Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sinnvolle Übersetzung hat es obendrein auch nicht.

Da würde ich gerne widersprechen :D

Denn 40:10 entspricht in etwa 53:13, das sollte für Stollenreifen bzw. Semis reichen...

Und mit 40:33 kommt man auch (fast) überall rauf - SKT A-Strecke mal ausgenommen...

Ich finde die Übersetzung deckt ein recht breites Spektrum ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Übersetzung deckt ein recht breites Spektrum ab.

 

 

Die Rossalm könnte ich mit 40:33 vmt. raufwürgen, zumindest bei mir hätte das aber nicht mehr viel mit radfahren zu tun.

Von der tretbewegung her würde es vmtl. an tiefschneewandern mit badeschlapfen erinnern.

Für ein flat gravel aber sicher ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Bontrager für Trek ist Roval für Specialized.

 

Roval Terra

Neuer Gravel "Shit" von Roval

 

Roval Terra CLX mit 25mm Innenweite (also wie die Bontrager Aeolus Pro V3)

 

Terra CLX Evo’s mit 30mm Innenweite - das ist schon was für echte Monstergravels.

 

 

mehr Infos auf BikeRadar

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstzeit = Gabbazeit

 

neue Kollektion = Abverkauf der alten Modelle

 

Bei Wiggle zugeschlagen, 1 x Perfetto fürs Cube und 1 x Gabba3 fürs Berry Crockett

 

Wie immer lustig bei Castelli, das Perfetto in L ist etwas kleiner geschnitten als das Gabba3 in M :D ital. Logik vermutlich.

 

[ATTACH=CONFIG]206026[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Fahrer der magenta/mulberryfarbenen Boone bzw Crockets: Wäre es vielleicht möglich, diese Farbe mal in Natura zu besichtigen?! Oder kennt Ihr vielleicht einen Shop, der eventuell einen Rahmen in dieser Farbe vor Ort hätte?

LG

 

natürlich, aber ob sich deswegen der Weg nach Tirol lohnt ?

und 6.8. - Mr. Gravel ist in OÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Fahrer der magenta/mulberryfarbenen Boone bzw Crockets: Wäre es vielleicht möglich, diese Farbe mal in Natura zu besichtigen?! Oder kennt Ihr vielleicht einen Shop, der eventuell einen Rahmen in dieser Farbe vor Ort hätte?

LG

 

Ich weis aus sicherer Quelle dass am Samstag zwei Berry Crockett in der Gravel Event Arena Steyr/Kirchdorf Land unterwegs sind - das wird dir aber wenig bringen.

 

Bei Bike Vienna könntest mal nachfragen, die Berry der ersten Charge gingen weg wie die warmen Semmeln, glaube kaum dass die aktuell wer im Shop stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...