NoWin Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Ernstgemeinte Frage: Muss man derzeit auf Malle in der Öffentlichkeit Masken tragen (außer wenn man im Gastgarten oder am Strand in seinem Liegestuhl hockt oder sportelt)? Prinzipiell ja, wenn ich zum Ciro auf ein Bier geh, trag ich den Fetzn nicht. Im Supermarkt aber schon, auch aus Respekt gegenüber allen anderen. Zitieren
NoDoc Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Aber in Wien fehlt es an cerebraler Durchblutung - aufgrund von kommender Maskenpflicht im Freien? https://wien.orf.at/stories/3097049/ Tagespensum erfüllt, danke! Da Blade ist im Machtrausch. Stehenbleibeverbot und Einbahnregelungen für Fussgänger sind schon im gedanklichen Mastdarm bereit. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 KOMMT SPUTNIK!!! . Hoffentlich, dann muss ich nicht extra rüber fahren oder im Dark Net kaufen. Meine FTP ist aktuell so am Sand, meine letzte Hoffnung ist Sputnik - und zwar nicht die angedachte gestreckte und verwässerte Sputnik light in der Ö-Version sondern den Russenstoff! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Hoffentlich, dann muss ich nicht extra rüber fahren oder im Dark Net kaufen. Meine FTP ist aktuell so am Sand, meine letzte Hoffnung ist Sputnik - und zwar nicht die angedachte gestreckte und verwässerte Sputnik light in der Ö-Version sondern den Russenstoff! Laß dir nicht die Light Variante andrehn. Zitieren
ricatos Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 In einen Arm den russischen Sputnik und in den anderen den amerikanischen J&J - das beste aus beiden Welten Zitieren
ventoux Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Aber in Wien fehlt es an cerebraler Durchblutung - aufgrund von kommender Maskenpflicht im Freien? https://wien.orf.at/stories/3097049/ Tagespensum erfüllt, danke! Komm schon. Die Masken sind der Gamechanger. Nicht nur für uns Menschen, auch für die Tierwelt. https://orf.at/stories/3207277/ Zitieren
marty777 Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Die Maske bringt's auch gegen die Pollen! (mit 2 L!) https://www.mdr.de/wissen/pollen-corona-ffpzwei-maske-allergie-schutz-100.html Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 In einen Arm den russischen Sputnik und in den anderen den amerikanischen J&J - das beste aus beiden Welten Bei Olympischen Spielen sollte man dann möglicherweise nicht mehr antreten - aber sonst - rein damit. Eine Mischung aus Armstrong und dem kompletten Ikarus Projekt - da brauchst kein E-Bike mehr sondern einen Anker statt der Discbrake. Zitieren
NoDoc Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Eine Mischung aus Armstrong und dem kompletten Ikarus Projekt - da brauchst kein E-Bike mehr sondern einen Anker statt der Discbrake. ..und das bergauf! Zitieren
NoNick Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Die Maske bringt's auch gegen die Pollen! (mit 2 L!) https://www.mdr.de/wissen/pollen-corona-ffpzwei-maske-allergie-schutz-100.html was glaubst wie ich schon seit Jahren während der Saison Rasen mähe? allerdings reicht da auch die simple OP Maske Zitieren
lll Geschrieben 30. März 2021 Autor Geschrieben 30. März 2021 Aber in Wien fehlt es an cerebraler Durchblutung - aufgrund von kommender Maskenpflicht im Freien? https://wien.orf.at/stories/3097049/ Tagespensum erfüllt, danke! " Neben verstärkten Kontrollen an öffentlichen Plätzen scheint auch eine Maskenpflicht für Bereiche im Freien möglich. Details würden dazu aber erst ausgearbeitet, hieß es. Wien möchte damit Treffen im Freien einschränken, nachdem es hier zuletzt – etwa am Donaukanal – zu größeren Menschenansammlungen gekommen war. " Es wird interessant ob die Wiener Polizei genug personal haben wird um diese "verstärkten Kontrollen" ohne die bekannten Österlichen Verkehrskontrollen (Alkolenker, Raser &c.) en Masse zu vernachlässigen... Zitieren
ventoux Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Es wird interessant ob die Wiener Polizei genug personal haben wird um diese "verstärkten Kontrollen" ohne die bekannten Österlichen Verkehrskontrollen (Alkolenker, Raser &c.) en Masse zu vernachlässigen... Wird heuer nicht notwendig sein. Anschober hat appelliert das zu Ostern Alle zuhause bleiben sollen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Wird heuer nicht notwendig sein. Anschober hat appelliert das zu Ostern Alle zuhause bleiben sollen. Und alle halten sich brav daran! Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Und alle halten sich brav daran! Gibt wieder bike Slalom da die hausberge und der rest so voll mit leuten sind Zitieren
witti Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 https://orf.at/corona/stories/3206653/ Ich bin auf der Suche nach dieser Osterruhe-Novelle, kann sie aber nicht finden .... Zitieren
marty777 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Wird heuer nicht notwendig sein. Anschober hat appelliert das zu Ostern Alle zuhause bleiben sollen. Jetzt wo die wieder da ist, das Wetter schön ist, wird sich wieder alles in die Parks/Donauinsel/Lobau/Wienerwald verschieben. Da kann die Polizei genau nyx machen. PS: Wandern ist auch über die Bundeslandgrenzen hinaus erlaubt - selbst bei Lockdown. PPS: also Slalomfahren und klingeln was das Zeug hergibt. Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 https://orf.at/corona/stories/3206653/ Ich bin auf der Suche nach dieser Osterruhe-Novelle, kann sie aber nicht finden .... Das ist Ostern 2021 - wer Osternester sucht ist sowas von Retro. Bumbasti sucht lieber nach Erklärungen für seine Chats. Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Jetzt wo die wieder da ist, das Wetter schön ist, wird sich wieder alles in die Parks/Donauinsel/Lobau/Wienerwald verschieben. Da kann die Polizei genau nyx machen. PS: Wandern ist auch über die Bundeslandgrenzen hinaus erlaubt - selbst bei Lockdown. PPS: also Slalomfahren und klingeln was das Zeug hergibt. Das neue räuber und gandarm spiel die jugentlichen verstecken sich mit dem bier im wald letztens erst gesehen .... wenn es net so traurig wär das das notwendig ist ... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Bei Olympischen Spielen sollte man dann möglicherweise nicht mehr antreten - aber sonst - rein damit. Eine Mischung aus Armstrong und dem kompletten Ikarus Projekt - da brauchst kein E-Bike mehr sondern einen Anker statt der Discbrake. sry. da bin ich nicht deiner Meinung..Ich denke OHNE *solchen Injektionen braucht man heutzutage nicht mehr bei Olymp. Spielen etc. antreten.. Zitieren
woha Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Jetzt wo die wieder da ist, das Wetter schön ist, wird sich wieder alles in die Parks/Donauinsel/Lobau/Wienerwald verschieben. Da kann die Polizei genau nyx machen. PS: Wandern ist auch über die Bundeslandgrenzen hinaus erlaubt - selbst bei Lockdown. PPS: also Slalomfahren und klingeln was das Zeug hergibt. darfst aber keine Trails fahren weil du musst mit mind. 2m Abstand überholen,... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 zum Thema: *immerhin darf man Tennisspielen.* Saubl@d find ich dass man keinen Ausflug machen darf. Also Radeln bei uns zaus, wo die Kids garantiert nach 5 Minuten Freunde treffen.. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Praxisfrage weils grad Thema bei uns zaus ist.. Ist man als vollständig Geimpfter noch K1 ?* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Das neue räuber und gandarm spiel die jugentlichen verstecken sich mit dem bier im wald letztens erst gesehen .... wenn es net so traurig wär das das notwendig ist ... Das ist zumindest hier am land nix neues. Die besten plätze werden von generation zu generation weitergegeben. Der baum an den ich in grauer vorzeit meinen ersten rausch gekotzt habe, der steht heute noch:U: Zitieren
marty777 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Praxisfrage weils grad Thema bei uns zaus ist.. Ist man als vollständig Geimpfter noch K1 ?* Soweit ich weiß, ja! Das ist auch so ein Zankapfel. Zitieren
marty777 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Das neue räuber und gandarm spiel die jugentlichen verstecken sich mit dem bier im wald letztens erst gesehen .... wenn es net so traurig wär das das notwendig ist ... Das sehe ich auch in letzter Zeit. Aber sind meist nur 3-4 Kinder/Jugendliche. Eigentlich nicht der Rede Wert. Auf der Donauinsel bei den Grillplätzen ist manchmal wesentlich mehr los. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.