Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum 15 jährigen Bühnenjubiläum und um der maroden Weltwirtschaft etwas auf die Sprünge zu helfen hab ich beschlossen das Corona Schmerzensgeld sicher anzulegen.

Der Kontakt mit Mattia Paganotti ist wahrlich eine italoiberische Mischung aber ich denke vor Weihnachten haben wir alle Details für mein Traumgravel sortiert.

Das Finish steht schon halbwegs: GRX/XTR Di2 Mix mit Ingrid Kurbel, Enve Cockpit, beim Radsatz gehts mir noch etwas durch, CK oder White Industries Naben sollte man schon 1x im Leben besitzen, G23 oder Mavic Felge wäre auch nice, mal sehen.

Sobald sich in Barca was tut eröffne ich vielleicht einen Aufbaufred.

Fein! :klatsch:

Geschrieben
Zum 15 jährigen Bühnenjubiläum und um der maroden Weltwirtschaft etwas auf die Sprünge zu helfen hab ich beschlossen das Corona Schmerzensgeld sicher anzulegen.

Der Kontakt mit Mattia Paganotti ist wahrlich eine italoiberische Mischung aber ich denke vor Weihnachten haben wir alle Details für mein Traumgravel sortiert.

Das Finish steht schon halbwegs: GRX/XTR Di2 Mix mit Ingrid Kurbel, Enve Cockpit, beim Radsatz gehts mir noch etwas durch, CK oder White Industries Naben sollte man schon 1x im Leben besitzen, G23 oder Mavic Felge wäre auch nice, mal sehen.

das wird gut. mattia ist ein lässiger kerl.

Geschrieben
das wird gut. mattia ist ein lässiger kerl.

Ich finde seine Palmares auf Stahl richtig edel und sein Stil taugt mir sehr. Sein Anspruch an das Produkt ist enorm hoch und deckt sich gut mit meiner Leidenschaft für die Materie.

Wenn ich schon soviel Kohle in die Hand nehme dann will ich jede Konversation bis der Rahmen in den Karton kommt geniessen. Das ist für mich das schöne an dem Projekt, wenn ich in gut einem Jahr den Rahmen erhalte kann ich schon mehr Geschichten dazu erzählen als bei den unzähligen Carbonbikes zusammen.

Geschrieben
ruffl, da könntest ja schon mit dem aufbaufaden anfangen.... fängt ja in dem fall schon mit der abstimmung der details an, also ich würde halt interessant finden warum ihr euch die eine und nicht die andere dateillösung entschieden habt....
Geschrieben
Das ist ral 7013 und nicht schwarz.

und wenn es schwarz wäre, wäre SCHWARZ eine unzureichende Bezeichnung

Wer sich schon mal bei einer Rahmenbestellung mit der RAL Karte auseinandergesetzt hat - weiß, wieviel Kopfschmerzen das verursachen kann...

Geschrieben
und wenn es schwarz wäre, wäre SCHWARZ eine unzureichende Bezeichnung

Wer sich schon mal bei einer Rahmenbestellung mit der RAL Karte auseinandergesetzt hat - weiß, wieviel Kopfschmerzen das verursachen kann...

ral geht ja noch, da gibts das was du willst eh nie. probier mal dich durch den ncs-farbfächer zu arbeiten, der hat 10x soviele farben.

Geschrieben

Unbedingt einen Aufbau-Fred anlegen! Werden bestimmt einige interessiert verfolgen :corn:

Geschrieben
Antrieb fertig.

Sunrace Kasette bestellt, bin gespannt: minus 20 Euro und 20 g leichter.

Gesten Kaiserlich !

[ATTACH=CONFIG]216017[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216018[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216019[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216020[/ATTACH]

Geile Fotos!

Hausmannstätten?

Geschrieben
Danke !

@ madeira17: ja du hast es erkannt. Schönes Stück (hab das Fahrverbot übersehen, weils so sehr selbstgebastelt ist)

@ ishina: Es ist ein Poison Tellur Carbonrahmen.

Ich muss zugeben, nur das letzte Foto hab ich erkannt, Vasoldsberg Richtung HMST, die anderen nicht (ev. das 2te, das ist auch in HMST von Fernitz her). Ich glaub wir müssen uns mal verabreden (wennich meinen Graveller neu bekomme, so ca. zu Weihnachten wenn alles glatt geht... )

Geschrieben
Ich muss zugeben, nur das letzte Foto hab ich erkannt, Vasoldsberg Richtung HMST, die anderen nicht (ev. das 2te, das ist auch in HMST von Fernitz her). Ich glaub wir müssen uns mal verabreden (wennich meinen Graveller neu bekomme, so ca. zu Weihnachten wenn alles glatt geht... )

Sehr gern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...