Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaft 2015 - Richmond


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird nichts übertragen wird gejammert, wird übertragen detto. Bravo!

da hast recht ..... schwer zu verstehen?!?!?!?!

 

Mich hat´s gefreut, dass gezeigt wird und ich hab´s mir als Otto-Normalverbraucher gern auf ORF angesehen. Die Werbung für den Radsport macht weder die eine noch die andere Übertragung, sondern der Radsport selbst .... oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nichts übertragen wird gejammert, wird übertragen detto. Bravo!

 

He, wir sind hier in Österreich, das ist nicht jammern, das ist Lebensart.

 

Ich schaue ohnehin nur die Bilder und höre dazu Musik, die eingeblendeten Daten reichen meistens aus und das Gesudere der Experten halte ich ohnehin auf keinen Sender aus. Wer die Bilder liefert ist mir persönlich Blunzen.

 

Wenn ich kluge und sinnige Kommentare über das Geschehen brauche, dann schaue ich hier ins Board, da sind die Leute die sich wirklich auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war/bin froh dass der ORF die WM überträgt...

 

der Ton wird abgeschaltet, da ich einerseits lesen kann und die Fahrer größtenteils schneller erkenne als die Kommentatoren.

 

Der Vorwurf ist jetzt aber nicht gerechtfertigt. Das ist das Einzige, was man dem Rohregger zugutehalten kann. Im Gegensatz zu jedem anderen deutschsprachigen Kommentator erkennt er zumindest die Fahrer.

 

Ich kann Migels/Leclercq nicht mehr zuhören, vor allem der Leclercq ist sowas von ahnungslos, dass es teilw. weh tut beim Zuhören. Aber auch die englischsprachigen sind nicht viel besser. Egal ob Kirby/Lloyd od. Liggett/Sherwen, es ist für mich ein Rätsel, wie man Jahrzehnte in einem Beruf tätig und trotzdem so schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannendes Zeitfahren der Damen gestern, obwohl es von der Optik her für Frauen kaum eine unvorteilhaftere Sportart als Zeitfahren gibt. Da sehen selbst die Schlanksten unsportlich aus.

schade, hab ich versäumt ..

aber du hast recht, sowas z.b. sieht man(n) selten bei radsportlichen damen

http://40.media.tumblr.com/809c3d1bd73a2b146bafa928822db021/tumblr_nusep3zG5B1qj99qno1_500.jpg

:love:

 

aber wir oidn sind ja auch nicht frei von (figürlichen) fehlern

der kommentar grad ist ok, sie reden gottseidank nicht viel ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...