Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, da sieht man ja schon deutliche Verbesserungen. Super!!

Bei der high plank challenge scheppert bei mir der ganze Körper, bevor sich die Astln beklagen. 3min schaff ich nur, wenn ich das Becken a bisserl anheb, weil sonst der core einbricht.

Was die Einschränkungen angeht, achte ich darauf, nicht zu den selben Zeiten wie die Arbeiter im Billa zu stehen (z'Mittag und Abends) und fahr an den Wochenenden aus dem selben Grund nicht aus.

Geschrieben

Ich hab's wo anders geschrieben, aber hier passt es gut.

Vorgestern waren wir mit den Kindern radln. Die Polizei hat uns in der Pampa getroffen und gesehn wie wir die Kinder mit Towwhee ziehen. Sie haben es nett gefunden und uns lieb gegrüßt. So soll es sein!

Geschrieben
Jetzt sind alle Strecken geschlossen. Wer kann diese Strecken eigentlich schließen? Und welche Konsequenz hat das dann im Sinne der CoVid Maßnahmen?

Also bin heute eine Wien Runde gefahren (Kahlenberg, Hameau, Sophienalm, Lainzer Tiergarten entlang der Mauer bis Kalksburg)

Irgendwelche Sperren hätt ich nirgends gesehn, und die Leute auch sehr entspannt,...

Geschrieben

@zec @floimschnee @muerte und ich haben per whatsapp eine Bunny hop Challenge gestartet. Boah sind wir schlecht... (Natürlich klickie verbot!)

Ich komm mit dem Phantom derzeit über eine 35cm Stange drüber. ich weiß aber was ich falsch mache und kann das verbessern.... Mit dem Titan bin ich ein bissl schlechter. ich glaub am Abend schraub ich meinen alten Dirtjump/Tiral Rahmen wieder zamm. Bremsen hab i glaub i keine haha. Mal schauen...

Geschrieben
Was mich interessieren wurde. Habt's ihr spürbare Trainingseinschränkungen? Ich merke ehrlich gesagt nix. Ich geh ganz normal arbeiten und trainiere auch nicht anders als sonst. OK, weniger mit dem RR dafür halt mehr abseits mit dem Gravel. Aber sonst alles wie (fast) immer.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

jo, ich bin von meiner leistungsfähigkeit weit unter dem maß, dass ich sonst im april habe

50DEC3B8-2DF5-436D-A03A-2BCE2C96E565.jpeg

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Was mich interessieren wurde. Habt's ihr spürbare Trainingseinschränkungen? Ich merke ehrlich gesagt nix. Ich geh ganz normal arbeiten und trainiere auch nicht anders als sonst. OK, weniger mit dem RR dafür halt mehr abseits mit dem Gravel. Aber sonst alles wie (fast) immer.

Ich radl überhaupt nicht. Nur mit den Kindern Spazierenfahren.

Geschrieben

Ich fahre sogar mehr als sonst, darf ja nicht arbeiten und hab zeit.

Geschrieben

Mallorca ist ausgefallen, daher auch etwas weniger Umfang als sonst um die Zeit, aktuell ist der einzige Unterschied dass ich nicht in der Gruppe trainiere (was ich aber auch sonst nicht so oft mache).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt`auch nicht sagen, mich aktuell einschränken zu müssen - sowohl von der Arbeit (zum Glück weil Schlüsselarbeitskraft) als auch vom Training, so gut wie heuer war ich noch nie "drauf" ...

Die Einschränkungen für mich sind: der Ausfall (aus jetziger Sicht) nahezu aller Rennen die ich geplant gehabt hätte.... aber das ist wie schon von anderen erwähnt ein Luxusproblem

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Bist du auf dem Rad jemals deswegen angesprochen, angemotzt oder gar von der Exekutive angehalten worden?

Nein auch letztens am kahlenberg von der hundestreife nicht wir haben uns gegrüßt und ich bin weitergefahren.

Geschrieben

Ein gewisses Problem, das ich bei mir festgestellt hab, dass ich mich aufgrund der unregelmäßigen Tagesabläufe oft weniger zum Sport motivieren kann.

Hab zwar insgesamt weniger (Stunden) Arbeit, aber die Zeit ist extrem chaotisch und völlig unstrukturiert. Da schlauchen 4-6 Stunden mehr als 8-10 Stunden an einem normalen Arbeitstag (vor Corona).

Auch die Klimmzug Challenge musste ich wegen Schmerzen im linken Daumengelenk und der rechten Schulter abbrechen.

Geschrieben
Bist du auf dem Rad jemals deswegen angesprochen, angemotzt oder gar von der Exekutive angehalten worden?

Dürfte großteils problemlos sein, so auch bei mir (NÖ), vereinzelte Probleme hab ich aus Wien gehört (aus meiner Sicht aber juristisch nicht haltbare Frotzeleien)

Geschrieben

Rund um Wien ist auf den Radwegen derzeit so viel los wie gefühlt noch nie. Mir kommt vor jeder der ein Rad daheim stehen hat, ist derzeit der Meinung es bewegen zu müssen.

Geschrieben
Ein gewisses Problem, das ich bei mir festgestellt hab, dass ich mich aufgrund der unregelmäßigen Tagesabläufe oft weniger zum Sport motivieren kann.

Genau so is es. Zur normalen Arbeit kommt bei mir noch mehr hausarbeit, kochen, mit Kindern spielen, daheim ein paar sachen angreifen die sonst liegen bleiben würden usw usf. Da bleibt keine Zeit Rad zu fahren (man braucht ja auch noch Tageslicht). Wenn, dann mit den Kindern. Mir is es aber einfach wurscht. Is halt so und ich mach eben andere sachen, die man mit den Kindern kombinieren kann (haben heut schon wieder den Willi gefüttert zB)

Gast User#240828
Geschrieben
Holy. ich bin hier raus. wir haben den 8. April! :f: :stichl::spineyes:

du bist ein leichtbzu fangender karpf ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...