Zum Inhalt springen
Paris-Roubaix 2019 BB Liveticker

07.04.19 20:48 27.760Text: Reini HörmannFotos: ASO/Gruber ImagesAm 14. April ist es wieder soweit: die 117. Auflage von Paris-Roubaix steht an und wir versorgen euch auch dieses Mal mit spannenden Informationen aus der "Hölle des Nordens". Inzwischen ist der Bikeboard.at ABUS Liveticker ja fast selbst schon ein Klassiker.07.04.19 20:48 32514

07.04.19 20:48 32514 Reini Hörmann ASO/Gruber ImagesAm 14. April ist es wieder soweit: die 117. Auflage von Paris-Roubaix steht an und wir versorgen euch auch dieses Mal mit spannenden Informationen aus der "Hölle des Nordens". Inzwischen ist der Bikeboard.at ABUS Liveticker ja fast selbst schon ein Klassiker.07.04.19 20:48 32514

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich tippe auf Zdenek. War zwar letzte Woche bei der Flandern Rundfahrt nicht so stark, aber angeblich auch etwas verkühlt.

Ist auch mein Tipp.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

wenn nur favoriten ankommen, braucht es gute sprint fähigkeiten-die hat vor allem sagan;

stybar, GvA usw wird keiner weglassen wollen, wout v Aert wird wohl auch ernst genommen, ein guter underdog allerdings könnte je nach konstellation der last man gruppe aber überraschen.

eine. unschlagbaren topfavoriten wie Cancellara seh ich derzeit nicht.

ich denke kristoff ist wirklich zu beachten, der rollt gut, kann steuern u sprinten auch...für mich ein echter anwärter!

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke kristoff ist wirklich zu beachten, der rollt gut, kann steuern u sprinten auch...für mich ein echter anwärter!

Und, dass er blad ist macht ohne Höhenmeter auch nichts. :devil:

Ich tipp mal auf Politt.

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben

MvdP wär ne große Überraschung, dessen team steht leider nicht am Start, beim wallonischen Pfeil auch nicht. Er tritt erst wieder nächste Woche beim Flèche Brabançonne und dann beim Amstel Gold Race auf.

Wirklich schade!

Gast User#240828
Geschrieben
Und, dass er blad ist macht ohne Höhenmeter auch nichts. :devil:

Ich tipp mal auf Politt.

das wäre einer, der gerade noch wegdürfte wenn sich die ganz großen anschauen - ein terpstra typ u super tempohart, und sehr schwer einzufangen, wenn ein mal ein loch offen ist.

Geschrieben

Helfen tu ich zum Wout van Aert, während der Rennen super aber fürs Finish auf der Strasse fehlt ihm noch was.

Glauben tu ich an Stenek Stybar, Degenkolb oder Sagan

Sentimental wünschen würd ichs Eisel oder Vanmarcke

und wie ma wissen passiert oft was unvorhergesehenes,...

Geschrieben
Ich freu mich auf ein spannendes Rennen und die Kommentare hier im BB-Ticker und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Geschrieben
wo sind die tollen kekse hin?

Versteckt, damit ich nicht alle schon vor dem Rennen verdrücke.

Gast User#240828
Geschrieben

pro pave stück musst eines verputzen ;)

ich hoffe, dass man eisel überhaupt im tv sieht, dass er bis zum schluss dabei bleiben kann, glaube ich nicht- aber es würde mich sehr freuen.

Gast User#240828
Geschrieben

er selbst sieht es jedenfalls optimistisch (standard):

Der Routinier rechnet sich auch bei der 117. Auflage ein Spitzenergebnis aus. "Die Form passt. Wenn alles perfekt läuft, traue mir einen Top-Ten-Platz zu", betonte der Steirer, der in der Dimension-Data-Mannschaft neben Edvald Boasson Hagen als Kapitän fungieren wird. Die hochkarätige Konkurrenz um Titelverteidiger Peter Sagan, Greg van Avermaet und Co. fürchtet er nicht, sehr wohl aber Regen. "Das brauche ich wirklich nicht, da fresse ich lieber den ganzen Tag Staub. Wenn das Pave nass ist, dann ist das so, als ob man 100 Kühe auf eine Eisfläche treiben würde."

Geschrieben
auf eurosport blubbert jens, einfach mal die goschen halten, voigt mit.

nicht auszuhalten.

also ton aus, die kommentare von reini lesen und nebenbei gute musik hören.

Der Gaukler hat bislang schon drei Sätze mit "In der Tat ...." begonnen. Schaut ein bissl zuviel die Alpecin-Werbung.

Gott sei Dank gibt es dazwischen genug Werbung zum Erholen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...