Thoms Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von FloImSchnee Übrigens: bei uns schneits gerade DICKE FETTE FLOCKEN, juhu... Gärten u. Autos sind schon ganz weiß... ja, leider :f: :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Fuxl ja geh leck!!! das video is echt a wahnsinn. man sieht auf dem selben kicker auch einen sprung vom travis rice, bei dem er nicht nur die 40 meter vom absprung bis zur landung überspringt, sondern nochmal gut 30 meter den hang hinunter fliegt und dort eine kapitale brezn baut. ich weiss, klingt sehr unglaubwürdig, aber wer das video schon gesehn hat, wird mir das bestätigen. Zitieren
Nox Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ich war gestern abend noch auf einem kleinen berg bei uns, weil ich unbedingt noch in den schnee wollte *gg* ich schau zwar nicht so begeistert, aber es war supa! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 in münchen schneits grad wieder voll Zitieren
Flake Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 na toll und ich wohne jetzt in wien tzzzz fürs streeten kann ich meine kurzski nehmen mein board ist mir zu schade ICH FREU MICH AUF DEN WINTER !!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Freu' mich zwar auch auf den Winter, aber nur, wenn er Schnee mitbringt... Sonst...... A Nebelsupp'n, wie ma sonst oft wochenlang haben, brauch' i net... Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 und i hoff, dass die langlaufloipen in hochreith und am wechsel bald gespurt werden mein skatingski kanns schon garnimma erwarten Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Mir kann der Winter gstohln bleibn! Kalt, dunkel, ineffizient. Schas. Zitieren
nestor Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 sir ruf zum gefürchteten bisamberg nightride!! bevor der schnee da is! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Mir kann der Winter gstohln bleibn! Kalt, dunkel, ineffizient. Schas. sehr guate definition! hpo Zitieren
Tyrolens Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Das ZAMG rechnet mit 20 - 40 cm Neuschnee im Mariazeller Land! Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich bin eher für diese Art von SkiFAHREN: :f: http://www.freeskiing.com/videoclips/View.asp?U=163&I=1 Zitieren
grundi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 *gggg* Bin heut schon im Schnee in die Arbeit gfahren . Irgendwie taugt´s ma. Der Wetterbericht für Leute die Dunlop Wintersportreifen fahren: "Es ist super...................." Heute gemerkt, mit frischen Winterreifen und alle anderen mit Sommerreifen , so überlegen bin i mir no nie vorkommen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wenn i so beim Fenster ausseschau - soviel kann ich garnicht essen, wie ich :k: möcht, schei... Wetter, elendes, der Tag is gelaufen Zitieren
grundi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Naja, sooooooooo schlimm is auch wieder net. Ok, hier in Wr. Neustadt is grad besch...., ich wär jetzt auch lieber zu Hause, oben am Hügerl (Bucklige Welt) oder auch am Berg (Wechselgegend), aber was solls, hier regnets :k: , zu Hause schneits wie deppat und alles is weiß (zumindest wie ich in der früh weggfahren bin). Zitieren
Andretti Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Lustig wirds erst morgen in der Früh, wenn der ganze Dreck dann vielleicht gfriert (also hier in Wien) .... :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Andretti Lustig wirds erst morgen in der Früh, wenn der ganze Dreck dann vielleicht gfriert (also hier in Wien) .... :k: Karosseriespengler müsst ma sein Zitieren
emu Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Für alle, die mit dem Auto in Wien unterwegs sind: Bitte fahrts extrem vorsichtig!!!!!! Laut Radiobericht liegt ca. 20cm Neuschnee auf der Strasse (siehe Bild). Schneechaos extrem! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Host des mit ana Kreditkarte so schön ausgerichtet? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von 3mo Für alle, die mit dem Auto in Wien unterwegs sind: Bitte fahrts extrem vorsichtig!!!!!! Laut Radiobericht liegt ca. 20cm Neuschnee auf der Strasse (siehe Bild). Schneechaos extrem! ahm wo liegt da bitte im moment schnee in wien?? Zitieren
Supermario Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von tschakaa ahm wo liegt da bitte im moment schnee in wien?? Des war nur a schmäh Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 jetzt bin i aber scho enttäuscht, kann do net sein dass in ner stadt bei den piefken mehr schnee liegt als in wien müncher hbf: Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von tschakaa ahm wo liegt da bitte im moment schnee in wien?? Also bei mir is alles weiss!!! Genau das was ich nicht wollte! Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wuahaha den deitschn gehts nyx besser !!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.