Sync Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Ist das jetzt so doppelt und dreifach satirisch, dass ich nicht mehr mitkomm, oder ein Hinweis auf die "Terroristen-Lüge". Das mit der Titanic hab ich schon gar nicht verstanden.... Habens statt der die Lucona versenkt, oder wie? Was ist daran nicht zu verstehen, daß es eine Verschwörungstheorie ist das es Terroristen waren... Dachte es wissen mittlerweile alle das es Bush + spezln waren (@USA ich mach nur Spaß, noch immer zwecks Einreise) und ja es wurde ein anderes Schiff versenkt und nicht die Titanic Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Waffen sind in Nordamerika und Kanada ein anderes Thema wie bei uns - aber das weißt sicher. Natürlich. Man wird sehen, wie friedlich das bleibt. Und ein Entgegenkommen gibt es auch von der anderen Seite nicht - somit ist da eine Patt-Stellung. Truck Fudeau wird grandios scheitern oder endgültig den ersten Bürgerkrieg seit vielen Jahren in einem demokratischen Land zu verantworten haben. Die Kanadier wehren sich, Österreicher und Deutsche gehorchen - da ist halt der Unterschied. Rechtfertigt eine Patt Stellung das alles wirklich? Ich sehe das völlig anders. So verhandelt man nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Ich habe immer im Leben alles hinterfragt - und seit 2 Jahren tue ich dies noch viel stärker, da mir von Anfang an vieles eigenartig vorkam. Ich denke ausschließlich positiv und bin frei von Angst - eine gesunde Skepsis würde allerdings vielen Leuten nicht schaden. Oder sie leben weiter als naiver Lemming, ist jedem seine Entscheidung, wie er sein Leben lebt, oder auch gestaltet. Wobei letzteres nur geht, wenn man auch hinterfrägt. Sorry, aber deine Verschwörungstheorien haben mit gesunder Skepsis absolut nichts mehr zu tun. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Sorry, aber deine Verschwörungstheorien haben mit gesunder Skepsis absolut nichts mehr zu tun. Das sehe ich gleich. @NoWin Wie geht's dir eigentlich mit Leuten wie Max Schrems? Zitieren
golden_tk Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Waffen sind in Nordamerika und Kanada ein anderes Thema wie bei uns - aber das weißt sicher. Und ein Entgegenkommen gibt es auch von der anderen Seite nicht - somit ist da eine Patt-Stellung. Truck Fudeau wird grandios scheitern oder endgültig den ersten Bürgerkrieg seit vielen Jahren in einem demokratischen Land zu verantworten haben. Die Kanadier wehren sich, Österreicher und Deutsche gehorchen - da ist halt der Unterschied. Genau das meinte ich vorhin. In Kanada protestieren einige Trucker und blockieren Straßen. Nicht mehr und nicht weniger. Hier gleich von einem drohenden Bürgerkrieg zu sprechen, ist doch etwas übertrieben, findest du nicht? Wenn in Wien einige versuchen, die Ringstraße am Wochenende zu blockieren, handelt es sich hier ebenfalls maximal um eine laute Minderheit. Auch wenn diese Leute dann glauben, sie sind das Volk. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Genau das meinte ich vorhin. In Kanada protestieren einige Trucker und blockieren Straßen. Nicht mehr und nicht weniger. Hier gleich von einem drohenden Bürgerkrieg zu sprechen, ist doch etwas übertrieben, findest du nicht? Wenn in Wien einige versuchen, die Ringstraße am Wochenende zu blockieren, handelt es sich hier ebenfalls maximal um eine laute Minderheit. Auch wenn diese Leute dann glauben, sie sind das Volk. So ist es. Auch wenn sie ihre Gründe haben, so muss es verhältnismäßig bleiben. Das ist es dort mMn einfach nicht. Und wer keine Bereitschaft zeigt hier etwas nachzugeben, der hat von Protest bzw Verhandlungen keinen Plan. Entweder man ist dann auf Eskalation und Krawall aus, oder man sollte sich richtige Verhandler dazu holen und den Weg frei machen. In anderen Worten: Wenn eine 5% Oppositionspartei mit etwas nicht zufrieden ist, können sie auch nicht die Arbeit des ganzen Parlaments blockieren und so tun als wäre das gerechtfertigt. Bearbeitet 17. Februar 2022 von GrazerTourer Zitieren
romanski Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Ich denke ausschließlich positiv und bin frei von Angst - eine gesunde Skepsis würde allerdings vielen Leuten nicht schaden. Oder sie leben weiter als naiver Lemming, ist jedem seine Entscheidung, wie er sein Leben lebt, oder auch gestaltet. Wobei letzteres nur geht, wenn man auch hinterfrägt. Genau, darum teilst du hier auch Neonazi-Propaganda und rechte Verschwörungstheorien, weil du so ein positiver und angstfreier Mensch bist. Eh wurscht, du bist schon zu tief drin im Rabbit Hole, und auch nicht gescheit genug, um da von alleine wieder rauszufinden. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Das sehe ich gleich. @NoWin Wie geht's dir eigentlich mit Leuten wie Max Schrems? Zum Schrems kann ich nicht viel beitragen - er scheint sich dafür einzusetzen, dass der Datenschutz hoch gehalten wird und die Macht der digitalen Medien nicht zu groß wird und das ist prinzipiell zu befürworten. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Genau, darum teilst du hier auch Neonazi-Propaganda und rechte Verschwörungstheorien, weil du so ein positiver und angstfreier Mensch bist. Eh wurscht, du bist schon zu tief drin im Rabbit Hole, und auch nicht gescheit genug, um da von alleine wieder rauszufinden. Zeig mir mal meine Neonazi Propaganda. Jetzt und hier. Danke! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Genau das meinte ich vorhin. In Kanada protestieren einige Trucker und blockieren Straßen. Nicht mehr und nicht weniger. Hier gleich von einem drohenden Bürgerkrieg zu sprechen, ist doch etwas übertrieben, findest du nicht? Wenn in Wien einige versuchen, die Ringstraße am Wochenende zu blockieren, handelt es sich hier ebenfalls maximal um eine laute Minderheit. Auch wenn diese Leute dann glauben, sie sind das Volk. Nachdem Notstandsgesetze (quasi Kriegsrecht) in Kraft gesetzt wurden, finde ich es nicht übertrieben. Zitieren
romanski Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Zeig mir mal meine Neonazi Propaganda. Jetzt und hier. Danke! zB hier: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?256192-Corona-AKA-COVID-19-AKA-Sars-CoV-2-Krise&p=3011103&viewfull=1#post3011103 Willst du abstreiten, daß die Gründer und Herausgeber von Auf1 Neonazi-Hintergrund haben? https://www.stopptdierechten.at/2021/06/08/wer-steckt-hinter-auf1-tv-teil-1/ Die ständigen Verlinkungen zu report24, rubikon usw. usf. lass ich jetzt mal aussen vor. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Was ihr euch hier wieder gegenseitig anscheißt, weiße und schwarze bauern im schachspiel die ihre könige decken. Viel wichtiger - wie läuft das radsporttourigeschäft in malle? Da sollte ja gerade hochsaison sein. Infos aus allererster hand wären da interessant. Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Was ist daran nicht zu verstehen, daß es eine Verschwörungstheorie ist das es Terroristen waren... Dachte es wissen mittlerweile alle das es Bush + spezln waren (@USA ich mach nur Spaß, noch immer zwecks Einreise) und ja es wurde ein anderes Schiff versenkt und nicht die Titanic Alles klar.... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Du bist ja wirklich ein 100%iger Vollpfosten :k: Reißens Ihnen zammen. Der Part des unflätigen Grundlosbeschimpfers des Kollegen NoHirn is von der Pfostenfraktion schon meiner Person umghängt worden Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Habens statt der die Lucona versenkt, oder wie? Unwissender... Das Unfallschiff war ein Kartonmodell, gedreht wurde in den Studios der Wiener Saturn-Film, wenn die Darsteller der hochpikanten Herrenfilme grad Ständerwiederaufrichtungspause hatten. Oder so. Die Todesopfer warn genau so erfunden, wie die Scheincovid-Toten in der Lombardei und anderswo. Normale Verschwörung halt, Da gips nix zum stehenbleiben und schauen. Zitieren
Sync Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Unwissender... Das Unfallschiff war ein Kartonmodell, gedreht wurde in den Studios der Wiener Saturn-Film, wenn die Darsteller der hochpikanten Herrenfilme grad Ständerwiederaufrichtungspause hatten. Oder so. Die Todesopfer warn genau so erfunden, wie die Scheincovid-Toten in der Lombardei und anderswo. Normale Verschwörung halt, Da gips nix zum stehenbleiben und schauen. Nein war ein echtes Schiff , das Schwester Schiff die Olympic Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Reißens Ihnen zammen. Der Part des unflätigen Grundlosbeschimpfers des Kollegen NoHirn is von der Pfostenfraktion schon meiner Person umghängt worden Pfosten? Pfosten! Qualle: unbekannt, aber zumindest von hier Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Zeig mir mal meine Neonazi Propaganda. Jetzt und hier. Danke! Wie oft hamma dein Nazi-Wording schon vor vielen, sehr vielen Monaten und fortgesetzt kritisiern müssen, und dich drauf aufmerksam gmacht? Und jetz sollma den ganzen Rotz nochamal durchkämmen, nur weilsd dich ned erinnern willst? Echt? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Nein war ein echtes Schiff , das Schwester Schiff die Olympic Was außer "hebens an zu defäkiern mit ihren Gschichtln" erwartest dir drauf? Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 zB hier: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?256192-Corona-AKA-COVID-19-AKA-Sars-CoV-2-Krise&p=3011103&viewfull=1#post3011103 Willst du abstreiten, daß die Gründer und Herausgeber von Auf1 Neonazi-Hintergrund haben? https://www.stopptdierechten.at/2021/06/08/wer-steckt-hinter-auf1-tv-teil-1/ Die ständigen Verlinkungen zu report24, rubikon usw. usf. lass ich jetzt mal aussen vor. Einen Verweis auf eine Dokumentation über Impfschäden willst du verändern in eine Neonazi Propaganda? Du machst dich gerade lächerlich, aber das weißt du wohl selbst. Mir ist komplett blunzn, wer im Hintergrund von dem Sender arbeitet oder unterstützt - mir ist auch scheißegal ob ein richtiger Nazi oder Identitäre im gleichen ÖBB-Zug sitzt wie ich - darf ich deshalb keinen Zug oder U-Bahn mehr nutzen? Mir ist auch vollkommen powidl, welche linke Trotteln in irgendwelchen rosanen oder andersfärbigen Zeitungen ihr Unwesen treiben - ich kann, muss es aber nicht lesen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Hört bitte auf diese Corona Schwurbler und Lifestyle Rechten mit Nazis zu vergleichen oder in einen Topf zu werfen, die sind nicht nur seit Monaten 3-fach geimpft sondern mittlerweile auch schon richtig angefressen. Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Mir ist komplett blunzn, wer im Hintergrund von dem Sender arbeitet oder unterstützt - mir ist auch scheißegal ob ein richtiger Nazi oder Identitäre im gleichen ÖBB-Zug sitzt wie ich - darf ich deshalb keinen Zug oder U-Bahn mehr nutzen? . Kannst eh gerne mit Ihnen im Zug sitzen, aber bitte nicht die Parolen weiterverbreiten. Wenn du dich privat auf irgendwelchen Schwurbler-Seiten aufhältst, hat sicherlich keiner ein Problem. Problematisch ist es nur, wenn du versuchst andere davon zu überzeugen, was dort verbreitet wird. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 pfosten? Pfosten! [attach=config]226195[/attach] qualle: Unbekannt, aber zumindest von hier Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Ich habe immer im Leben alles hinterfragt - und seit 2 Jahren tue ich dies noch viel stärker, da mir von Anfang an vieles eigenartig vorkam. Mir ist komplett blunzn, wer im Hintergrund von dem Sender arbeitet oder unterstützt - mir ist auch scheißegal ob ein richtiger Nazi oder Identitäre im gleichen ÖBB-Zug sitzt wie ich - darf ich deshalb keinen Zug oder U-Bahn mehr nutzen? Mir ist auch vollkommen powidl, welche linke Trotteln in irgendwelchen rosanen oder andersfärbigen Zeitungen ihr Unwesen treiben - ich kann, muss es aber nicht lesen. Mir geht die ganze Diskussion hier ja eigentlich irgendwo vorbei... Aber so ganz verstehen kann ich es jetzt nicht, hinterfragst du dein Tun und Handeln also doch nicht so wie du ein paar Postings weiter oben geschrieben hast? Bin schon wieder weg, geht mich ja auch in Wahrheit nix an. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Lasst den PolitSchwachsinn und ölts die Radln.... Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass NoWin ausser ein bisdl polemisieren hier einschlägige Propaganda betreibt...aber ich habe die alten Postings nicht gelesen... ...sonst würde er ja gesperrt werden, oder? Bearbeitet 17. Februar 2022 von Cannonbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.