bs99 Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Du spürst das Gras Hier und da bewegt sich was Es macht dir Spaß Nein, es ist nicht nur das Denn nach dem Öffnen aller Türen Steht am Ende der Trick des Endes Der Suche durch das Finden im Augenblick Du atmest ein, du atmest aus Dieser Körper ist dein Haus Und darin kennst du dich aus Du lebst Du bist am Leben Und das wird dir bewusst Ohne nachzudenken Nur aufgrund der eigenen Lebenslust (Fanta4 - Tag am Meer) Du überraschst mich mit deiner profunden Kenntnis hervorragender Musik immer wieder, Shampoo! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 so alles fertig ... ich auch .. image003 by Gerhard Hayek, auf Flickr Zitieren
bbkp Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 so alles fertig ... ich auch .. image003 by Gerhard Hayek, auf Flickr sehr schön ist es es geworden. und Hochachtung für dein durchhaltevermoegen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2021 Autor Geschrieben 22. August 2021 Du überraschst mich mit deiner profunden Kenntnis hervorragender Musik immer wieder, Shampoo! Die 4. Dimension war auch ein psychedelisches HipHop Meisterwerk. Seiner Zeit voraus und von vielen nicht verstanden. nun zu deinen - bzw. zu euren. Eine GCN-Regel für das perfekte Rad Foto ist auch einer der Namen einer US-Musiklegende. Nicht der Hauptname aber einer der sehr gut zu ihm passt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2021 Autor Geschrieben 22. August 2021 so alles fertig ... ich auch .. hat sich ausgezahlt Zitieren
junakreiter Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 so alles fertig ... ich auch .. image003 by Gerhard Hayek, auf Flickr Bravo. Schön ist es ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August 2021 Autor Geschrieben 23. August 2021 Die Katze ist aus dem Sack - das neue Ritchey Ascent https://cyclingtips.com/2021/08/the-new-ritchey-ascent-is-a-bike-to-disappear-into-the-wild-on/?fbclid=IwAR1UfHvetnXtVJh94eJBxrQr4zvezUs4fHrXWFa-tTEmtk_TFYfah6GHz1Q Zitieren
ishina Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Habe es gesehen. Wie „alt“ war denn das alte Ascent bereits? Das Modell ist mir bei meinen letzten Besuchen auf der Ritchey-Homepage gar nicht aufgefallen. Dachte es gäbe nur Road Logic, Swiss Cross, Outback und Ultra. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August 2021 Autor Geschrieben 23. August 2021 Als Mountainbike sehr, sehr alt und sehr kultig Später Reiserad und jetzt "Gravel" Zitieren
ishina Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Die Videos kannte ich auch. Ich dachte nur, dass ich da vielleicht eine Generation übersehen habe. Für mich zwar uninteressant, finde es aber trotzdem super, dass Ritchey das zurückbringt. Mehr Auswahl ist immer gut. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. August 2021 Autor Geschrieben 24. August 2021 Alu, Stahl, Titan, Carbon, Speed, Monster................... In den ersten 2 Minuten wird wohl alles erklärt um das es geht - das wieder Verstehen Zitieren
NoNick Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Tag 2: Aussee, Hallstatt, Rußbach, Golling, Salzburg [. Bist du hier auf der Strasse gefahren? Bis golling kenn ich sie und find das für radler furchtbar. Od hast a bisl die offroadmöglichkeiten genutzt? Zitieren
junakreiter Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Bist du hier auf der Strasse gefahren? Bis golling kenn ich sie und find das für radler furchtbar. Od hast a bisl die offroadmöglichkeiten genutzt? Straße war das Konzept. In der Gollinger Gegend hats mich auch tatsächlich ziemlich angezipft. Ich konnte (kann) es nicht mehr ertagen von hupenden Autofahrer der Straße verwiesen zu werden. Die andere Seite über Ischl, Wolfgangsee ist aber auch schwierig. Nächsten Sommer wieder im Wald :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 Ich schraube nicht gerne um und 2 GRX Stages welche ich kurz nach Produktrelease bekommen habe werkeln brav auf 2 meiner Räder. Mittlerweile war bei beiden ein Batterietausch notwendig, alles kein Prob. Seit Dezember 2020 sind noch zwei GRX Stages 175mm Bestellungen (Sicherheitshalber bei 2 Händlern bestellt) im Rückstand. Eine 4iiii Bestellung bei einem weiteren Händler ist seit Februar 2021 auf der Warteliste. Jetzt habe ich 2 der Bestellungen storniert, hoffe bis 2022 auf die verbliebene Bestellung. Bis dahin kommen auf einen Renner die Garmin Vector aus der Bike Components Aktion (605 Euro für das Duo) und der Rennrad Stages-Arm kommt auf die GRX Kurbel. Der Mix ist nicht gerade hübsch, funkt jedoch. Ein 2 mm Spacer zwischen Kurbelarm und Pedal sorgen für den nötigen Ausgleich des Q-Faktors. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Heute immer wieder mal am Iron Curton Trail unterwegs gewesen. Sehr schönes Plätzchen hier, hatte ich lange nicht am Schirm* Schön dass man so mühelos Grenzen nach dem Mauerfall passieren kann. *Der After Ride Drink lässt auch keine Wünsche offen. Bearbeitet 25. August 2021 von krümelmonster Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 Schaut nach einer feinen Runde Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 Der Deal war klar - entweder du fährst mir auf der Gravel-Bergzeitfahrstrecke wieder eine Zeit unter xx.xx ein oder du kommst in die Börse. Es hat gewirkt, meine schnellste Auffahrt 2021 und meine 11. beste Zeit die ich seit dem Ende des einzig echten und wahren Kalktrophy-Zeitfahrens (nicht der aktuelle Massenstartschaß) gefahren bin. Langsam kommt die Form für die wichtige Herbst/Winter Zeit, die Sommer"form" war ja eher ein Zustand denn eine Form. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 Querdenker Es gilt das gute Zeug "auszusommern" #crossiscoming Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Oh, Schlauchingers, sehr fein. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Oh, Schlauchingers, sehr fein. Getaped , nur ned die Finger blutig mochen. Bearbeitet 25. August 2021 von NoBizarro Zitieren
junakreiter Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Heute immer wieder mal am Iron Curton Trail unterwegs gewesen. Sehr schönes Plätzchen hier, hatte ich lange nicht am Schirm* Schön dass man so mühelos Grenzen nach dem Mauerfall passieren kann. *Der After Ride Drink lässt auch keine Wünsche offen. klasse ! Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 querdenker es gilt das gute zeug "auszusommern" #crossiscoming [attach=config]222852[/attach] yess!!! Zitieren
junakreiter Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 "Banale" Hausrunde (Sogar Stadt Graz glaub ich) hier klar gescheitert: Hier aber raufgefahren: Durch den Birkenwald: Und die High-Speed Wegerln runter: A Traum. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) yess!!! Die haben mir letzten Winter schon viel Freude bereitet und ich denke dieses Wochenende wird perfekt für die Garnitur :bounce: Motto - Runter mit den PSI Durch den Birkenwald: . Birkenwald für ein Birkenpollensensibelchen wie mich die Hölle auf Erden :devil: Bearbeitet 25. August 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.