Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
da kaufen die wetter u wind apps um xx tsd euro u keiner weiß, dass es hageln wird- oder hat ineos das gewusst? ;)
Geschrieben
Die Spannung für morgen sehe ich nicht mehr: Ala verliert morgen den Rest, Bernal holt noch was im Schlussanstieg, G ist am Podest, einzig Buchmann könnte noch Kruiswijk vom Podest fahren (sind aber auch 30s und Kruis hat das stärkere Team).
Gast User#240828
Geschrieben
Nein, Alaphilippe ist zweiter.

ich habe es nur gehört, es gibt noch nichts offizielles

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hab nix gehört, ich hab gerechnet ;)

sowas mach ich nicht- gibts bonus sekunden?

Geschrieben
Bernal wird das Spiel morgen wiederholen. Falls Thomas dran bleiben kann, darf er die Etappe gewinnen, wenn nicht, holt sich Bernal auch diese Etappe.

Genau so tiefenentspannt wie der herumlächelt.

Gast User#240828
Geschrieben
Genau so tiefenentspannt wie der herumlächelt.

der hat schon gelacht, wie er vom rennleiter angehalten wurde...

Gast User#240828
Geschrieben
soll was schlimmeres passieren, als ein (verdienter) toursieger egan bernal...auch wenn ich es alaphilippe wirklich gegönnt hätte
Geschrieben
Hast das selbst fotografiert?

Im TV gab's das nicht zu sehen.

Im Inet gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Gesamtwertung:

1. Egan Bernal (Ineos)

2. Julian Alaphilippe (Deceuninck - Quick-Step) +0:45

3. Geraint Thomas (Ineos) +1:03

Bearbeitet von kapi
Geschrieben

Gut, die Welt dreht sich für die Fracking Boys und die Experten wieder in die richtige Richtung.

Ein echter Escarabajos ist vorne, darüber freue ich mich.

Die TV-Bilder fehlen mir, aber

unnachahmlich finde ich nix, v.a. nicht wenn ihm Yates an den Backen klebt. Der hätte das Ding für Mitchelton Scott heute möglicherweise wieder abgeschossen.

Mitchelton Scott, geiles Team, geile Räder, grandiose Brillen, wahnsinns Zeifahrhelme - ein Team ganz nach meinem Geschmack.

Geschrieben
Gut, die Welt dreht sich für die Fracking Boys und die Experten wieder in die richtige Richtung.

Ein echter Escarabajos ist vorne, darüber freue ich mich.

Die TV-Bilder fehlen mir, aber

unnachahmlich finde ich nix, v.a. nicht wenn ihm Yates an den Backen klebt. Der hätte das Ding für Mitchelton Scott heute möglicherweise wieder abgeschossen.

Mitchelton Scott, geiles Team, geile Räder, grandiose Brillen, wahnsinns Zeifahrhelme - ein Team ganz nach meinem Geschmack.

in dem Alter mit dem Druck, doch das ist ein toller Junge, war er schon bei Androni.

MTS ist sowieso cool, vor allem wegen Daryl Impey, wer Typ ist wie man so schön sagt, Legende.

Die Yates Buam sind aber auch stoark

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...