Zum Inhalt springen

wird wintersport überbewertet


Empfohlene Beiträge

ich glaub das reicht jetzt.

 

eco, bists du?

 

Ich glaube auch, dass es jetzt langsam reicht, wir sind ja alle Österreicher! Lassen wir das Thema ruhen. Ihr wisst, dass es in Kärnten am schönsten ist.

Hey, nur weil ich aus Kärnten bin, muss das nicht heißen, dass ich ein anderer User bin, der ebenfalls aus Kärnten kommt. Was soll der Quatsch,, exotec? Siehst du jetzt schon überall Gespenster?

Bearbeitet von pegumaste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht's hier jetzt um Wintersport oder Sommersport im Winter?

 

Es geht um den möglichen Irrglauben dass Radfahren ein Sommersport ist der im Winter unter winterlichen Bedingungen outdoor eher nicht betrieben werden könnte/sollte/müsste/bräuchte oder eben doch kann/soll/muss/darf oder eigentlich voll wurscht weil jeder tun kann was er will/kann/baucht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
ich glaub das reicht jetzt.

 

eco, bists du?

 

An das dachte ich auch gerade, eco sind wir gerade los geworden da haben wir uns einen Bundeslandsnationalisten (glaub ich hab gerade ein neues Wort erfunden :D) eingetreten...

Aber ja, da ist halt einmal fremdschämen für die Kärntner angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das dachte ich auch gerade, eco sind wir gerade los geworden da haben wir uns einen Bundeslandsnationalisten (glaub ich hab gerade ein neues Wort erfunden :D) eingetreten...

Aber ja, da ist halt einmal fremdschämen für die Kärntner angesagt :D

 

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das Forum verlassen habe. :D Ich sehe schon - ich werde vermisst. Keine Sorge, bald gibt es neue Fragen! Bin gerade beschäftigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...