Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den Damen natürlich Jolanda vor Jana und Elisabeth (aber nicht die Osl, die wurde sehr gute 16te)

Bei den Mädchen kamen die Österreicherinnen Mitterwallner auf die 2 und Holland auf die 10.

U23 die Laura Stigger auf die 2 (14 Sekunden hinter der Schweizerin Sina Frei) und die Pernsteiner Lisa auf die 6, Druml Corina 15

Gratuliere - Top Ergebnisse :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Was für eine schlammschlacht, was für ein spannendes rennen bei den mädels!

Schweiz

Schweiz

Frankreich

Amerikanisce meisterin

Südtirol

Deutschland

Holland

.

.

Weltmeisterin

Die Kleine hätte sich den ersten Sieg verdient gehabt.

Geschrieben
Er wird die verfolger hoffentlich nicht überrunden:devil:

Avancini durfte ihm eine Weile Windschatten spenden.

Geschrieben

Wenn ich die bilder sehe freue ich mich gleich noch mal mehr auf die cx saison.

Absolut, und der WVA braucht nach seinem blöden Sturz aktuell noch den Rollstuhl. :s:

Derzeit sitzt der dreimalige Crossweltmeister noch in einem Rollstuhl und kann mit Krücken lediglich einige Schritte zurücklegen. "Ich werde lange nicht Radfahren können und werde viel verlieren. Aber wenn ich hart dafür arbeite, werde ich zu meinem normalen Niveau zurückkehren“, sagte er zu seiner wohl noch lange andauernden Rehabilitation.

https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_116503.htm

Geschrieben
Langweiliges Rennen der Frauen wohl ob des Kurses: viel Schlamm habe ich auch nicht gesehen (war doch gar nichts). Das fährt man mit einem CX locker durch, mit einem MTB sowieso. Oder die Frauen sind zu leicht.
Geschrieben

Der heutige Kurs

schade für jolanda, es wird wohl trocken und staubig sein.

gut für kate sie wird wieder traktion haben, die war am freitag heftig am rutschen.

ric wird das nächste mal wohl mit einem e-bike unterwegs sein :D

Geschrieben (bearbeitet)

Jolanda im turbo modus, pauline ebenso

Kate und der rest fahren noch eco mode

Unglaublich wie jenny fährt, da bewegen sich nur die beine.

Kate mit leerem akku oder auf supereco bin gepannt wann sie den turbobooster reinhaut.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Pauline drückt richtig drauf, wie geil die 3fach weltmeisterin endlich wieder in höchstform.

Jolanda strauchelt bei der verfolgung auf der a linie.

Kate macht noch auf schwäche und jenny powert völlig unbeeindruckt ihr tempo.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...