Flo Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Niiiki 1* Tanschuh Latein ich nehm mal and as heisst Tanzschuhe, oder hast Du vielleicht gar Tarnschuhe daheim?? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Sport: 1x Speci Radlschuhe 1x Hallenschuhe Freizeit: 1x irgendwelche gmütlichen Rauhlederschlapfen mit grindigen Flecken drauf 1x Clarks So das war's *gg* Ich sollte wieder einmal Schuhe kaufen gehen.... Was ich übrgens am Dienstag machen wollte. Aber die Wahnsinnigen verlangen doch glatt zwischen 80 und 120 Eur für so gmütliche Freizeittreter. Das is mir entschieden zu teuer.. Dann wären da aber noch. Bergschuhe, Hockeyschuhe, Schischuhe, 2x Inlineskates... Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Boschl Lieblingsschuhe: hohe Timberland, zeitlos und bei der jetztigen Jahreszeit unverzichtbar, ein muß in jedem Schuhkastl JAAA! endlich wird ein RICHTIGER schuh genannt! timbs sind ganz einfach die besten schuhe dies gibt. aber erst nach einem jahr tragen, sonst is die sohle zu hoch und die passform no ned optimal... farblich ist erdbraun finde ich am dezentesten und pflegeleichtesten. mit den beigen laufen in graz schon zu viele prolos herum... :k: meine waren heuer schon auf maturareise (summersplash) in der türkei und in Kroatien. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Najo des is gar ned so einfach: 1x Spezi Rennböcke 1x Sidi Rennböcke 1x Sidi Trainingsböcke 1x Shimano Tourenböcke 1x Schischuhe Nordica 1x Tourenschuhe Nordica 4x Kletterschuhe Sportiva, 5:10, Boreal 1x Hochtourenschuhe Salomon 2x Hiker Salomon Low, High 2x Sandalen ODT, Teva 1x Winterstiefl Waldviertler 1x normale braune Streetschuhe 1x rote Kartschuhe 4x Schlapfen Birkenstock Oh Gott und ich wollt mir schon im Abverkauf neue Radlschuach kaufen. Zitieren
wrongway Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Was macht man eigentlich mit so vielen Schuhen? Also meine bescheidene Liste: Sportschuhe: Shimano, Nike (Laufschuhe), Adidas (Hallenschuhe) Alltag: Vans Sonstiges: Ein Paar Sonntagsschuhe und ein Paar Gummistiefel Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von wrongway Was macht man eigentlich mit so vielen Schuhen? Naja wennst jedes Wochenende 2-3 Rennen fahrst brauchst a Paar Radschuchis. Und beim Klettern is des wie am Laufsteg. Da brauchst für jede Situation an anderen Schuh. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von ruffl Und beim Klettern is des wie am Laufsteg. Da brauchst für jede Situation an anderen Schuh. Nur das Umziehen im Überhang is immer so stressig Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Genau - aber ich bekomm mim 5:10 zB keinen festen Klemmer zam. Da rutscht mir da Haxn durch. Zitieren
nocode Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von wrongway ein Paar Gummistiefel ... die sind ja angeblich wieder schwer im kommen :s: hatte meine letzten vor etwas 27 jahren an meiner einer: timberland hoch ->winter camper -> classic casual marco polo leder schwarz ->edel trussardi leder schwarz ->edel asics ->lauf nike ->lauf nike mit der satanszehe ->how ever specialized ->bike asics onitsuka tiger ->yellow kill bill puma speed -> sneakers bauer -> icehockey und diverse docs, die aber nimmer getragen werden (weil bei den meisten die sohle aufgerissen ist)... legendär die mit dem union jack ... der rest landete beim letzten umzug in der caritas box lg markus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 6 * Kickschuh 2 * Laufschuh 1 * Kunstrasenschuh 11 * Freizeitschuh(Adidas, Puma, Nike...) 2 * Winterschuh 3 * Skaterschuh zum Biken 1 * Speci Rockhopper Klickschuchal Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von ich nehm mal and as heisst Tanzschuhe, oder hast Du vielleicht gar Tarnschuhe daheim?? Jo, Tanzschuhe Latein natürlich! Zitieren
obein Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Nachdem i im Rucksack-Thread gepostet habe muss i hier auch. 1x Sidi 1x K2 (orange) 1x Adidas 1x Reebok 1x Red Chili (Kletterpatscherl), oder heißen die Hot Chili 1x Raichle 1x Dynafit (Schitourenschuhe) eigentlich ned viele Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Los gehts: Shimano Bike SIDI RR Timberland klassisch ganz hoch Timberland rotbraun glatt hoch 2 x Timberland flach Nike Air Nike Tennis Classic 2 x Apollo Derby Apollo Budapester Full Brogue 2 x Maß Budapester Full Brogue Maß Norweger Maß Derby Camper Source Trekkingsandalen ...und aus! Zitieren
jogul Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Schipfi2k 1x Tauchflossen ah, hätt ich fas vergessen neoprenschuhe für die tauchflossen Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von jogul ah, hätt ich fas vergessen neoprenschuhe für die tauchflossen Die könnt ich auch noch bieten und erhöhe um Bauer Hockey, Bauer Inliner und Dachstein Skischuhe Zitieren
jogul Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Der Peter Die könnt ich auch noch bieten und erhöhe um Bauer Hockey, Bauer Inliner und Dachstein Skischuhe K2 inliner´. aber wenn wir damit beginnen dann kommen auch meine birkenstock ins spiel Zitieren
nocode Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von jogul K2 inliner´. aber wenn wir damit beginnen dann kommen auch meine birkenstock ins spiel birkenstock kommen gleich nach gummistiefel und sandalen mit socken :s: Zitieren
Roox Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 cooler thread hier mal die schuhe für'n alltag: 2x dkny 3x prada 1x onitsuka tiger 1x fila sneaker (limited edition, sehr selten ) 1x vans 1x converse herbst / winter 1x fila 1x timberland schuhe für'n sport: etliche (!) Zitieren
Gumpi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Supermario Wenns schon einen Rucksack-Thread gibt, sollts auch einen Schuh-Thread geben Ja vielleicht sollt ich auch noch einen Bekleidungs-thread in die Welt setzen.....oder was trägt ihr auf eurem kopf?-Thread...... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 1 x nike drigoat 1 x nike goretex 1 x asics 1 x nike basketballschuhe 1 x adidas kaiser hallenschuhe 1 x lotto hallenschuhe 1 x adidas winterschuhe - hoch - die zerstoerer 1 x adidas sneakers 1 x adidas tennisschuhe 1 x bauer icehockey 1 x bauer inlinehockey 1 x sidi rennrad 1 x sidi mtb 2 x ka was fuer marke 1 x softboots 1 x schischuhe 1 x puma sneakers ... und aus Zitieren
Flo Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Roox 3x prada na servas!! zvü Geld?? Wo gibts in Wien überhaupt Prada? Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ist das hier der thread der heimlichen sex-in-the-city-aficionados ??? [die tussis haben ja auch immer schuhe gekauft, wenn's .... "unausgeglichen" waren] auch ja, neben gummistiefeln habe ich auch so grüne vollplastik-gartenschuhe Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Mr.T auch ja, neben gummistiefeln habe ich auch so grüne vollplastik-gartenschuhe Furchengänger nennt ma des, glaub i *duckundrenn* Zitieren
ricatos Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von na servas!! zvü Geld?? Wo gibts in Wien überhaupt Prada? in wien eh net, aber in der türkei gibts GARANTIERT ECHTE prada Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.