Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Segmente Explorer werden nur mehr vereinzelt Segmente angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder warum Strava das geändert hat?
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hat jemand von euch an der bruegelmann-Herausforderung im April teilgenommen und zufällig einen 30 %-Gutschein abgestaubt, für den er keine Verwendung hat? Bin leider nicht dazu gekommen, die challenge abzuschließen und hätte Verwendung dafür gehabt.:( Ich freue mich aber, wenn mir jemand helfen könnte!:U:
Geschrieben
die Gutscheine bekommt man glaub ich erst am 10.5. - ich glaub meinen kannst du dann haben, bzw kannst gern mit mir mitbestellen, falls ich doch was brauchen sollte :)
  • 1 Monat später...
Gast User#240828
Geschrieben
hast du den Kollegen schon wieder "killen" lassen? meine 2 KOMs sind wieder da

ja, 250kmH kommen mir irgendwie unwahrscheinlich vor ;o)

ich frag mich, wie der das gemacht hat - Schnellboot?

Geschrieben
Ein Leider Link zur Aktivität wäre zur Aufklärung dienlich.

@Reini, wenn ich meine Mutter um einen Screenshot bitte schaut das auch so aus*:rofl:

das snipping tool is halt schwer zu bedienen ;)

so ein Flugzeug zum KOM abstauben wär schon was :D

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

snipping tool, screenshot? das is sicher wieder so ein neumodisches zeug...;)

ich hab ein foto gemacht, mit der sofortbildkamera, das eingescannt u an mich gefaxt*

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Man müsste aber so langsam fliegen, dass Reini es nicht merkt. ;-) ... ob das die Schwerkraft zulässt, ist eine andere Geschichte.

die purschen trauen mir augenscheinlich *technisch gesehen (zumindest) eh sehr wenig zu ;)

ps: u sooo langsam bin ich auch wieder net!

Geschrieben
Momentan fährt ein Belgier quer durch Europa mit seinem Solarrad, und stellt bergauf sämtliche Bestzeiten ein. Ebike auf Strava is scheiße, quer durch Europa noch dazu!

Und es werden immer mehr E-Biker keine Ahnung wie Strava da entgegne wirken will....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...