Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaft 2015 - Richmond


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wie sein Tinkoff-Team meldete, wird der Gewinner der Flandern-Rundfahrt an zwei Mountainbike-Wettbewerben in Österreich und in Tschechien teilnehmen. “Es wird ein großer Spaß werden, zu meinen Wurzeln zurückzukehren, wieder Mountainbike-Rennen zu bestreiten und zu schauen, in welcher Verfassung ich in diesen Rennen sein werde“, wurde Sagan in einer Pressemitteilung zitiert.

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_98072.htm

 

WO?

Geschrieben

Die arme Sau. Von P-R nach Österreich, vllt. Graz. 200 Zuschauer garantiert :rolleyes:

Kapier ich nicht. Deutschland, Schweiz, Frankreich,....da gäbe es so viele vernünftige Rennen :rolleyes:

Geschrieben
vmtl. will er einfach mal seine Ruhe von dem ganzen Rummel bei den echten Rennen haben :D

 

So gesehen wird das ein recht entspanntes Wochenende für ihn. Da es jetzt offiziell ist das er nach Graz kommt, muss ich meine Zuschauerprognose von 200 auf 250 ausbessern. :D

Geschrieben
So gesehen wird das ein recht entspanntes Wochenende für ihn. Da es jetzt offiziell ist das er nach Graz kommt, muss ich meine Zuschauerprognose von 200 auf 250 ausbessern. :D

 

tatsache ist, dass er nach graz kommt. und nicht anderswohin, nach linz oder sowas.:D

  • 2 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
weiß wer warum er DNF hat??

 

Er ist nicht bis zum Ziel gekommen - darum DNF.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]176031[/ATTACH]

 

ich seh da kein problem mit dem rad

blutet hat er aber schon ein bisserl

 

 

 

Ich will dem speci nicht unrecht tun. Es wurde jedenfalls zurückgeschoben. Vielleicht wollte er es fürs nächste rennen schonen*:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...