Zum Inhalt springen

BikeN3erdpapas bauen Kinderbikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das 24“Laurinized wurde von Lefti http://www.lefti.at aufgebaut. Die Idee und Umsetzung der Sticker stammt von Lefti.

 

Lefti hat auf seiner Facebook Seite einen Aufruf gestartet und seine Freunde gebeten alte Teile die so in diversen Kellern rumliegen und nicht mehr gebraucht werden für das 24“Bike zu Verfügung zu stellen. Das Ergebnis sieht man am geposteten Foto.

 

Laurin hat das Bike mittlerweile zu seinem Geburtstag bekommen und ist glücklich damit.

 

Bezüglich Pedale würde ich ebenfalls mit Kunststoffpedale starten und sobald die Sicherheit da ist auf Pedale mit Pins in Kombination mit ordentlichen FlatPedal Schuhen umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schönes Bike! Das erste Mworx mit Seitenständer*:)*

 

Das ist ein Zugeständnis an die Alltagstauglichkeit des Rades (O-Ton der Chefin :D ) Aber der Ständer ist mit 2 Handgriffen demontiert, sollte es mal ins Gelände gehen. Das war mir wichtig UND dass ich nicht so einen schiachen Furunkel an das schöne Rad schrauben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Zugeständnis an die Alltagstauglichkeit des Rades (O-Ton der Chefin :D ) Aber der Ständer ist mit 2 Handgriffen demontiert, sollte es mal ins Gelände gehen. Das war mir wichtig UND dass ich nicht so einen schiachen Furunkel an das schöne Rad schrauben muss.

 

hehe - das wär einmal eine Erfindung! Ein schnell demontierbarer Ständer für Papas, die sich keine Blöße geben wollen. Quasi der Anti-Eisdielen-Ständer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - das wär einmal eine Erfindung! Ein schnell demontierbarer Ständer für Papas, die sich keine Blöße geben wollen. Quasi der Anti-Eisdielen-Ständer.

 

Ich hab da so ein schönes Kopfkino: Mit einem Freund für einen Radmarthon anmelden. Ihm am Vorabend heimlich einen Seitenständer anschrauben. Er merkts erst 2min bevor er mit der Masse losstartet. (so um 7 in der Früh) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mein Sohn liebt die Crankbrothers Stamp 1 small. Grip ohne Ende in Kombination mit Five Ten Flats. Pins sind allerdings sehr scharf. Viele Farben erhältlich. Bearbeitet von LemonLipstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Guter Tipp, Preis ist aber gesalzen.

Da bleib ich dann doch bei den individuellen Anfertigungen.

 

Hast eine Möglichkeit Folien vernünftig zu bedrucken? Ich hab wen, aber so richtig dauerhaft haltbar is es halt nicht unbedingt. Mit Klarlack über lackieren is immer eine Gratwanderung, weil man nie weiß was die Folie drunter so tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...