Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
13:00 kommt mir jetz aber ungelegen, ich wollt grad mein Mittagsspaziergang machen und eine rauchen...

Nix dumm in der gegend herumrennen wenn ER verkündet, rauchen kannst auch auf dem häusel.

Edit: häusel bezieht sich auf eine örtlichkeit und dumm auf eine handlung. Nur um das gleich in aller unklarheit klarzustellen.

Geschrieben
Nix dumm in der gegend herumrennen wenn ER verkündet, rauchen kannst auch auf dem dem häusel.

Edit: häusel bezieht sich auf eine örtlichkeit und dumm auf eine handlung. Nur um das gleich in aller unklarheit klarzustellen.

Vielleicht schauts eh der Kollege Ventoux, und sagt uns dann, was wir tun müssen um ned dumm da zu stehn?

Geschrieben
Viele haben daraus einen Automatismus entwickelt. Jeder der anderer Meinung ist oder nicht so handelt wie einer selbst wird zum Deppen gestempelt.

Da ist dann gleich mal die Krankenschwester die mit der Kollegin einen Kaffee trinkt und plaudert dumm, oder jeder der nicht zum Massentest geht ein ignoranter,egoistischer Trottel.

Ich habe niemanden konkret als Trottel bezeichnet!

Aber es steht mir wohl frei, es dumm zu finden, wenn jemand den ganzen Tag Regeln einhält und so tut, als würde Tante Corona für die eigene Kaffeepause auch mal Pause machen. - In so einem kleinen Raum sind die Leute den ganzen restlichen Tag eher nicht.

Und man darf sich nicht wundern, dass es Konsequenzen gibt, wenn man sich nicht an die Regeln des Arbeitgebers hält. - Wer das nicht will, muss sich selbständig machen, aber da sagen auch wieder die Kunden, wo´s lang geht. ;-)

Die Kaffeepause geht auch allein oder outdoor oder ... Man muss eben kreativ sein und die Komfortzone auch mal verlassen.

PS: Danke der Nachfrage: Ich fühle mich nicht als Musterschüler und mein Leben ist auch eingeschränkt (Sozialkontakte) ... und Covid geht mir voll auf den Wecker, aber trist ist das Leben deswegen nicht. - Gerade hier werden ja viele verstehen, dass man es sich mit kleinen goodies (outdoor, Schoko, Glaserl, ...) trotzdem gut gehen lassen kann.

Geschrieben
Macht in dem Fall keinen großen Unterschied.

Dann ist das Nichterscheinen zum Massentest auch nur eine dumme Handlung.

Dumm ist der, der Dummes tut.

Dann sag mal, ob du es so schlau findest, in einem Kammerl gemeinsam Pause zu machen!

Geschrieben

Warum wurde die PK nicht verschoben, wenn ich gerade um 13 Uhr Mittagspause mach, weil ich mir die Zeit in der Personalküche mit anderen Kollegen aufteilen muss?

Gelten dann die verkündeten Maßnahmen/Lockerungen überhaupt für mich?

Geschrieben

Dr. Wodarg und Dr. Yeadon (Ex-Pfizer-Scheffe) haben eine Petition gestartet, in der sie den Stopp von gefährlichen Impfexperimenten fordern. Auf seiner Website führt er wie folgt aus:

Unsere Bedenken richten sich dabei insbesondere auf folgende Punkte:

• Die Bildung sogenannter “nicht-neutralisierender Antikörper” kann speziell dann, wenn Probanden nach der Impfung mit dem echten, dem “wilden” Virus konfrontiert sind, zu einer überschiessenden Immunreaktion führen. Diese sogenannte antikörperabhängige Verstärkung, ADE, ist z.B. lange aus Experimenten mit Corona-Impfstoffen bei Katzen bekannt. Im Verlauf dieser Studien sind alle Katzen, welche die Impfung zunächst gut vertragen hatten, gestorben, nachdem sie mit echten Coronaviren infiziert wurden. Durch Wirkverstärker wird diese Überreaktion weiter begünstigt.
  • Von den Impfungen wird erwartet, dass sie Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 hervorrufen. Spike Proteine enthalten aber unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es muss unbedingt ausgeschlossen werden, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da sonst Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.
  • In den mRNA-Impfstoffen von BioNTech/Pfizer ist Polyethylenglykol (PEG) enthalten. 70% der Menschen bilden Antikörper gegen diesen Stoff aus – das bedeutet, viele Menschen können allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf die Impfung entwickeln.
  • Die viel zu kurze Studiendauer läßt eine realistische Abschätzung der Spätfolgen nicht zu. Wie bei den Narkolepsie-Fällen nach der Schweinegrippe-Impfung würden bei einer geplanten Notzulassung Spätfolgen erst dann beobachtet werden können, wenn es für Millionen Geimpfte bereits zu spät ist. Regierungen planen, Millionen gesunder Menschen nicht hinnehmbaren Risiken auszusetzen und diese durch diskriminierende Einschränkungen für Ungeimpfte zur Impfung zu nötigen.
  • Gleichwohl haben BioNTech/Pfizer offenbar am 01. Dezember 2020 einen Antrag auf Notfall-Zulassung gestellt.Wissenschaftliche Verantwortung zwingt uns zu dieser Aktion.

Inhaltlich natürlich interessant. Falls jemand diesbezüglich mehr weiß oder in Erfahrung bringen kann, denn das sind ja konkrete Punkte, die konkret behandelt/widerlegt werden könnten ...(damit meine ich somit keine Pseudofaktenchecks oder "Da Wodarg lag falsch"-Weisheiten ;))

Geschrieben
Für leut mit Interesse daran und einer Stunde zeit, hier ein Video, indem ie Funktion und Wirkung der Impfung erklärt werden. Funktion der verschiedenen Impfungen

Das hier ist er

https://labs.icahn.mssm.edu/krammerlab/dr-krammer/

Dr. Yeadon sagt, die 2. Welle is Fake. Und die Impfung zu gefährlich. Und der allseits hochangesehene Wodarg arbeitet sogar mit ihm. Mehr muss man nicht wissen. Da brauch ma nix anderes mehr schaun.

Geschrieben
Für leut mit Interesse daran und einer Stunde zeit, hier ein Video, indem ie Funktion und Wirkung der Impfung erklärt werden. Funktion der verschiedenen Impfungen

Das hier ist er

https://labs.icahn.mssm.edu/krammerlab/dr-krammer/

Diesbezüglich wurde schon einiges publiziert ...mir geht es um die konkret angeführten Punkte oben. Werden die in dem Video (noch keine Zeit dafür gehabt) zufällig auch behandelt?

Geschrieben
Dr. Yeadon sagt, die 2. Welle is Fake. Und die Impfung zu gefährlich. Und der allseits hochangesehene Wodarg arbeitet sogar mit ihm. Mehr muss man nicht wissen. Da brauch ma nix anderes mehr schaun.

? Das ist keine Video link zu wodarg und auch keiner zu yeadon

Geschrieben
Diesbezüglich wurde schon einiges publiziert ...mir geht es um die konkret angeführten Punkte oben. Werden die in dem Video (noch keine Zeit dafür gehabt) zufällig auch behandelt?

Und den Hinweis "Inhaltlich natürlich interessant. Falls jemand diesbezüglich mehr weiß oder in Erfahrung bringen kann, denn das sind ja konkrete Punkte, die konkret behandelt/widerlegt werden könnten ...(damit meine ich somit keine Pseudofaktenchecks oder "Da Wodarg lag falsch"-Weisheiten )" überliest er natürlich unser BB-Kickl. Hauptsache in die Tasten hauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vor Wochen Berichte von 'Blasphemer' gegen den "Covid-Kult" hier gebracht habe, hat es nur Zweifel und Schlimmeres als Antwort gegeben...

" Paranoia is not sexy, but it sure makes money, and LOTS of it! "

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben

Dr krammer erklärt neben dem Wesen und wirken von Viren im allg, wars im speziellen, die antwort/immunreaktion des Körpers drauf.

Er erklärt die 5 versch herstellungsverfahren von impfstoffen, wo diese Verfahren bereits verwendet werden und welche für cov19 in Frage kommen (3 versch. Arten)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...