Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaft 2015 - Richmond


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wird da Ames feuchte Augen bekommen haben... ;-)

 

 

 

Gesendet von meinem Taschenrechner!

 

Tja Paolo, die feuchten Augen habe ich bekommen. Noch dazu wo es jetzt auch offiziell ist, dass er kommendes Jahr mit Mühlberger bei Bora Argon unter gekommen ist.

Hat er sich nach dem Sieg bei der An Post Ras und nach seinem Auftritt bei der Ö-Tour vielleicht doch a bisserl verdient. Aber vielleicht startet er auch, weil Zeitfahren war er ja fix und jetzt war es einfach Lukas zu nominieren, weil er eben schon drüben ist.

 

Sorry dass ich mich heuer noch nicht gemeldet habe zum Thema Quersaison. Bin auf diesen Kommentar von dir gestoßen, weil ich die Crossszene durchgeschaut hab. Da kommt auch noch ein Kommentar von mir. Werde mich nächste Woche dazu äußern. Bin gerade noch sehr beschäftigt, fürs Wochenende vor allem für den King of the Lake. Das wird ein Hammer mit fast 600 Teilnehmern.

 

Zur WM noch. Richtig interessant wird es für uns Österreicher am Freitag beim Rennen der U23. Da haben wir wahrscheinlich das größte Potential mit Mühlberger, Großschartner, Gogl, Schönberger und Wachter. I gfrei mi drauf.

 

Aber bitte auch nicht am Samstag Martina Ritter und Sarah Rijkes vergessen und am Sonntag ab 17:00 Uhr bei mir zu Hause, gibt es kollektives WM schaun, mit Radfreunden.

 

Grüße an alle hier im Bikeboard, ganz besonders natürlich an dich Paolo:wink:

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Paolo...

Aber bitte auch nicht am Samstag Martina Ritter und Sarah Rijkes vergessen und am Sonntag ab 17:00 Uhr bei mir zu Hause, gibt es kollektives WM schaun, mit Radfreunden.

Grüße an alle hier im Bikeboard, ganz besonders natürlich an dich Paolo:wink:

Ames

 

Schön von dir zu lesen, viel Spaß vor der Kiste und beim Mitleiden mit unseren RacerInnen.

KoL: Viel Spaß und du wirst dass sicher wieder mit Freude, Wissen und Leidenschaft Kommentieren.:love:

Bis bald,

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...