HAL9000 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 nachdem im mir vor ein paar tagen schon einen neuen renner in die wohnung gestellt habe (und ich im vorjahr ein neues, nicht gerade billiges fully angeschafft habe), gibt es heuer nur mehr ein paar kleinigkeiten. d.h. neue schuhe für den renner, ein neuer helm ist fällig, aber ansonsten steht nix auf meiner wunschliste... - außer unverletzt zu bleiben... CU, HAL9000 Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 letztes jahr wurde beim material aufgerüstet (neues bike) heuer ist mein thema ZEIT! mehr zeit für die familie, noch mehr zeit für's RADL Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 laufradln....DTSwiss Ceramic mit Hügi`s ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 also die hauptinvestition für 2005 hab i schon am 4ten Dezember geholt... mein Rotwild.... sonst werd i ma heuer a bissl neues equipment leisten... wie bikerucksack und neue schuhe usw... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Geplant ist nicht viel, nur 1 Enduro. Eh schon in Kürze (Feber/März), manche Trümmer (etwa 1/3 des Rades) liegen schon im Keller! Aber es wird dann doch immer mehr, als geplant... Zitieren
nestor Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Werd mir dieses Jahr wohl sicher ein Fully zulegen. Mal schauen wann, mal schauen was. Aber ich freu mich schon jetzt!!! Zitieren
Ramb.o Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Neues Stomp von Simplon. Das Geld liegt schon bereit! Aber die Lieferzeit :s: Schon langsam wirds statt einem Weihnachtsgeschenk ein Osterhase. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ein Fully solls werden. Weiß nur noch net ganz was. Entweder Richtung Biggi oder FST. Wann weiß i a no net. Aber des Jahr auf alle Fälle. Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 naja da ich mir letztes jahr ausrüstung (protektoren etc) und 2 bikes gekauft hab (big hit und chase) werd ich mich dieses jahr darauf konzentrieren können mein bighit ein bissi aufzumotzen (gabel dämpfer laufradsatz bremsen pedale) und mein können (das leider mager is) zu verbessern mfg Zitieren
Saturn Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich gönn mir heuer etwas Auszeit vom Job... Ab Mitte Februar geh ich dann Boarden, Biken, Fliegen, Klettern, (.....) wann ich will. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Schmarozer - net sag, daß ich (dann als einer von vielen) des dann brennen darf - wo bleibt da die Moral lg, Supermerlin Zitieren
Saturn Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Schmarozer - net sag, daß ich (dann als einer von vielen) des dann brennen darf - wo bleibt da die Moral lg, Supermerlin Keine Sorge... Das finanzier i ma scho selba.. Zitieren
trailmaster Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 momentan 888 und vanilla rc dann brauch ich noch eine protektorweste, griffe, reifen, kurbel und kettenführung; auf der wunschliste: 2ter lrs anderer lenker und vorbau hinten größere scheibe plus adapter und alten dh´ler mangels nicht verkaufen auf fr umrüsten mfg bernhard Zitieren
Albert73 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Werde mir dieses Jahr ein neues Bike (Fully) gönnen und mein Zubehör erneuern (z.B. meinen Camelbak BJ 1996 ). Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Saturn Keine Sorge... Das finanzier i ma scho selba.. Na jetzt hast mi aber ordentlich gschreckt mit dem ersten Post (ich hab so ein fürchterlich ausgeprägtes Gerechtigkeitsdenken - ich kann nix dafür - is vermutlich die Erziehung) - dann wünsch ich da viel Spaß und Hals und Beinbruch lg, Supermerlin Zitieren
Cowboy Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Ramb.o Neues Stomp von Simplon. Das Geld liegt schon bereit! Aber die Lieferzeit :s: Schon langsam wirds statt einem Weihnachtsgeschenk ein Osterhase. Unbedingt berichten wenn Du es hast Sicher eine gute Wahl Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 naja, die wohl größte Inverstition ist mit dem Daum 8008 wohl bereits getätigt. Ansonsten stehen noch neue Pedale für Rennrad an, vielleicht eine Jacke (Jeantex Auxerre) und wer weiss was noch alles Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich weiß nur dass in dieses monat hoffentlich mein 2tes bike vollenden kann! und sonst... keine ahnung Zitieren
metty Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 rotwild rfr.3 rahmen (vom frazo) boxxer doppalbrückengabel (von derAlex) ferig:spätestens ende 2006 :s: mfg metty Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Cowboy Damit meine ich, rüstet Ihr auf, kauft Ihr ein neues Bike oder Zubehör (Werkzeug, Kleidung, Rucksack unsw.) Hi. Nachdem ich mit meiner Einkaufspolitik viele Namhafte Hersteller aufkaufen konnte, folgt heuer die Konzentration, Gesundschrupfung und Entschlackung. Daher kommen nur mehr die kleinen aber nicht minder wichtigen Dinge des Lebens drann: Mini-Werkzeugtool, ev. Schuhe mit Carbon, eine Klingel , ev. Carbon Lenkerhörnchen, Outlast Unterziehhandschuhe, ev. ein (Abus) Kabelschloß und eventuell gönne ich mir einen Asso Anzug. Und die Teilnahme an einigen Rennen. mfg wo-ufp1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich schenke mir ein schönes Canyon Nerve ES6 --- Enduro mit Fox Talas, Fox RP3, Louise FR, etc, juhu...... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ein neues RR von giant gruß chriz Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 am Freitag kommt hoffentlich mein neues und erst zweites Bike in meiner noch jungen Laufbahn (und das erste "ordentliche" Bike, nicht so ein sauschweres Mistral HT wie zur Zeit) Zitieren
blizzard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ... kommt immer drauf an, was ich günstig kriegen kann.... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Einen gscheiten Abstellplatz für´s Radl, neues Trikot, neue Hose und im Winter dann ein Dämpfertuning. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.