Zum Inhalt springen

rammstein - reise reise

Gast noonebutme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von noonebutme

kennt wer das album und wie gefällts euch so?

mein favourite track is amerika :)

hab zwar alle alben von ihnen, muss aber sagen dass die band nicht umwerfend is "ein lied klingt wie das andere" und spielen können sie auch nicht wirklich ...

aber performace auf der bühne is einzigartig, das macht sie wiederum "besonders"

bestes mM nach: alter mann (sehnsucht)

Geschrieben

wollt mir vor kurzem karten besorgen. ausverkauft... :rolleyes:

und sitzplätze kauf ich mir sicher nicht um 50€!

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

Ich nähm' sie heut' gerne mit zu mir nach Haus...

Geschrieben

musik is o.k auch wenn die alten besser waren;

die texte sind rammstein mäßig. schlimmer als "hier kommt die sonne" kanns nicht mehr kommen. :k: :k: :k:

wenn man denkt, dass schon wegen wiederbetätigung oda so was eingessen wordn ist.

Geschrieben

HEFTIGER WIDERSPRUCH!!!

Mit rechts haben die Ex-Zonis aber genau nix zu tun!!! :mad:

Ich find ja eher interessant, dass ab Mutter, wirklich JEDEM die Musik gefallen kann, bei dan älteren Alben tritt das nicht zu.

Favorit: Spiel mit mir

Geschrieben

...diesen Thread heute gleich als Anlass genommen, in meiner Spinning Stunde 6 Rammstein Tracks zu spielen

• Moskau
  • Mein Teil
  • Feuer Frei
  • Links2 3 4
  • Adios
  • Sonne

:cool: und das in Kombination mit Metallica und Slipknot,Placebo und Cypress Hill - ist zieml. gut angekommen :p

Geschrieben

Naja, immer brauch ich die ja nicht, aber genial is die Musik schon :D

Von der Neuen kenn ich nur Amerika (gefällt mir weniger), Mein Teil (Rammstein halt :D ) und Ohne Dich (genialstens)

Aber ihr habts schon recht, die alten waren besser. Weißes Fleisch, RAMMSTEIN,.... und der Hammer: FEUER FREI (das Lied hab ich immer im Kopf wenns nach dem Uphill zum geilen Downhill kommt :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...diesen Thread heute gleich als Anlass genommen, in meiner Spinning Stunde 6 Rammstein Tracks zu spielen

• Moskau
  • Mein Teil
  • Feuer Frei
  • Links2 3 4
  • Adios
  • Sonne

:cool: und das in Kombination mit Metallica und Slipknot,Placebo und Cypress Hill - ist zieml. gut angekommen :p

na pfau! wenn du das vorher gesagt hättest!! ;)

Geschrieben

naja so besonders find ich das album nicht, aber ein paar lieder sind schon ramms+ein-genial:

+ Keine Lust

+ Stein um Stein

+ Ohne Dich

+ Los

scheiße find ich:

-Amerika

-Moskau :k:

Aber ich hab halt alle alten alben, und die sind (für mich) um welten besser und nicht so kommerz...!

Weißes Fleisch, Feuer Frei, Mein Herz Brennt, Du Riechst So Gut,... das sind halt Klassiker!

;)

sg gili

Geschrieben

na toll

sitzplatzkarten für rammstein

ich war 98 am konzert, damals war sehnsuch gerade das aktuelle album und wie soll ich sagen, selten so eine gute live performance erlebt. schade dass ich im februar nicht dabei sein kann :(

die lieder das mir am besten gefällt ist alter mann, weißes fleisch, du riechst so gut, vom neuen is morgenstern, reise reise und dalai lama gut meiner meinung nach

rammstein hat früher polarisiert, heute sind sie eher mainstream. aber besser wie brit. definitiv.

Geschrieben

Das Album ist Grottenschlecht. :k:

Wo ist Rammstein?

Kein Feuer Frei, kein Engel, kein Du Hast sondern nur sinnloses getreller.

Ich bin entäuscht. Als Fan der ersten Stunde habe ich mir mehr erwartet.

Dafür zieht ich mir jetzt gleich mal die Sehnsucht rein.

Geschrieben

Mir taugt die neue auch absolut nicht. "Mein Teil" ist zwar ein echt scharfes Lied, "Reise Reise" ist ja noch ok, aber dann kommt außer "Dalai Lama" und "Moskau" überhaupt nix mehr, das man auch nur ansatzweise anhören könnte. :(

Da lob ich mir die alten Alben - das sind noch Klassiker. :)

Ach ja, mein absoluter Lieblingssong:

"SPIELUHR" :)

Geschrieben

105:2= 52,50 :D also normalpreis öticket 53,60 euronen

noch kleiner tipp zum album

schon mal probiert beim ersten lied gleich beim anfang auf rücklauf gehen?

kommen ca 34 sekunden special

greets Spuki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...