6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Welcher Sender? Haben sie Geschkes Bartöl Geheimnis entlüftet? Eurosport, diese Schleimerei und Anbiederei war zum Kotzen peinlich. Dass ein Moderator so ein Fanboy sein kann unglaublich. War es heute auch wieder so langweilig wie gestern und der Bart das Hauptthema, dann kann ich die Aufzeichnung gleich wieder löschen. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 JC regt sich grad massiv darüber auf, dass es fad ist, die Tour zu kommentieren, wenn Sky so dominant fährt. Nicht ganz unrecht.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 fad is gwesn, nix is gscheng...(ist aber nicht skys schuld) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 fad is gwesn, nix is gscheng...(ist aber nicht skys schuld) Mehr 100 km Abschnitte, das würde die Teams fordern und nicht die Langeweile fördern. Dann wird ein paar Stunden weniger über Bartpflege und Käse geredet. Ist aber schlecht für die Werbung und das Tamtam rundherum, daher reine Fiktion. Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Mehr 100 km Abschnitte, das würde die Teams fordern und nicht die Langeweile fördern. Dann wird ein paar Stunden weniger über Bartpflege und Käse geredet. Ist aber schlecht für die Werbung und das Tamtam rundherum, daher reine Fiktion. oder 2 etappen an einem tag Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 oder 2 etappen an einem tag Daran hab ich heute auch gedacht, als ich zum zweiten Mal am Rad gesessen bin. Wann gab's das zuletzt? So fade Etappen am Wochenende sind eine Frechheit! :s: Zitieren
woha Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Ein Sky Fahrer ausgeschlossen,..Moscon hat einen anderen Fahrer geschlagen Bearbeitet 22. Juli 2018 von woha Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 .. Fahrer geschlagen Das bleibt den "Fans" vorbehalten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Ein Sky Fahrer ausgeschlossen,..Moscon hat einen anderen Fahrer geschlagen Schon wieder, der ist ja erst vor kurzem deswegen aus mangel an beweisen freigegangen. Unbelehrbar. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 moscon wird sichs wohl bald komplett verscherzen. wenn er es mit der weiteren negativaktion nicht eh schon hat. auf solche typen kann man ruhig verzichten. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Wurde auf EUROSPORT länger erörtert. Auch das er eine eigene Pflegeserie für Bärte vertreibt;) Oh, interessant, muss ich mir gleich zulegen, jedes einzelne Produkt. Vielleicht wird er Hauptsponsor für Katusha nächstes Jahr!!?? Lol Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Eurosport, diese Schleimerei und Anbiederei war zum Kotzen peinlich. Dass ein Moderator so ein Fanboy sein kann unglaublich. War es heute auch wieder so langweilig wie gestern und der Bart das Hauptthema, dann kann ich die Aufzeichnung gleich wieder löschen. Die Eurospott Typen machen den Job einfach schon zu lange, um sich noch etwas sinnreiches neues einfallen lassen zu können. Und die Baustelle nebenan macht den Job auch nicht leichter! Ausserdem machen die Stimmen im Hintergrund mich als Zuseher total kirre! Möchte wissen wer für die Tontechnik dort verantwortlich ist! Zitieren
bastl Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Dass die Etappen bzw. die ganze Tour arschlangweilig ist, kann man den Eurosportlern aber nicht vorwerfen! Weil dafür machen die das eh nicht sooo schlecht. Und es schläft sich einfach wunderbar dabei! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Dass die Etappen bzw. die ganze Tour arschlangweilig ist, kann man den Eurosportlern aber nicht vorwerfen! Weil dafür machen die das eh nicht sooo schlecht. Und es schläft sich einfach wunderbar dabei! find ich auch. und wers auf ES nicht aushält kann schließlich auch zum ARD zäppn. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) also der schoklod kanns schon ganz schön, wenn er sich in einen wirbel geredet hat...er hat sehr wenig ahnung vom modernen radsport u ist in der zeit von 42/23 samt wolltrikot stecken geblieben. manchmal ärger ich mich, ein anderes mal finde ich es schon fast witzig*. die gehen selber nicht mehr zu den teammechanikern, nicht zu den fahrern ins hotel kaffee u stehen auch nicht an der strecke vor ort - da entwickelt man sich nicht weiter* Bearbeitet 23. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Gianni Moscon - ein Schläger gefangen im Körper eines Berghendls. Eigentlich ein trauriges Schicksal. Zitieren
AmGe Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 eli gesbert hat zuerst rübergegriffen vielleicht angeschoben, vielleicht zurück gehalten - sieht man schlecht... Zitieren
kapi Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 also der schoklod kanns schon ganz schön, wenn er sich in einen wirbel geredet hat...er hat sehr wenig ahnung vom modernen radsport u ist in der zeit von 42/23 samt wolltrikot stecken geblieben. manchmal ärger ich mich, ein anderes mal finde ich es schon fast witzig*. die gehen selber nicht mehr zu den teammechanikern, nicht zu den fahrern ins hotel kaffee u stehen auch nicht an der strecke vor ort - da entwickelt man sich nicht weiter* Gestern haben sie erklärt, dass sie dem ganzen Tross immer einen Tag voraus sind. Also nach dem Zieleinlauf fahren sie noch umgehend zum nächsten Tagesziel. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Gestern haben sie erklärt, dass sie dem ganzen Tross immer einen Tag voraus sind. Also nach dem Zieleinlauf fahren sie noch umgehend zum nächsten Tagesziel. weils eh wurscht is, angeblich schaut sich das gros der zuschauer die tour im tv an, weil die landschaft so schön ist * Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 weils eh wurscht is, angeblich schaut sich das gros der zuschauer die tour im tv an, weil die landschaft so schön ist * ist ja auch momentan das interessanteste ... bis auf die letzten 10km bei manchen etappen Pauwels ist raus ... gebrochener Ellenbogen Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Am ARD ist es ja auch kaum besser. Haben am Samstag auch nur über Geschke und gestern über Arndt geredet. Der Fabian Wegmann als Co. ist nicht so schlecht. Keine Stimmungskanone aber er hat doch etwas Ahnung. Und zumindest lassen sie das ständige Dopinggesülze der vergangen Jahre bleiben. Das war früher echt nervig. Zitieren
kapi Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 weils eh wurscht is, angeblich schaut sich das gros der zuschauer die tour im tv an, weil die landschaft so schön ist * Dann wäre aber ARD/ZDF besser, schöneres Bild Ich schau mir trotzdem ES an, irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, außerdem ist es angenehm sich auszukennen wenn hier über Schoklod geschrieben wird Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 also der schoklod kanns schon ganz schön, wenn er sich in einen wirbel geredet hat...er hat sehr wenig ahnung vom modernen radsport u ist in der zeit von 42/23 samt wolltrikot stecken geblieben. manchmal ärger ich mich, ein anderes mal finde ich es schon fast witzig*. die gehen selber nicht mehr zu den teammechanikern, nicht zu den fahrern ins hotel kaffee u stehen auch nicht an der strecke vor ort - da entwickelt man sich nicht weiter* Leider gibt's im normalen TV nicht die Option "Kommentator aus" wie beim Player. Kann den beiden nicht mehr zuhören! Zitieren
Gili Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Leider gibt's im normalen TV nicht die Option "Kommentator aus" wie beim Player. Kann den beiden nicht mehr zuhören! dann wechselst halt auf ARD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.