Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaft 2015 - Richmond


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagan hat heute etwas zu seiner Stärke gemacht, was eigentlich nicht zu seinen Tugenden gehört und hat als Geduldigster mit einem klaren Plan im Kopf gewonnen.

 

ja das war ein meisterstück! nicht zum zusehen währen des rennens ..denn er hat sich aus allen geplänkeln im vorfeld rausgehalten und nerven bewiesen

.. nie war er zu sehen, lediglich am letzten anstieg, wos drauf ankam .. und dann noch 2km vollgas, das kann er! chapau, ein würdiger ..

 

auch er wird reifer!

 

bin schon gspannt auf die klassiker im frühjahr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war taktisch von Sagan echt Weltmeisterlich :)

 

Vor allem als die Gruppe mit Boonen weg war, hat sich das ganze deutsche Team komplett aufgerieben. Auch Haller war mMn etwas zu aktiv. Die Leistung und die Form waren sensationell, aber beim Sprint um Platz zwei und drei haben ihn dann die Körner gefehlt.

 

War eine echt geile WM. Coole Strecke, tolle Begeisterung der Zuschauer und spannende Rennen.

Die Übertragung und Bildregie war nicht immer die Beste, aber Radrennen im Hauptabendprogramm find ich ganz praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übertragung und Bildregie war nicht immer die Beste, aber Radrennen im Hauptabendprogramm find ich ganz praktisch :)

ich kenn jetzt sicher alle hausdächer und hinterhöfe von richmond :rolleyes:

 

haller war allein vorne drin, der hat in der vorletzten runde mitgehen müssen, war ja eine hohe wahrscheinlichkeit, dass es das feld da zerreisst. warum dann alle wieder rausgenommen haben - keine ahnung. war pech, aber ohne risiko, gwinnst auch nix.

super ritt vom sagan. am ersten anstieg noch relativ still gehalten, am zweiten dann alles zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn jetzt sicher alle hausdächer und hinterhöfe von richmond :rolleyes:

 

Den Sprint um Platz 2 haben sie gar nicht gezeigt. :rofl: Und beim Zeitfahren haben Sie Malori so gut wie gar nicht gezeigt, obwohl er fast Weltmeister geworden wäre :rofl:

 

haller war allein vorne drin, der hat in der vorletzten runde mitgehen müssen, war ja eine hohe wahrscheinlichkeit, dass es das feld da zerreisst. warum dann alle wieder rausgenommen haben - keine ahnung. war pech, aber ohne risiko, gwinnst auch nix.

super ritt vom sagan. am ersten anstieg noch relativ still gehalten, am zweiten dann alles zerlegt.

 

Im Nachhinein is man immer gscheiter. Wär die Gruppe durchgekommen, wär Sagan der Dumme gewesen. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass Haller, mit so einer Form, locker in die Top Ten gefahren wär.

Manchmal zahlt sich Risiko aus und manchmal ist es besser zu taktieren. Das ist aber ja gerade das spannende an solchen Rennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und immer noch ist von dem "act of crass stupidity" die Rede, vom Popozwicken bei einer Bühnenblondine vor zwei Jahren. Man organisiert ganz selbstverständlich und traditionell Mädels, deren einzige Aufgabe es ist, hübsch zu sein und zu lächeln, um das Siegespodest der Männer zu gestalten, und beklagt sich dann über .. worüber eigentlich, Sexismus? Das versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und immer noch ist von dem "act of crass stupidity" die Rede, vom Popozwicken bei einer Bühnenblondine vor zwei Jahren. Man organisiert ganz selbstverständlich und traditionell Mädels, deren einzige Aufgabe es ist, hübsch zu sein und zu lächeln, um das Siegespodest der Männer zu gestalten, und beklagt sich dann über .. worüber eigentlich, Sexismus? Das versteh ich nicht.

 

Da hast du vollkommen recht.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...