Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neuen Zipp 404 Firecrest mögen mit "all in" 1500 Gramm für die echtesten unter den echten Rennradfahrern verständlicherweise zu schwer sein.

Damit kommst keinen Berg rauf und verlierst jeden KOM.

 

Für gediegenes Graveln hingegen sind sie, kombiniert mit den Pirelli Gravel H in 35, die perfekte Wahl.

 

1.jpg2_a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Wetter nicht an den Wetterbericht hält - ich hatte gestern schon die Bontrager CX-Schlauchreifengarnitur für einen schnellen Sommercross montiert :mad:

 

Also heute morgen wieder die Zipp 303 Firecrest rauf, die sind mit ihren 1370 "all in" uphill natürlich spürbar schneller als die schweren 404 gestern. Dazu das leichte Boone (der letzte seiner Art) und das Frühstück ist gerettet.

 

IMG_20210808_104653.jpgIMG_20210808_104700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Zipp 404 Firecrest mögen mit "all in" 1500 Gramm für die echtesten unter den echten Rennradfahrern verständlicherweise zu schwer sein.

Damit kommst keinen Berg rauf und verlierst jeden KOM.

 

Für gediegenes Graveln hingegen sind sie, kombiniert mit den Pirelli Gravel H in 35, die perfekte Wahl.

 

[ATTACH=CONFIG]222573[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]222574[/ATTACH]

 

Du hast sicher schon mal verraten, nur damals hats mich mit so interessiert: was ist das für eine lenkertasche und wo krieg i die her? Meine sind für curlys leider zu breit, sodass ich beim schalten a bisl Probleme hab. Bei Amazon gäbe welche für unter 20e,nur bei amazon mag ich nix bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher schon mal verraten, nur damals hats mich mit so interessiert: was ist das für eine lenkertasche und wo krieg i die her? Meine sind für curlys leider zu breit, sodass ich beim schalten a bisl Probleme hab. Bei Amazon gäbe welche für unter 20e,nur bei amazon mag ich nix bestellen

 

die ist von Amazon und kostet einen 20iger.

Sehr viele negative Bewertungen aus Germanien welche ich weder nachvollziehen, noch bestätigen kann.

Vielleicht hatte ich mit meinem Modell auch einfach nur Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauts auf dem seinem Youtube Kanal mal die Belgischen Kinder Rennen. Puls zwischen 190 und 208. Auf Dauer. Ja bist du ...

 

Die geschwindigkeiten die da gefahren werden sind arg. Gibt ja einige belgische jungs die immer wieder material aus den rennen hochladen. MdC hat sehr viele technikvideos am start. Wenn er das durchzieht und da noch die 60 min power dazukommt, .... Das sind die helden von morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mpf :confused:

auf meinen 50er Rettungsring verzichte ich sicher nicht wenn ich einfach fahre.

 

ist eigentlich wurscht weil sowieso alles zusammengebastelt werden kann, mit dem axs eagle sogar bis 52 wenn ich mich nicht irre.

 

Wobei vorgestellt ist ja schnell mal was, die Rival AXS Griffe/Bremsen können sie after market immer noch nicht liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vom besten kanal den gibt.

 

Aber ich kenne mich nicht mehr aus. Das ist zuviel. Es ist 2021... da wirst ja verrückt. Plötzlich ist eine weiche flache Felge super...nach 20 Jahren Marketing auf direkten harten Antrieb.

Da ist ja eigentlich das orange Orbea auch dem GCN Kanal das Gravel der nächsten Stufe. Oder ist das schon ein mtb? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich wurscht weil sowieso alles zusammengebastelt werden kann, mit dem axs eagle sogar bis 52 wenn ich mich nicht irre.

 

Wobei vorgestellt ist ja schnell mal was, die Rival AXS Griffe/Bremsen können sie after market immer noch nicht liefern.

 

Kannst du die Zipp 101 XPLR für mich und das BB mal testen? Ob das mit dem Flex hin haut? :D

Hübscher aussehen tun halt die 303er oder die Bontrager 3V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Zipp 101 XPLR für mich und das BB mal testen? Ob das mit dem Flex hin haut? :D

 

Zipp würde ich nie fahren, davon halte ich nix.

 

Eine proper Dropper Post hingegen - das könnte mir gefallen :rofl: - so ein must have für den modernen Gravelier.

 

vom besten kanal den gibt.

 

Inhaltlich gut, keine Frage - Review´s auf Deutsch halte ich allerdings nur schwer aus, da bevorzuge ich englischsprachige Kanäle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...