Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Sachen Schuhe kaufen bist Du ja ärger als meine Frau :rofl:

zu jedem rad das passende paar schuhe, helm und brille.

so erinnere ich mich heute noch an räder die ich schon vor 10 Jahren verkauft habe :D

zum ausgleich habe ich nur ein paar halbschuhe schwarz und die gehören der firma und nicht mir.

Geschrieben

Die Verlockungen den Hügel einfach auszulassen wird täglich interessanter...........

1.jpg

aber frische Buchtel, fast so gut wie sie die Oma gemacht hat gibts halt nur auf der Grünburger

noch dazu war es heute sehr ruhig, vielleicht 20 Wanderer und 2 MTBker :toll:

2.jpg3.jpg4.jpg

wer von denen frisch gemacht wohl am besten ...........

5.jpg

Geschrieben

vor gut 1,5 jahren wollte ich einer kollegin aus den usa ihre rosa oakley abkaufen. leider wollte sie die nicht hergeben.

als sie nach hause geflogen ist habe ich ihr 100 dollar und meine adresse gegeben, wenn sie die brille noch mal bekommt - ich brauch die dringend :D

zwei monate habe ich gewartet, ihre adresse verlegt ...........dann habe ich es einfach vergessen.

heute habe ich an meine alte adresse ein paket aus den usa bekommen - "tschuldige, war nicht lieferbar..........."

vielleicht sollte ich das rosa monster - zu dem die brille gedacht war - wieder aufbauen :rofl:

1.jpg2.jpg

Geschrieben
Des einen Leid, des anderen Freud. Ich freue mich schon auf das Wetter.

10 - 20 Grad, bewölkt und ein leichtes Windchen, wie entspannend für (meine) Haut und (meinen) Kreislauf.

Heute wieder ein paar Hütten angefahren, keine hat zum Verbleiben eingeladen.

Viel zu viele Menschen, viel zu viel Lärm, viel zu viel Streß beim Personal. E-Bikes ohne Ende, irre wie der Boom die Leute auf die Straße bringt.

Da lieber einen Energieriegel und die Flucht ergreifen.

[ATTACH=CONFIG]205279[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205278[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205280[/ATTACH]

:klatsch: :klatsch: ... bin ganz bei dir :klatsch::klatsch:!

** Temperaturen ...

** E-Bike-Boom ...

** Wasser aus der Flasche ...

** Gestresstes Personal auf den Hütten

stört mich nicht, da ich diese kategorisch meide ...

:bump: ... schöne Herbstausfahrten - auf die ich mich auch schon freue :bump:!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

FB_IMG_1567706510525.jpg

Sooo richtig schön ist das teure Teil nicht oder?

Wobei es technisch schon nett gemacht ist, Vario Stütze sieht man fast nicht

Bearbeitet von mike79
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]205372[/ATTACH]

Sooo richtig schön ist das teure Teil nicht oder?

Wobei es technisch schon nett gemacht ist, Vario Stütze sieht man fast nicht

Benötigt wieder einmal einen speziell eingespeichten Laufradsatz. Das halte ich seit meinen Speci Ausflug nicht mehr aus.

Geschrieben

So, Flasche leer.........

Ich mach jetzt wirklich mal 3 - 4 Ruhetage, wenn ich bei 15 Grad den Kleiderschrank plündere wie bei cool runnings und der Puls im Keller ist, da passt irgendwas nicht.

Das Wochenende geht sowieso nix, denn Radfahren bei gleichzeitigem Dauerdaumenhalten für Jolanda Neff (und irgendwie auch Pauline und Jenny.....) geht sowieso nix mit Radfahren.

Mut zum Ruhewochenende, das wird die Hölle.

1.jpg2.jpg3.jpg

Geschrieben
So, Flasche leer.........

Ich mach jetzt wirklich mal 3 - 4 Ruhetage, wenn ich bei 15 Grad den Kleiderschrank plündere wie bei cool runnings und der Puls im Keller ist, da passt irgendwas nicht.

Das Wochenende geht sowieso nix, denn Radfahren bei gleichzeitigem Dauerdaumenhalten für Jolanda Neff (und irgendwie auch Pauline und Jenny.....) geht sowieso nix mit Radfahren.

Mut zum Ruhewochenende, das wird die Hölle.

[ATTACH=CONFIG]205379[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205381[/ATTACH]

in der ruhe liegt die kraft:zzzz::zzzz::zzzz:

du kannst das schaffen!

Geschrieben

Hab heute die Beiden getroffen - fahren morgen mit mir den GranFondo - nur vermutlich etwas schneller als ich.

Mein erstes Rennen seit dem Ötztaler 2014 - irgendwie eigenartig und spannend zugleich, hab die letzten 5Jahre insgesamt vielleicht 3000km gemacht, davon 2000km in den letzten 3 Monaten auf meinem Specialized Crux - ich freu mich auf morgen.

5A671F30-F08E-4F96-B1AF-BF6077B8EA4E.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...