Zum Inhalt springen
Trek Madone SLR Disc

Trek Madone SLR Disc

07.02.19 08:53 38.401Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenStromlinienförmig optimiert und dennoch komfortabel. Das neue Trek Madone SLR möchte zwei Gegensätze vereinen. Wir haben den Aero-Renner ausprobiert.07.02.19 08:53 41152

Trek Madone SLR Disc

07.02.19 08:53 41152 Luke Biketalker Erwin HaidenStromlinienförmig optimiert und dennoch komfortabel. Das neue Trek Madone SLR möchte zwei Gegensätze vereinen. Wir haben den Aero-Renner ausprobiert.07.02.19 08:53 41152

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ps: persönlich geb ich viel zu viel geld fürs radfahren aus, wer weiß wie lange noch ;) ?

das bleibt. es wird weniger, aber man hat trotzdem immer das gefühl, dass es zuviel ist. ich beruhige mich halt damit, dass ich dafür nicht rauch oder sauf und ein kleines laster darf jeder haben. das gilt auch für die zeit, die man aufwendet.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rad das bei mir sofort den Stereotypen weckt

 

zu schwer

zu teuer

zu rot

zu viel dämpfung

zu wenig klassisch

zu carbon

zu scheibenbremse

zu klobig

zu elektronisch

zu viel werbung

hatte ich zu schwer schon?

.....

 

nur habe ich es halt probiert und es fährt sich einfach nur saugeil, selbst mit den ganzen oben genannten punkten im hinterkopf.

allerdings könnte ich es mir einfach nicht kaufen, nicht wegen der oben genannten stereotypen sondern weil ich dem jagdreiz den so ein rad auf andere ausübt einfach nicht standhalten will/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die Laufräder auch seperat gewogen? schauen ja nicht schlecht aus, fast aus wie Karbon, wiegen aber wohl soviel wie ein durchschnittlicher I-Träger

Gewichtsmäßig lässt sich an dem Rad locker 500-600g sparen ohne in die Trickkiste greifen zu müssen. das sollte bei dem Preis allerdings nicht nötig sein müssen

Richi Porte hat damit am Willunga Hill gewonnen, so schlecht dürfte es dann vielleicht doch nicht klettern

ich würde es gerne mal fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern weil ich dem jagdreiz den so ein rad auf andere ausübt einfach nicht standhalten will/kann.

 

Schrecklich wenn man nicht weiß ob der anderen denkt "Kann er nicht oder will er nicht?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die Laufräder auch seperat gewogen?

 

knapp 1650 ohne Tubelessbänder

für einen 1300 Euro TBL-Disc-Laufradsatz an der Grenze.

 

Schrecklich wenn man nicht weiß ob der anderen denkt "Kann er nicht oder will er nicht?" ;)

 

viel schlimmer wenn ich selber will aber nicht kann, das tut auf so einem rad dann wirklich weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rad das bei mir sofort den Stereotypen weckt

 

zu schwer

zu teuer

zu rot

zu viel dämpfung

zu wenig klassisch

zu carbon

zu scheibenbremse

zu klobig

zu elektronisch

zu viel werbung

hatte ich zu schwer schon?

.....

 

nur habe ich es halt probiert und es fährt sich einfach nur saugeil, selbst mit den ganzen oben genannten punkten im hinterkopf.

allerdings könnte ich es mir einfach nicht kaufen, nicht wegen der oben genannten stereotypen sondern weil ich dem jagdreiz den so ein rad auf andere ausübt einfach nicht standhalten will/kann.

 

Du bist eh wieder voll auf Watt druff.

Passt dazu das Rad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...