6.8_NoGravel Geschrieben 3. September 2019 Autor Geschrieben 3. September 2019 In Sachen Schuhe kaufen bist Du ja ärger als meine Frau zu jedem rad das passende paar schuhe, helm und brille. so erinnere ich mich heute noch an räder die ich schon vor 10 Jahren verkauft habe zum ausgleich habe ich nur ein paar halbschuhe schwarz und die gehören der firma und nicht mir. Zitieren
junakreiter Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 zum ausgleich habe ich nur ein paar halbschuhe schwarz und die gehören der firma und nicht mir. Ned Schlecht ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. September 2019 Autor Geschrieben 3. September 2019 Die Verlockungen den Hügel einfach auszulassen wird täglich interessanter........... aber frische Buchtel, fast so gut wie sie die Oma gemacht hat gibts halt nur auf der Grünburger noch dazu war es heute sehr ruhig, vielleicht 20 Wanderer und 2 MTBker wer von denen frisch gemacht wohl am besten ........... Zitieren
AndiG65 Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 wer von denen frisch gemacht wohl am besten ........... Das weiß ich : Gans!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2019 Autor Geschrieben 4. September 2019 Team Kona 2018 Versuch auf Tubeless Reifen, 2019 mit neuem LR-Sponsor wieder auf Tubular Reifen. scheixx Hacken Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2019 Autor Geschrieben 4. September 2019 vor gut 1,5 jahren wollte ich einer kollegin aus den usa ihre rosa oakley abkaufen. leider wollte sie die nicht hergeben. als sie nach hause geflogen ist habe ich ihr 100 dollar und meine adresse gegeben, wenn sie die brille noch mal bekommt - ich brauch die dringend zwei monate habe ich gewartet, ihre adresse verlegt ...........dann habe ich es einfach vergessen. heute habe ich an meine alte adresse ein paket aus den usa bekommen - "tschuldige, war nicht lieferbar..........." vielleicht sollte ich das rosa monster - zu dem die brille gedacht war - wieder aufbauen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2019 Autor Geschrieben 4. September 2019 Als Querfeldeinfahrer die neue Sportart Mountainbike noch als Vorbereitung auf die Quer Saison genutzt haben Lenzerheide 1990 Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Des einen Leid, des anderen Freud. Ich freue mich schon auf das Wetter. 10 - 20 Grad, bewölkt und ein leichtes Windchen, wie entspannend für (meine) Haut und (meinen) Kreislauf. Heute wieder ein paar Hütten angefahren, keine hat zum Verbleiben eingeladen. Viel zu viele Menschen, viel zu viel Lärm, viel zu viel Streß beim Personal. E-Bikes ohne Ende, irre wie der Boom die Leute auf die Straße bringt. Da lieber einen Energieriegel und die Flucht ergreifen. [ATTACH=CONFIG]205279[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205278[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205280[/ATTACH] :klatsch: ... bin ganz bei dir :klatsch:! ** Temperaturen ... ** E-Bike-Boom ... ** Wasser aus der Flasche ... ** Gestresstes Personal auf den Hütten stört mich nicht, da ich diese kategorisch meide ... :bump: ... schöne Herbstausfahrten - auf die ich mich auch schon freue :bump:! LG Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Als Querfeldeinfahrer die neue Sportart Mountainbike noch als Vorbereitung auf die Quer Saison genutzt haben Lenzerheide 1990 Deine Oakley würde damals passen Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 @Besi: Du brauchst kein altes Radl, du brauchst eine Zeitmaschine für die Brille. :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2019 Autor Geschrieben 5. September 2019 Das ist eine typische früher war alles besser, das gras grüner,....... brille Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Nunja, die Kleidung war früher nicht besser/schöner! ;-) Vielleicht hebt sich das mit dieser Brille wieder auf? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2019 Autor Geschrieben 5. September 2019 An der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern meiner Stadt Zitieren
mike79 Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Sooo richtig schön ist das teure Teil nicht oder? Wobei es technisch schon nett gemacht ist, Vario Stütze sieht man fast nicht Bearbeitet 5. September 2019 von mike79 Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Ich brauche einen neuen Crosser jemand einen aktuellen Tipp? egal ob neu oder gebraucht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 [ATTACH=CONFIG]205372[/ATTACH] Sooo richtig schön ist das teure Teil nicht oder? Wobei es technisch schon nett gemacht ist, Vario Stütze sieht man fast nicht Benötigt wieder einmal einen speziell eingespeichten Laufradsatz. Das halte ich seit meinen Speci Ausflug nicht mehr aus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. September 2019 Autor Geschrieben 6. September 2019 So, Flasche leer......... Ich mach jetzt wirklich mal 3 - 4 Ruhetage, wenn ich bei 15 Grad den Kleiderschrank plündere wie bei cool runnings und der Puls im Keller ist, da passt irgendwas nicht. Das Wochenende geht sowieso nix, denn Radfahren bei gleichzeitigem Dauerdaumenhalten für Jolanda Neff (und irgendwie auch Pauline und Jenny.....) geht sowieso nix mit Radfahren. Mut zum Ruhewochenende, das wird die Hölle. Zitieren
marty777 Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Mut zum Ruhewochenende, das wird die Hölle. Kenn ich vom letzten Wochenende = kalter Entzug! Zitieren
beb73 Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 So, Flasche leer......... Ich mach jetzt wirklich mal 3 - 4 Ruhetage, wenn ich bei 15 Grad den Kleiderschrank plündere wie bei cool runnings und der Puls im Keller ist, da passt irgendwas nicht. Das Wochenende geht sowieso nix, denn Radfahren bei gleichzeitigem Dauerdaumenhalten für Jolanda Neff (und irgendwie auch Pauline und Jenny.....) geht sowieso nix mit Radfahren. Mut zum Ruhewochenende, das wird die Hölle. [ATTACH=CONFIG]205379[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205381[/ATTACH] in der ruhe liegt die kraft:zzzz::zzzz: du kannst das schaffen! Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 in der ruhe liegt die kraft:zzzz::zzzz: du kannst das schaffen! Das erkennt man bei den anderen immer recht leicht und kann ihnen auch zu Ruhetagen raten, aber selbst!? ;-) Zitieren
junakreiter Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Sehr brav, du schaffst es ! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Hab heute die Beiden getroffen - fahren morgen mit mir den GranFondo - nur vermutlich etwas schneller als ich. Mein erstes Rennen seit dem Ötztaler 2014 - irgendwie eigenartig und spannend zugleich, hab die letzten 5Jahre insgesamt vielleicht 3000km gemacht, davon 2000km in den letzten 3 Monaten auf meinem Specialized Crux - ich freu mich auf morgen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Könnte mir vorstellen, dass das was die Jungs von GCN machen zwar mehr Arbeit ist, als es wirkt, aber die Jungs sicher auch viel Spaß haben, wenn´s mal passt! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. September 2019 Autor Geschrieben 7. September 2019 Hab heute die Beiden getroffen - fahren morgen mit mir den GranFondo. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. September 2019 Autor Geschrieben 7. September 2019 schön langsam kommt sie ja in die shops [video=youtube;Id-gvzMPjtQ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.