Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du spürst das Gras

Hier und da bewegt sich was

Es macht dir Spaß

Nein, es ist nicht nur das

Denn nach dem Öffnen aller Türen

Steht am Ende der Trick des Endes

Der Suche durch das Finden im Augenblick

Du atmest ein, du atmest aus

Dieser Körper ist dein Haus

Und darin kennst du dich aus

Du lebst

Du bist am Leben

Und das wird dir bewusst

Ohne nachzudenken

Nur aufgrund der eigenen Lebenslust

(Fanta4 - Tag am Meer)

Du überraschst mich mit deiner profunden Kenntnis hervorragender Musik immer wieder, Shampoo!

Geschrieben
Du überraschst mich mit deiner profunden Kenntnis hervorragender Musik immer wieder, Shampoo!

Die 4. Dimension war auch ein psychedelisches HipHop Meisterwerk. Seiner Zeit voraus und von vielen nicht verstanden.

nun zu deinen - bzw. zu euren.

Eine GCN-Regel für das perfekte Rad Foto ist auch einer der Namen einer US-Musiklegende. Nicht der Hauptname aber einer der sehr gut zu ihm passt.

237465375_1658674224523789_4896136938589650384_n.jpg

Geschrieben
Habe es gesehen. Wie „alt“ war denn das alte Ascent bereits? Das Modell ist mir bei meinen letzten Besuchen auf der Ritchey-Homepage gar nicht aufgefallen. Dachte es gäbe nur Road Logic, Swiss Cross, Outback und Ultra.
Geschrieben
Die Videos kannte ich auch. Ich dachte nur, dass ich da vielleicht eine Generation übersehen habe. Für mich zwar uninteressant, finde es aber trotzdem super, dass Ritchey das zurückbringt. Mehr Auswahl ist immer gut.
Geschrieben

Tag 2: Aussee, Hallstatt, Rußbach, Golling, Salzburg

[.

Bist du hier auf der Strasse gefahren? Bis golling kenn ich sie und find das für radler furchtbar. Od hast a bisl die offroadmöglichkeiten genutzt?

Geschrieben
Bist du hier auf der Strasse gefahren? Bis golling kenn ich sie und find das für radler furchtbar. Od hast a bisl die offroadmöglichkeiten genutzt?

Straße war das Konzept. In der Gollinger Gegend hats mich auch tatsächlich ziemlich angezipft.

Ich konnte (kann) es nicht mehr ertagen von hupenden Autofahrer der Straße verwiesen zu werden.

Die andere Seite über Ischl, Wolfgangsee ist aber auch schwierig.

Nächsten Sommer wieder im Wald :-)

Olyversal59P_4 (2).jpg

Geschrieben

Ich schraube nicht gerne um und 2 GRX Stages welche ich kurz nach Produktrelease bekommen habe werkeln brav auf 2 meiner Räder.

Mittlerweile war bei beiden ein Batterietausch notwendig, alles kein Prob.

Seit Dezember 2020 sind noch zwei GRX Stages 175mm Bestellungen (Sicherheitshalber bei 2 Händlern bestellt) im Rückstand.

Eine 4iiii Bestellung bei einem weiteren Händler ist seit Februar 2021 auf der Warteliste.

Jetzt habe ich 2 der Bestellungen storniert, hoffe bis 2022 auf die verbliebene Bestellung. Bis dahin kommen auf einen Renner die Garmin Vector aus der Bike Components Aktion (605 Euro für das Duo) und der Rennrad Stages-Arm kommt auf die GRX Kurbel.

Der Mix ist nicht gerade hübsch, funkt jedoch. Ein 2 mm Spacer zwischen Kurbelarm und Pedal sorgen für den nötigen Ausgleich des Q-Faktors.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute immer wieder mal am Iron Curton Trail unterwegs gewesen. Sehr schönes Plätzchen hier, hatte ich lange nicht am Schirm*3E0C749C-BC2A-4B21-939E-176ED6FC9861.jpg0822699B-0938-474D-BF63-7B36EA193C3D.jpgFCE4212A-9D51-4BF9-8E7A-C2D8B247F28C.jpg53CB76F5-7713-4C2C-A096-6266B9FBF933.jpgC1AC7BD1-A81D-42BE-8B58-3CD3174B02A7.jpg7C85EB57-92B9-4547-A409-0112A9DBC74B.jpg4876EBFB-034F-4BE8-9401-C6CD4D0CF723.jpg2F268EF3-8636-4A30-AB86-5B04A53E3C85.jpg Schön dass man so mühelos Grenzen nach dem Mauerfall passieren kann. *Der After Ride Drink lässt auch keine Wünsche offen.

3AAB2AD6-538D-40C8-9BF8-33EE81D5EFD0.jpg

Bearbeitet von krümelmonster
Geschrieben

Der Deal war klar - entweder du fährst mir auf der Gravel-Bergzeitfahrstrecke wieder eine Zeit unter xx.xx ein oder du kommst in die Börse.

Es hat gewirkt, meine schnellste Auffahrt 2021 und meine 11. beste Zeit die ich seit dem Ende des einzig echten und wahren Kalktrophy-Zeitfahrens (nicht der aktuelle Massenstartschaß) gefahren bin.

Langsam kommt die Form für die wichtige Herbst/Winter Zeit, die Sommer"form" war ja eher ein Zustand denn eine Form.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg6.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Oh, Schlauchingers, sehr fein.

Getaped :rolleyes:, nur ned die Finger blutig mochen.

Bearbeitet von NoBizarro
Geschrieben
Heute immer wieder mal am Iron Curton Trail unterwegs gewesen. Sehr schönes Plätzchen hier, hatte ich lange nicht am Schirm* Schön dass man so mühelos Grenzen nach dem Mauerfall passieren kann. *Der After Ride Drink lässt auch keine Wünsche offen.

klasse !

Geschrieben (bearbeitet)
yess!!!

Die haben mir letzten Winter schon viel Freude bereitet und ich denke dieses Wochenende wird perfekt für die Garnitur :bounce:

1.jpg4.jpg

Motto - Runter mit den PSI :D

Durch den Birkenwald:

.

Birkenwald für ein Birkenpollensensibelchen wie mich die Hölle auf Erden :devil:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...