Gast chriz Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Europameistertitel für MvdP https://www.instagram.com/p/B0d4Um2or7l/?igshid=12zbsjkcie4d7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2019 Autor Geschrieben 28. Juli 2019 Bei den Damen natürlich Jolanda vor Jana und Elisabeth (aber nicht die Osl, die wurde sehr gute 16te) Bei den Mädchen kamen die Österreicherinnen Mitterwallner auf die 2 und Holland auf die 10. U23 die Laura Stigger auf die 2 (14 Sekunden hinter der Schweizerin Sina Frei) und die Pernsteiner Lisa auf die 6, Druml Corina 15 Gratuliere - Top Ergebnisse :klatsch: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2019 Autor Geschrieben 28. Juli 2019 ... nicht vergessen VAL DI SOLE kommenden Freitag Short Track und am Sonntag XCO Dazwischen rasen wohl auch die Downhiller/innen den Berg runter. Das Red Bull Cola als Obulus für´s Red Bull TV wird schon mal kaltgestellt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2019 Autor Geschrieben 1. August 2019 Inside Trek Factory Racing XC Team | UCI MTB World Cup 2019 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Short Track der Frauen ab 17.20 auf Red Bull TV, die Lycraboys im Anschluss. https://www.redbull.com/int-en/events/AP-1XJS6F61D2111 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Was für eine schlammschlacht, was für ein spannendes rennen bei den mädels! Schweiz Schweiz Frankreich Amerikanisce meisterin Südtirol Deutschland Holland . . Weltmeisterin Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Prevot hat gemeint bedingungen und strecke wie beim cyclocross:rofl: Apropos cyclocross Bin gespannt wer heute hinter vdp zweiter wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Er wird die verfolger hoffentlich nicht überrunden:devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Was für eine schlammschlacht, was für ein spannendes rennen bei den mädels! Schweiz Schweiz Frankreich Amerikanisce meisterin Südtirol Deutschland Holland . . Weltmeisterin Die Kleine hätte sich den ersten Sieg verdient gehabt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Er wird die verfolger hoffentlich nicht überrunden:devil: Avancini durfte ihm eine Weile Windschatten spenden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Unglaublich, der tritt 5 x hart rein und avadingsbums steht wie ein anfänger. Wenn ich die bilder sehe freue ich mich gleich noch mal mehr auf die cx saison. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Crosserwetter und der Belgier Schuermans am Podest Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Leider soll es am so dort schöner sein. Jolanda, pauline, mvdp und natürlich alle belgier würden sich wieder schlamm satt wünschen. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Inside Trek Factory Racing XC Team | UCI MTB World Cup 2019 John Burke, Huge Hefner des Radsports Er sammelt die Bunnies wie andere TdF Siege. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Wenn ich die bilder sehe freue ich mich gleich noch mal mehr auf die cx saison. Absolut, und der WVA braucht nach seinem blöden Sturz aktuell noch den Rollstuhl. :s: Derzeit sitzt der dreimalige Crossweltmeister noch in einem Rollstuhl und kann mit Krücken lediglich einige Schritte zurücklegen. "Ich werde lange nicht Radfahren können und werde viel verlieren. Aber wenn ich hart dafür arbeite, werde ich zu meinem normalen Niveau zurückkehren“, sagte er zu seiner wohl noch lange andauernden Rehabilitation. https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_116503.htm Zitieren
ricatos Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Super Run vom Trummer auf der anspruchsvollen Strecke Zitieren
muerte Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Super Run vom Trummer auf der anspruchsvollen Strecke Ja sehr cool! Freu mich total für Daveboy Zitieren
zeroflex Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Langweiliges Rennen der Frauen wohl ob des Kurses: viel Schlamm habe ich auch nicht gesehen (war doch gar nichts). Das fährt man mit einem CX locker durch, mit einem MTB sowieso. Oder die Frauen sind zu leicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Der heutige Kurs schade für jolanda, es wird wohl trocken und staubig sein. gut für kate sie wird wieder traktion haben, die war am freitag heftig am rutschen. ric wird das nächste mal wohl mit einem e-bike unterwegs sein Zitieren
grey Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Super Run vom Trummer auf der anspruchsvollen Strecke ist jetzt auch 10. overall, top! spannendes rennen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Jolanda im turbo modus, pauline ebenso Kate und der rest fahren noch eco mode Unglaublich wie jenny fährt, da bewegen sich nur die beine. Kate mit leerem akku oder auf supereco bin gepannt wann sie den turbobooster reinhaut. Bearbeitet 4. August 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Pauline drückt richtig drauf, wie geil die 3fach weltmeisterin endlich wieder in höchstform. Jolanda strauchelt bei der verfolgung auf der a linie. Kate macht noch auf schwäche und jenny powert völlig unbeeindruckt ihr tempo. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Jolanda flasche leer? Pauline auf eco mode, julian motiviert sie Jenny unterwegs zur flowerceremony Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.