ricatos Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Fährt Bernal morgen ins Gelbe? Sieht fast so aus. Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 bernal taugt mir, der nimmt das heft in die hand und ich denke, er ist ab heute der mann fürs gelbe auf seiten von ineos. aber prognosen sind schwer, offenbar haben alle schon ziemlich zu kämpfen und jeder kann plötzlich einen einbruch haben. eigentlich haben die beiden kolumbianer den besten eindruck gemacht und ich finde, dass buchmann gut ausschaut. für pinot wars heute nicht leicht. alaphilippe ist ein kämpfer vor dem herren. großartig, wie er sich verteidigt. aber ich frage mich, warum mas so schwach ist. eigentlich wäre doch der als kapitän vorgesehen gewesen, oder? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 morgen werden viele schwere beine haben, ich habe keine ahnung Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Alle am Limit, mit Ausnahme von Bernal. Wenn Ineos gewusst hätte, dass man ihn ohne Gegenwehr weglässt, hätte er früher probieren dürfen. Bernal jetzt mit 1:30 Rückstand auf Alaphilippe, Thomas weitere 5sek zurück Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 quintana und landa im gc gleichauf und die eurosprttante fragt landa, ob das heute so geplant war mit dem sieg für nairo Zitieren
beb73 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Eigentlich richtig spannend, alle müssen ans Limit gehen. Der Stärkste wird gewinnen (wenn s nicht irgendwem in den Graben haut). Zitieren
Fuchsl Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Für Pinot wird es sehr schwer aufs Podium. Sieg fast nicht mehr möglich. Zu Movistar die schlagen sich selber Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 auch wenn ich denke, dass bernal gewinnen wird, es ist schön, dass sich der radsport aus der sky-umklammerung gelöst hat. nur mehr zwei richtige etappen und noch immer drei bis sechs leute, die siegen können. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 aber ich frage mich, warum mas so schwach ist. eigentlich wäre doch der als kapitän vorgesehen gewesen, oder? Mas hat in der Verfolgung von Bernal das Tempo so hoch gehalten, dass kein anderer Favorit attackieren konnte, bis Thomas gesehen hat, ihm schwimmen mit Bernal die eigenen Felle davon. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Wobei die Attacke von G komplett umsonst war - ohne die hätte Bernal noch 30-45 Sekunden mehr herausgeholt. Zitieren
beb73 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Wobei die Attacke von G komplett umsonst war - ohne die hätte Bernal noch 30-45 Sekunden mehr herausgeholt. alle so knapp, da zählt jetzt jede sekunde Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 ......vielen Dank für den Ticker Reini. Ich freue mich extrem für Quintana, dass gerade er aus der Chaostruppe einen Tagessieg eingefahren hat:devil:. Landa und seine zwei Amigos werden heute sicher ein Freudenfest für den kleinen organisieren und Pitti das Gläschen auf ihn erheben. Vielleicht darf er sogar im Teambus vorne sitzen. Ich freue mich auch für ihn dass er den Horrortrip Movistar bald hinter sich hat und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Der Gelbe dürfte sich ganz gut geschlagen haben - hätte ich auch nicht gedacht, freut mich sehr für den Franzmann. Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Geschrieben 25. Juli 2019 Irgendwie glaube ich Bernal machts, noch lustiger wär Quintana Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Samstag krönt sich Bernal zum Sieger. Nur ein Defekt oder Sturz kann den Jungen stoppen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 so schauts morgen aus: wirklich schwer zu sagen, wer da noch die beine hat. pinot hat zuletzt super ausgesehen, heute hat er gelitten. bei bernal sah es nicht so gut aus, heute war er der stärkste der GC favoriten. ob quintana wieder auferstanden ist, oder ob er „nur“ einen guten tag erwischt hat - man weiß es nicht. bei alaphilippe dachte ich den halben izoard, jetzt platzt er gleich.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Irgendwie glaube ich Bernal machts, noch lustiger wär Quintana Mir völlig wurscht, auch wenn ich das Team der Fracking Boys nicht unbedingt leiden kann - Hauptsache einer aus Kolumbien. Mir wär es jedoch lieber wenn sich Quintana ab morgen gemütlich zurücklehnt oder wegen einer eitrigen Zehe aussteigt und den beiden Teamegos mit samt ihren Amigos beim Podestscheitern zusieht. Ein oder zwei Franzosen am Podest würden mir auch ganz gut gefallen. Bearbeitet 25. Juli 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Morgen geht´s auf fast 2800 Meter Seehöhe - da überleben nur wenige Kolumbianer das Massaker. Zitieren
beb73 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Quintana fährt morgen nochmals ein paarMinutenraus und holt Gelb. Samstags kann er nicht mehr mithalten, Alaphilippe wieder vorne weil er immer irgendwie mit kommt und die Ko kurenz die letzten körner schon . Fr verschossen hat. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 der knackpunkt für alaphilippe wird morgen wohl der iseran sein, selbst wenn er 30-40sek kriegt, fährt er in der abfahrt wieder hin - der schlussanstieg ist vielleicht nicht schwer genug, um ihm 1:30 abzunehmen. ich frage mich wie viele leben der mann hat, u ob der nicht auch einmal völlig erschöpft ist...ich glaube, er kann die tour gewinnen, obwohl die 2 tage noch viel schmerzen für ihn bereithalten....aber irgendwie kann sich er sich überwinden wie kaum ein zweiter. Zitieren
beb73 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 der knackpunkt für alaphilippe wird morgen wohl der iseran sein, selbst wenn er 30-40sek kriegt, fährt er in der abfahrt wieder hin - der schlussanstieg ist vielleicht nicht schwer genug, um ihm 1:30 abzunehmen. ich frage mich wie viele leben der mann hat, u ob der nicht auch einmal völlig erschöpft ist...ich glaube, er kann die tour gewinnen, obwohl die 2 tage noch viel schmerzen für ihn bereithalten....aber irgendwie kann sich er sich überwinden wie kaum ein zweiter. denk ich mir auch Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 der knackpunkt für alaphilippe wird morgen wohl der iseran sein, selbst wenn er 30-40sek kriegt, fährt er in der abfahrt wieder hin - der schlussanstieg ist vielleicht nicht schwer genug, um ihm 1:30 abzunehmen. Der Iseran ist ja (im Schnitt) nicht so extrem steil, aber halt lange. Die Erfahrung zeigt, dass immer bis zum letzten Berg mit den entscheidenden Attacken zugewartet wird. Als Ala Fan (seit 2 Wochen )hoffe ich er hält bis zum letzten Anstieg mit, die finale Attacke wird seinen Vorsprung reduzieren aber er bleibt in Gelb. Ansonsten stellt sich die Frage wer die letzten 500 Hm am meisten kotzen kann?! Pinot, Bernal oder GT? Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Quintana lassen sie nicht mehr ziehen. Darum wird er morgen wieder Zeit verlieren, wenn Bernal und Co Gas geben. Kann mir vorstellen, dass Ineos morgen schon früher attackiert um Alaphilippe zu knacken. Bis zum Samstag zu warten ist vielleicht etwas zu riskant den Rückstand aufzuholen. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Je höher ein Berg, desto mehr entscheiden die aeroben Fähigkeiten. Bernal hat die höchste VO2max aller Favoriten und hatte schon heute deutliche Vorteile am 100m niedrigeren und flacheren Galibier gegenüber allen anderen Titelanwärtern. Auch wenn die Etappe morgen kürzer ist, was Alaphilippe entgegen kommen könnte, wird Bernal morgen Abend Gelb überstreifen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 der knackpunkt für alaphilippe wird morgen wohl der iseran sein, selbst wenn er 30-40sek kriegt, fährt er in der abfahrt wieder hin ... Da muss er sich aber beeilen, denn wenn er nicht bei der Hälfte dort ist, ist er Geschichte: Vor dem Ort und durch den Ort und nach dem Ort ist es fast flach und da kann er sich alleine brausen gehen. Wenn sie ihn heute ein paar Minuten früher abgehängt hätten, wär er heute schon nicht mehr hin gekommen. G hat heute Bernal wohl einige Sekunden gekosten mit seinem Attackieren/Nachfahren. - Eigentlich eine Movistar-Aktion. Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 ich glaub, die kapitänsrolle bei ineos war einfach nicht geklärt. bernal ist als erster aktiv geworden und G hat halt noch einmal probiert, ob er nicht doch noch hin kommt. heute ist klar, wer chef ist. ich würde mir wünschen, dass ala wenigstens am Podest bleibt. das hat er sich wirklich verdient. wobei ich auch nicht ganz ausschließe, dass er nicht doch in gelb nach paris kommt. wenn er morgen am iseran dabei ist, hat er gute chancen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.