6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Zur Reifenwahl und Luftdruck, sind es ganz gute Richtwerte im GCN Video. Gelegentlich muss man einfach über seine Grenzen hinauswachsen - umdrehen gibt es nur bei Gefahr (oder wo selbst Wanderer eine Machete benötigen würden). so sehe ich das auch gravel ist eine mischung aus try and fail, research and destroy - das macht es ja so spannend. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Olli mein Lieblingspresenter vom Gravel Cycling Network auf Island [video=youtube;4wHmo5-OvwQ] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Es dürfte am scharfen Frauen XC Rennen gelegen haben dass mir die ganze Gravel Tour nicht aus dem Kopf gegangen ist........ Schöne Runde - bin froh dass mein Sportgerät nicht ständig solche Haufen hinterlässt ........ Der Unterschied zwischen dem Vittoria Dry und dem Mix ist deutlich spürbar. Sobald es ins Gelände geht, sobald der Schotter gröber wird spüre ich in jeder Kurve und bei jedem Antritt wie überlegen der Mix dem Dry ist. Bearbeitet 4. August 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
Alex0303 Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Heute den neuen Gerät gleich artgerecht bewegt! Ich bin verliebt :love: Es hätte ein besseres Bild verdient... @6.8.... daheim dann gesehen... Da sind ja Schlauchreifen drauf Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Da sind ja Schlauchreifen drauf Freut mich wenn du zufrieden bist - das sind ganz sicher Drahtreifen Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Freut mich wenn du zufrieden bist - das sind ganz sicher Drahtreifen vielleicht Tubeless mit Schlauchreifen verwechselt? aber ein wunderschönes Radl. Zitieren
medulla69 Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 muss den thread mal kurz missbrauchen, aufgrund eines malheur, muss ich meine bremsscheiben und bremsbeläge tauschen bremssättel und jetzige scheiben sowie beläge sind von shimano und ich würde gern dabei bleiben irgendwelche vorschläge bzw. erfahrungen? vielen dank schon mal Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Willy 2.0: 44er KB ist vorne - Ritzel sind hinten... Wobei 44/10 dann schon Straßen Männerübersetzung ist (wie 53/12) ah danke, endlich erklärt mir das mal jemand:D jürgen, hab's nur zum anlass genommen, auf die doch beachtlich großen ritzel hinten hinzuweisen, brauchts dann halt auch mit so einem KB... congrats zum wo-ende!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2019 Autor Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Ein paar Neuzugänge für den Swordfish - Softgravelbike Shimano Gravelboots Bontrager Laufräder Conti 5000 in 32 - nicht TBL sondern mit Latex - einfach zum Zwecke R&D Die 42iger GRX wie beim Schmerzlosen im Rückstand, daher aktuell noch untermotorisiert mit der 40iger unterwegs. Der Schuh ist ja noch ein MTB-Schuh, jetzt kommen aber echte Gravel Schuhe [video=youtube;4DshVG-72I8] Bearbeitet 7. August 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Ich habe ernsthaft überlegt den Schuh auch zu kaufen, da er tatsächlich auch in Babygroße verfügbar wäre. Ist das Rot ein Rot oder passt es gut zum Maulbeer Crockett? Trikot bräuchte ich noch... Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Wie sagt man so schön, anteasern und der Shimano Schuh passt super dazu.. Hab ich auch:sm: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 cool, weißt du was das Liste kostet? Das 2020er Boone ist noch nicht offiziell auf der Trek Homepage verfügbar. Die Laufräder könnte man mal pimpen. Hast du Gewichte zum Rahmen? Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 cool, weißt du was das Liste kostet? Das 2020er Boone ist noch nicht offiziell auf der Trek Homepage verfügbar. Die Laufräder könnte man mal pimpen. Hast du Gewichte zum Rahmen? Liste kostet das 7 mit der Force ETap 5k Laufräder kommen im Herbst die 3v rein und der verbaute Satz wird mein Wintersatz Gewicht kann ich dir nicht sagen, habs grad erst geholt und mal alles eingestellt, reiche ich aber morgen noch nach Die Farbe ist wirklich ein Traum, das kannst du auf Bildern gar nicht darstellen Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Ich vermute dass das Boone wegen dem Isospeed schwerer als die Crockettöse ist, deshalb die Frage... Ich hoffe du hast dein Bike nur fürs Foto so zusammen gesteckt. Die Sitzposition schaut sonst ziemlich wild aus Die 3v sind a gute Entscheidung. Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Also rein geschätzt würde ich sagen, mit Pedal 7,8 - 8kg in meiner 58 Größe. Ich teile dir morgen mit ob ich ein Schätz Meister bin Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Ich erhöhe auf 8,5 Interessant dass da laut Web kein T47 Lager verbaut wird. Verstehe einer die Strategie der Hersteller :f: Bearbeitet 7. August 2019 von krümelmonster Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2019 Autor Geschrieben 7. August 2019 Pornoteil Umwerferschelle nehme ich mal an ein ovales trek teil. Bin schon gespannt was du nach den ersten runden dazu sagst. @ mani - nachdem ich deine hohen ansprüche kenne würde ich sagen schuhe/rahmen farbe bei 80%. Verlauf der farben passt ganz gut, das rot glänzt etwas mehr als der rahmen. Trikot am besten schwarz. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2019 Autor Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Ich erhöhe auf 8,5 Interessant dass da laut Web kein T47 Lager verbaut wird. Verstehe einer die Strategie der Hersteller :f: Weil die rahmen 2020 gleich sind wie die 19ener. In ein/zwei saisonen könnte es sein dass sie etwas vom domane erben mal schauen. Aktuell dürfte das checkpoint mehr im focus der entwickler stehen. Das boone ist ja der racer und aktuell ziemlich "ausentwickelt" für den cx bereich. Btw - mein boone mit der rival/v3 und powermeter im vergleich zum crockett mit grx/v3 sind 0,7 kg zu gunsten boone. Bearbeitet 7. August 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Cross is coming. Cross is here. ein paar Details Zitieren
morepower Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Gratuliere zum Bike In Wattens gekauft? Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Gratuliere zum Bike In Wattens gekauft? logo - bin sehr zufrieden beim Tommy. Zitieren
morepower Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 ich auch. Habs am Schaufenster erkannt Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 und noch zwei Ansichten - damit dürfte man alles vom Rad gesehen haben.. freu mich auf die erste Runde (heute Abend) Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 und noch zwei Ansichten - damit dürfte man alles vom Rad gesehen haben.. freu mich auf die erste Runde (heute Abend) [ATTACH=CONFIG]204684[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]204685[/ATTACH] Schaut für mich aus, als hättest es eine Nummer zu klein gekauft bei dem Vorbauturm und Sattelstützenauszug? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.