junakreiter Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Feuchter Herbst. Unter der obersten Schicht Laub ist alles naß. Der Pirelli Gravel M ist momentan unbrauchbar. Reifen hätt ich genug :-) Muß dringen wechseln, aber nicht bevor die Speichen kommen... Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Das ist so eine geile Farbe und ich könnt mich fast ärgern, dass ich das nicht doch genommen hab Bist du der, der die 10€ für die Heimreise genommen hat? Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Bist du der, der die 10€ für die Heimreise genommen hat? Nope, weil besis radln ohnehin zu gross sind. Aber meine radl fährt mit vielen ex-trümmern von besi Zitieren
trekkerat Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Mein Nachwuchs hat heute den Besi nachgestellt, nicht schimpfen wegen dem Rahmen, das habe ich schon erledigt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Autor Geschrieben 17. November 2020 Mein Nachwuchs hat heute den Besi nachgestellt, nicht schimpfen wegen dem Rahmen, das habe ich schon erledigt [ATTACH=CONFIG]216424[/ATTACH] richtig - am hinterrad anlehnen, ev. am lenker aber niemals nie nicht am rahmen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. November 2020 Autor Geschrieben 18. November 2020 Nope, weil besis radln ohnehin zu gross sind. Aber meine radl fährt mit vielen ex-trümmern von besi Und schon probiert ob kurbel und umwerfer auf den kleinen rahmen passen? Zitieren
NoNick Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Und schon probiert ob kurbel und umwerfer auf den kleinen rahmen passen? Nein, komm wahrscheinlich erst heute endlich dazu (nachdem ich den hundegax der letzten Ausfahrt abgewaschen hab Übrigens war gestern dann die pakenachricht im postkasten:rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. November 2020 Autor Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Heute Frei - könnt blöder sein...... New Wheels-Day, new Tires-Day, new Disc-Rotor-Day, new ..............:love: beste Einfahrbedingungen Lockdown - nicht vergessen: Rad fahren darf aktuell nicht einfach aus Spaß gemacht werden - es ist aber unter folgenden Bedingungen verlaubt bzw. erboten: Zur Abwendung einer unmittelbaren Gefahr für Leib, Leben (und Eigentum) - wer mich nach ein paar Tagen ohne Radfahren kennt weis was ich meine Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens - genau Radfahren ist eines meiner Grundbedürfnisse Befriedigung religiöser Grundbedürfnisse - wie sollte ich sonst nach Cyclehalla kommen, zu Fuß, im Auto - lächerlich. die Versorgung von Tieren - Brot zum Schwänefüttern nicht vergessen Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung - check Teilnahme an Wahlen - für die Teilnahme zur supernice Wahl bei GCN musst du einfach die besten Foto-Plätze finden Nur niemals diesen Grund nennen - als Spaß an der Freude - dann kommt der strIMaZ und haut euch den Arsch aus. PS: Gesund bleiben und nie vergessen - zwischen Zwiften im Hausarrest und einem entspannten Free-Ride steht oft nur ein Kontakt:s: Bearbeitet 18. November 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. November 2020 Autor Geschrieben 18. November 2020 Nein, komm wahrscheinlich erst heute endlich dazu (nachdem ich den hundegax der letzten Ausfahrt abgewaschen hab Übrigens war gestern dann die pakenachricht im postkasten:rofl: interessante vorgehensweise der kärntner post Hundegax - ärgerlich - ich fahre beinahe täglich auf mixed-shit-trails. Pferd, Hund, Kuh...... das ist von allem was dabei und gerade jetzt schön flüssig vermischt. Das trägst wirklich gerne Buff vor dem Mund und schätzt die reinigende Kraft des Kärchers. Zitieren
dyke 68 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Ich find den leuchtgrünen Kettenreiniger genial! Funktioniert echt gut und ist kein Umweltverbrechen. Das find ich bei Muc-Off generell gut. Ja, der ist super, den verwende ich auch anstelle des Reinigers aus der Spraydose... Zitieren
dyke 68 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Würde ich sowas zuhause sagen wäre ich in nullkommanix mit blauen Flecken übersäht aber im Internet gehts (noch) . t Entschuldigung angenommen. Zitieren
dyke 68 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Heute noch schnell die spätsommerlichen Temperaturen mit einer Fahrt in die Lobau genutzt... Leider ist damit aber auch immer die Anfahrt durch den Verkehrs-Wahnsinn der Stadt verbunden. Nach den ruhigen Fahrten durch die Lobau wirkt diese im Kontrast immer noch lauter und aggressiver... * Zitieren
#radlfoan Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ma schön! Danke für die Bilder, jetzt erinner ich mich wieder, wie es ohne Dauernebel aussieht! Zitieren
junakreiter Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ja sehr schön alle zusammen ! Zitieren
Anyroad76 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ich hab den wunderschönen Tag gestern auch noch genutzt. Um 12 Schluss gemacht und eine 90km Runde gedreht. Hab die Insel dabei mitgenommen. Zitieren
PLR Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Vom eingenebelten Leonding/Linz rauf auf die GIS. Von feucht,kalt,neblig zu trocken, föhnig, strahlend sonnig. Immer wieder interessant, wie plötzlich eine komplette Großstadt unter einer Wolkendecke unsichtbar wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Tolle bilder, linz unter den nebeln mordors, wie passend. Zitieren
zeroflex Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Schie war's heut, was für ein Wetter! Man sah auf dem Sat-Film die kommende Regenfront, die sich nach dem Durchstechen der Nebelbank auch gut in der Ferne präsentiert hat. Zum Glück hatte ich bis Mittag Luft. Oben war's so warm mit dem Blick wie oben auf den Bildern gen Alpen - herrlich. War auch recht trocken. Mit schwarzen Klamotten und im Windschatten hatte man das Gefühl, im Frühling unterwegs zu sein. Krass! Leider musste ich die Nebelbank wieder durchstechen und wurde unten schon vom Regen erwartet. ging aber gut aus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. November 2020 Autor Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Bevor einer auf die Idee kommt die Überstunden auszuzahlen bleibe ich lieber einen Tag zu Hause. Zeit im Tausch gegen Zeit statt Zahlen in einem Computersystem - ein fairer Deal. Tiere füttern - selbst wenn man nicht raus will, man muss einfach. Phase eins - Ankunft des Flottenverbandes Feste Feiern wie sie fallen Wirklich kein Radfahren aus Spaß an der Freude sondern notwendige physische und psychische Entspannung. Bearbeitet 20. November 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. November 2020 Autor Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Dura Ace 12 wireless - nerd alert https://cyclingtips.com/2020/11/patents-suggest-next-gen-shimano-dura-ace-di2-will-go-wireless/?fbclid=IwAR39RRjLDpkSFFESAil5U3GjyhUdlvOjH4dxaoiziQBTS3HHe8aKJSqLH5k https://cyclingtips.com/2020/10/nerd-alert-podcast-12-speed-for-everyone-and-in-house-brands/ Bearbeitet 20. November 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
marty777 Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Na wenn dass das Christkind mitbekommt Zitieren
ventoux Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Shimano ist auch in der Gegenwart angekommen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. November 2020 Autor Geschrieben 20. November 2020 Shimano ist auch in der Gegenwart angekommen. Ein riesen nerd fake. 2021 wird kein jahr für innovationen. Shimano kommt herbst 2022 gleich mit der 13fach wireless raus. Zitieren
Sync Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Dura Ace 12 wireless - nerd alert https://cyclingtips.com/2020/11/patents-suggest-next-gen-shimano-dura-ace-di2-will-go-wireless/?fbclid=IwAR39RRjLDpkSFFESAil5U3GjyhUdlvOjH4dxaoiziQBTS3HHe8aKJSqLH5k https://cyclingtips.com/2020/10/nerd-alert-podcast-12-speed-for-everyone-and-in-house-brands/ Hat zwar jetzt nichts mit gravel zu tun , aber dann sollte ich mein Scott mit DA ja abbestellen und warten :/ Zitieren
krümelmonster Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Vielleicht dann endlich mal wieder Grund Shimano zu fahren... Da müsstens die DA aber gleichzeitig mit einem Wireless Schaltwerk auf den Markt werfen die aktuelle Kassetten bis 50 Zähne unterstützt. Die vielen frei konfigurierbaren Taster haben zugegeben ihren Reiz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.