Tuttal aufgstöd (wer kommt auf so an s**** :confused:

Wenigstens hab i ma beim Nudelfriedhof net schwer tan... bei den Antworten kanns net vü was sein :D

lg melvin

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Mann-o-mann!

Gerüchte gibt´s in den Vororten, tztztzs! :o :p

I hab das "Gerücht" von einem Wiener. Und dann plötzlic hat mir das noch jemand erzählt.. darum die Frage.

Martin - einer aus der Provinz der glaubt vom großen Städter an der Nase herumgeführt zu werden ;)

Geschrieben
Hm, hab noch nie von dem Gerücht gehört und erlebt hab ich´s auch noch nie im Geschäft, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass man die beiden Früchte mal verwechselt. Schauen ja doch sehr ähnlich aus, nich? :confused: :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Sagts amal: Gibts wirklich Wiener die zur Erdbeere Ananas sagen? Und zur Ananas "Hawaii-Ananas"? :s:

ja. sind aber nicht irgendwelche erdbeeren, sondern nur die ganz grossen, und ich glaube, das war eine spezielle sorte. ist in niederösterreich übrigens auch weit verbreitet. das mit der hawaii-ananas kann ich ich nicht bestätigen.

und (für unsere freunde vom land): was ist ein "flaxnsiada"

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

58% :rolleyes:

Sagts amal: Gibts wirklich Wiener die zur Erdbeere Ananas sagen? Und zur Ananas "Hawaii-Ananas"? :s:

Im Waldviertel sagen wir auch zu den Erdbeeren Ananans!! Keine Ahnung warum!

much gatsch

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...