Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit Moscon ist schon sehr interessant. Zieht 2017/18 extra nach Innsbruck, wegen des Reizklimas. Ist im Herbst 2018 einer der Stärksten und kriegt 2018, zeitgleich mit der Aufdeckung von Dr. Schmidts Garagenfirma kein Bein mehr auf den Boden. Ich weiß auch nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn da noch was nachkommt.

 

Zum Giro: Wie man es zusammnebringt im besten Radsportterrain der Welt so einen ... äh ... unspektakulären ... Parcours zu planen, erschließt sich mir auch nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber als Giro-Liebhaber denke ich, dass speziell in der ersten Woche mehr möglich gewesen wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nairo startet ja gar nicht!!!

 

M. Landa hat mMn zuviel schlechte Tage hat um ne lange Rundfahrt zu gewinnen. V. Nibali war schon gut in Form, hat sich aber bei der Tour of the alps an Sky die Zähne ausgebissen. T. Dumoulin wäre ne Überraschung, wenn er die Ruhe (Wirbel um MvdP) nutzen konnte und ich Höchstform fährt, wäre das aber schon möglich.

 

Im Sprint seh ich Gaviria vor Viviani, dahinter Ackermann, Demare, Nizzolo, Modolo und Ewan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumo weiß, dass er nicht in der ersten woche in höchstform sein muss, so gesehen sind die auftritte von roglic und co. bisher zwar nett, aber für mich nur mit einschränkung aussagekräftig. ich denke auch, dass bora deshalb klug gehandelt hat und großschartner nicht zum giro schickt.

landa hat aus meiner sicht keine chance, der ist kein richtiger kapitän, für den sich die mannschaft den a... aufreisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumo weiß, dass er nicht in der ersten woche in höchstform sein muss, so gesehen sind die auftritte von roglic und co. bisher zwar nett, aber für mich nur mit einschränkung aussagekräftig. ich denke auch, dass bora deshalb klug gehandelt hat und großschartner nicht zum giro schickt.

landa hat aus meiner sicht keine chance, der ist kein richtiger kapitän, für den sich die mannschaft den a... aufreisst.

 

Denke auch das Dumoulin die besten Karten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht dürfte der Giro offen sein und hoffentlich ein Fest der Attacken werden.

wobei ich Roglic am stärksten einschätze, wenn er die Form halten kann. Jates und Dumoulin wissen wie man eine GC gewinnt. Nibali dürfte über'n Zenit sein, aber fürn Giro könnte es noch reichen, den darf man nie abschreiben.

die jungen Wilden fahren hoffentlich nicht alle auf GC und brennen ein Feuerwerk ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Moscon ist schon sehr interessant. Zieht 2017/18 extra nach Innsbruck, wegen des Reizklimas. Ist im Herbst 2018 einer der Stärksten und kriegt 2018, zeitgleich mit der Aufdeckung von Dr. Schmidts Garagenfirma kein Bein mehr auf den Boden. Ich weiß auch nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn da noch was nachkommt.

*...

 

 

 

Zumindest an Gerüchten mangelt es nicht ;)

 

bildschirmfoto2019-05qwjsm.png

 

 

https://twitter.com/eachwayvelo/status/1125141322036404225

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 8,2km aber rund 10% auf den letzten 2,1km, bei 16% max... sieht schon sehr nach Primoz aus, mit dem Kicker am Ende.

 

Ich hab in meinem Leben 4 oder 5 Wettscheine gelöst und grad 5€ auf Sivakov als GC Sieger gesetzt. Fürn Primoz gäbe es x2,75 und fürn Pavel x67. Bruchpilot Bernal hat beste Voraussetzungen hinterlassen und so wie der junge Russe (mit team) in den Alpen mit Nibali (x8) umgesprungen ist, war die Aussenseiter Wette zu reizvoll. Der wurde in Italien vor rund 22 Jahren geboren, ist im franz. Haute-Garonne zur Schule gegangen und spricht ausgezeichnet englisch. Ob der drei Wochen durch hält? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie der junge Russe (mit team) in den Alpen mit Nibali (x8) umgesprungen ist, war die Aussenseiter Wette zu reizvoll. Der wurde in Italien vor rund 22 Jahren geboren, ist im franz. Haute-Garonne zur Schule gegangen und spricht ausgezeichnet englisch. Ob der drei Wochen durch hält? :p

 

Die kleinen Rundfahrten darf man nicht als Gradmesser heranziehen. Für Sivakov war das der bisherige Karrierehöhepunkt, für Nibali eine unbedeutende Vorbereitungsrundfahrt. Natürlich will auch ein Nibali gewinnen, aber er ist nicht bereit für einen solchen Sieg vor seinem Saisonhöhepunkt Giro ans Limit zu gehen.

 

Sivakov is sicher stark, aber wie stark werden wir erst in den nächsten drei Wochen sehen. 5 Euro kann man für eine Wette einsetzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er nicht vorne mitfahren wird können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...