Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und nibali wird auf den grossen hügeln roglic nicht wirklich gefährden können.*

Das Problem von Nibali könnte werden, dass Roglic auch bergab sehr stark ist und selbst auf Schnee viel Erfahrung mitbringt. Aber mit Glück geht alles und Nibali hat auf diese Weise immerhin schon etliche große Rundfahrten gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weinbergrutscha

 

ich erinnere mich an michael hübner, der bahnsprinter mit den dicken oberschenkeln, der war mal in japan....training war obligat auf saalwalzen mit trillerpfeifen...und er hat gesagt, die japaner fahren auf der bahn in löcher rein wo keine sind. also voll brutal reinhalten. wars keirin? weiss ich nicht mehr..auf jeden fall konnte man auf die fahrer wetten abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich gestehen das mich der Giro heuer schwer enttäuscht, bis jetzt,....(und das sag ich als bekennender Giro u Italien Fan), ich hoffe das wird wenigstens in der letzten Woche was.

bzw. könnts ja ab Fr. was werden, schau ma mal.

Bis jetzt is ja fader als jede TdF erste Woche, vom Streckenverlauf bzw. Planung her mein ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns kaum erwarten dass sie endlich vorbei ist.

ein paar fleischopfer wird´s wohl wieder geben, mal schauen wer am rad bleibt.

 

 

 

Leider recht gehabt. Autsch. Schaut aus als ob sich ackermann selber raus genommen hätt (sog. Strache-manöver). Viviani machts trotzdem nicht.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir uns das beim giro nicht schon öfter gedacht.

wie das leben so spielt, ein mal verkehrt abgebogen, ein mal das falsche getrunken, ein verbremser ........

und ein team/rundfahrt verliert den leader und sucht nach einer neuen/alten strategie.

 

 

stimmt, auch wenn ein GC führender sein gespür für schnee findet ;) rein sportlich erwarte ich mir aber nicht, dass roglic gefordert werden kann...u dass sage ich nicht, weil hermes dann eine flasche wein zahlen muss, oder gar weil ich mit das wünschen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Berge. Mich würds allerdings nicht wundern, wenn die großen Pässe gar nicht gefahren werden können. Würde zu diesem Giro passen.

 

irgendwann war es thema, den mortirolo 2x zu fahren, wenn gavia nicht geht - sollten die hc pässe wirklich ausfallen, wäre dass ein supergau für den giro...da gehen vielleicht sogar die italiener heim, sobald conti das rosa abgegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...