Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist so eine geile Farbe und ich könnt mich fast ärgern, dass ich das nicht doch genommen hab

Bist du der, der die 10€ für die Heimreise genommen hat?

Geschrieben
Und schon probiert ob kurbel und umwerfer auf den kleinen rahmen passen?

Nein, komm wahrscheinlich erst heute endlich dazu (nachdem ich den hundegax der letzten Ausfahrt abgewaschen hab ;)

Übrigens war gestern dann die pakenachricht im postkasten:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Frei - könnt blöder sein......

New Wheels-Day, new Tires-Day, new Disc-Rotor-Day, new ..............:love: beste Einfahrbedingungen

Lockdown - nicht vergessen: Rad fahren darf aktuell nicht einfach aus Spaß gemacht werden - es ist aber unter folgenden Bedingungen verlaubt bzw. erboten:

Zur Abwendung einer unmittelbaren Gefahr für Leib, Leben (und Eigentum) - wer mich nach ein paar Tagen ohne Radfahren kennt weis was ich meine

Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens - genau Radfahren ist eines meiner Grundbedürfnisse

Befriedigung religiöser Grundbedürfnisse - wie sollte ich sonst nach Cyclehalla kommen, zu Fuß, im Auto - lächerlich.

die Versorgung von Tieren - Brot zum Schwänefüttern nicht vergessen

Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung - check

Teilnahme an Wahlen - für die Teilnahme zur supernice Wahl bei GCN musst du einfach die besten Foto-Plätze finden

Nur niemals diesen Grund nennen - als Spaß an der Freude - dann kommt der strIMaZ und haut euch den Arsch aus.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

PS: Gesund bleiben und nie vergessen - zwischen Zwiften im Hausarrest und einem entspannten Free-Ride steht oft nur ein Kontakt:s:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Nein, komm wahrscheinlich erst heute endlich dazu (nachdem ich den hundegax der letzten Ausfahrt abgewaschen hab ;)

Übrigens war gestern dann die pakenachricht im postkasten:rofl:

interessante vorgehensweise der kärntner post :D

Hundegax - ärgerlich - ich fahre beinahe täglich auf mixed-shit-trails. Pferd, Hund, Kuh...... das ist von allem was dabei und gerade jetzt schön flüssig vermischt.

Das trägst wirklich gerne Buff vor dem Mund und schätzt die reinigende Kraft des Kärchers.

Geschrieben

:toll:

Ich find den leuchtgrünen Kettenreiniger genial! Funktioniert echt gut und ist kein Umweltverbrechen. Das find ich bei Muc-Off generell gut.

Ja, der ist super, den verwende ich auch anstelle des Reinigers aus der Spraydose...:toll:

Geschrieben

Heute noch schnell die spätsommerlichen Temperaturen mit einer Fahrt in die Lobau genutzt...

Leider ist damit aber auch immer die Anfahrt durch den Verkehrs-Wahnsinn der Stadt verbunden. Nach den ruhigen Fahrten durch die Lobau wirkt diese im Kontrast immer noch lauter und aggressiver...

*E9A8D7D5-9C86-42BF-AA5A-56B26DBD9B57.jpg026170C4-B8C3-46A1-9680-2EC313AE6F9D.jpgB6A1CFCF-A875-4263-875B-19329699E643.jpg59D6ABC6-0B3F-42D7-98BE-C5ABF7594D9A.jpg783E7B2E-2BCD-4851-87B0-9E525A7CC860.jpg

Geschrieben

Vom eingenebelten Leonding/Linz rauf auf die GIS. Von feucht,kalt,neblig zu trocken, föhnig, strahlend sonnig. Immer wieder interessant, wie plötzlich eine komplette Großstadt unter einer Wolkendecke unsichtbar wird.

P1310635.JPGP1310645.JPGP1310644.JPGP1310643.JPGP1310642.JPGP1310641.JPGP1310639.JPGP1310637.JPGP1310636.JPGP1310647.JPG

Geschrieben

Schie war's heut, was für ein Wetter! Man sah auf dem Sat-Film die kommende Regenfront, die sich nach dem Durchstechen der Nebelbank auch gut in der Ferne präsentiert hat. Zum Glück hatte ich bis Mittag Luft.

Oben war's so warm mit dem Blick wie oben auf den Bildern gen Alpen - herrlich. War auch recht trocken. Mit schwarzen Klamotten und im Windschatten hatte man das Gefühl, im Frühling unterwegs zu sein. Krass! Leider musste ich die Nebelbank wieder durchstechen und wurde unten schon vom Regen erwartet. ging aber gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor einer auf die Idee kommt die Überstunden auszuzahlen bleibe ich lieber einen Tag zu Hause. Zeit im Tausch gegen Zeit statt Zahlen in einem Computersystem - ein fairer Deal.

Tiere füttern - selbst wenn man nicht raus will, man muss einfach.

Phase eins - Ankunft des Flottenverbandes

2.jpg3.jpg

Feste Feiern wie sie fallen

4.jpg6.jpg7.jpg

Wirklich kein Radfahren aus Spaß an der Freude sondern notwendige physische und psychische Entspannung.

8.jpg9.jpg10.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Vielleicht dann endlich mal wieder Grund Shimano zu fahren... Da müsstens die DA aber gleichzeitig mit einem Wireless Schaltwerk auf den Markt werfen die aktuelle Kassetten bis 50 Zähne unterstützt. Die vielen frei konfigurierbaren Taster haben zugegeben ihren Reiz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...