Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64971

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 64971 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht ist nach Giro, Tour auch etwas die Luft draußen. Dennis hatte im Juli doch Pause und mit Vuelta eine ganz gute Vorbereitung
Geschrieben

Einfach oarg wie dünn er ist.

Kein Wunder dass bei den Hungergames mitlerweile auch die Schispringer mitmischen können.

Ich freue mich schon auf das Damenrennen am Samstag. Schade dass die Mädels sich nicht auf der Höll beweisen dürfen, aber im Radsport ist es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg. Gerne hätte ich die grandiosen Beine einer Van Vleuten, Breggen, ..... da hinaufkurbeln sehen. Die Mädels selbst hätten es gefordert, die Verantwortlichen wollen es ihnen aber nicht gönnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt keine zweite Sportart (Sport nicht Motorsport :D) ein, wo die Unterschiede zwischen Damen und Herren in den ausgetragenen Disziplinen so groß sind wie im Straßenradsport.

Vom Ironman Hawaii und den grandiosen Leistungen der Frauen dort hat die UCI wahrscheinlich noch nie etwas gehört.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Stigger zeigt gerade, dass sie am Berg zu den besten Juniorinnen der Welt gehört. Die Gruppe sieht gut aus, könnte was werden.

Egal was es im Endeffekt wird, das Mäderl ist einfach grandios.

Dass in einem Radsportentwicklungsland wie Österreich so ein Talent heranwächst, das gibt Hoffnung.

Geschrieben

Gerade erst in den Stream eingestiegen, leider den Anstieg Terfens-Gnadenwald verpasst.

Schön dass Stigger dabei ist, aber hoffentlich erholt sie sich jetzt runter nach Innsbruck, weil wirklich frisch schaut sie jetzt grad nicht aus...

Aber schon super, dass sie ganz vorne dabei ist!

Geschrieben
was ist mit tony los? ein schatten seiner selbst

zumindest wirft der noch einen gscheidn Schatten. :D

nach den problemen im Sommer mit resultierendem Trainingsrückstand eh ein gutes Ergebnis find ich. den berg ist er halt nicht schnell genug raufgekommen, davor und danach war er in den sektoren jeweils drittschnellster schreibt RSN

Geschrieben
Warum ist die Firma KTM eigentlich so stark auf den Nationaltrikots vertreten? Neben der Tatsache das es eine Marke für traditionelle Pensionisten ist sieht das Logo auch besonders beschissen aus. Wenn man das österrreichische Outfit mit dem anderer Nationen vergleicht fragt man sich ob wir irgendwo um die Jahrtausendwende stehengeblieben sind.
Geschrieben
Mir fällt keine zweite Sportart (Sport nicht Motorsport :D) ein, wo die Unterschiede zwischen Damen und Herren in den ausgetragenen Disziplinen so groß sind wie im Straßenradsport.

Vom Ironman Hawaii und den grandiosen Leistungen der Frauen dort hat die UCI wahrscheinlich noch nie etwas gehört.

WC DH Rennen werden auch von Frauen und Männern auf der gleichen Strecke ausgetragen...

Geschrieben

Hoffentlich geht das für die Stigger auf, dass sie bei jedem Zufahren ganz vorne mit dabei ist...

Bei der Durchfahrt direkt vorm Büro hat sie mMn nicht soooo super ausgesehen, aber da war's auch flach.

Vorentscheidung wird jetzt gleich kommen, wenn sie links abbiegen und Richtung Patscherkofel-Talstation fahren - da sind noch 1-2 Rampen drinnen.

Wer da dann noch dabei ist, hat gute Chancen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...