Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NoWin:

14 Tage ohne Panik sind genug :rofl:

https://www.bitchute.com/video/cze2dq9uWcau/

Spätestens bei den Ausführungen zu den MAC-Adressen, die Geimpfte jetzt auf einmal abstrahlen und die die Auserwählten (nur) mit HUAWEI-Handys auslesen können (oder so ähnlich), war mein Alkoholvorrat leider nicht mehr ausreichend, weil als a Niachtana packt man das nicht.... 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoDoc:

Spätestens bei den Ausführungen zu den MAC-Adressen, die Geimpfte jetzt auf einmal abstrahlen und die die Auserwählten (nur) mit HUAWEI-Handys auslesen können (oder so ähnlich), war mein Alkoholvorrat leider nicht mehr ausreichend, weil als a Niachtana packt man das nicht.... 

Hier in Canada kann ich als Geimpfter sogar den Polizeifunk reinkriegen wenn ich das Handy (egal welcher Marke) mit aktiviertem NFC nur nah genug an meine linke Gesaesshaelfte halte, die rechte Seite spielt nur (M)arschmusik 🙂 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb whoknowsme:

Hier in Canada kann ich als Geimpfter sogar den Polizeifunk reinkriegen wenn ich das Handy (egal welcher Marke) mit aktiviertem NFC nur nah genug an meine linke Gesaesshaelfte halte, die rechte Seite spielt nur (M)arschmusik 🙂 

Meine FTP hat sich seit der zweiten Impfung verbessert. Fakt! 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb GrazerTourer:

Meine FTP hat sich seit der zweiten Impfung verbessert. Fakt! 

bist jetzt der GrazerCaptainAmericaTourer, oder der GrazerHulkTourer?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb gylgamesh:

Wie viele von euch wollen sich weiterhin gegen COVID-19 impfen lassen?

Wie viele impfen sich jeden Herbst gegen Grippe?

Wie viele nehmen/nahmen die https://impfservice.wien/impfen-in-wien/welche-impfungen-gibt-es/fsme/ und erfrischen sie regelmäßig?

Danke für eure Ansichten dazu.

Fsme nach Titerbestimmung so ca. alle 8 Jahre. Covid vermutlich nie wieder (3x). Grippe noch nie. Pneumokokken.

Und heuer wahrscheinlich noch Gürtelrose. 

Geschrieben

Text von Gerald Markel

Ivermectin 

Ich hätte gerne von jedem Hysteriker, von jeder angstgestörten Pychotikerin mit dem religiösen Symbol der Covidzeit vorn Gesicht und vor allem von jedem eingebildeten ungebildeten Trottel, der dachte, er kann sich über Fakten lustig machen, einen Euro für jedes Mal, bei denen ich hier und im persönlichen Gespräch erklären musste 

Ivermectin ist eines der meist verabreichten Medikamente der Menschheit - es ist mehr als 3 Milliarden mal verabreicht worden ! 

Ivermectin wurde von der Pharmaindustrie und deren Science Prostitutes während Covid verleumdet, weil es sehr billig ist und man damit keine grossen Profite machen kann 

Ivermectin ist eines der vielseitig einsetzbarsten Medikamente der Welt und wurde vor Covid auf eine Stufe mit der Entwicklung von Aspirin und Antibiotika gehoben 

Die Erfinder von Ivermectin haben für die Entwicklung den Nobelpreis für HUMANMEDIZIN bekommen 

All diese Fakten wurden in der Covidhysterie genausowenig gehört und genauso stark verlacht und wütend bekämpft wie jetzt Kritik und Fakten gegen die Klimareligion vom allein menschengemachten Klimawandel.

Zahllose Menschen ohne einen Funken Ahnung haben ihre Dummheit und ihr Abonnement für Betreutes Denken öffentlich bewiesen und haben nachgeplappert, was MedienClowns und vor allem Clowninnen gemeinsam mit Science Prostitutes  - Stichwort Eggschperten - vorgesponnen haben.

Die dümmmsten der Dummen haben das " Pferdewurmmittel " - ja dafür kann es AUCH angewendet werden - sogar als Gefährdung verleumdet und haben ihre eigene Ignoranz und Dämlichkeit mit einer Strafanzeige (!) gegen den Chef der FPÖ , Herrn Herbert Kickl,  wegen angeblicher Gefährdung auf die Spitze getrieben ! 

Und jetzt  ? 

Jetzt kommt aus den USA die offizielle Bestätigung der Arzneimittelbehörde FDA, dass Ivermectin zur Behandlung von Coviderkrankungen zugelassen ist und selbstverständlich ( wörtlich!) von Ärzten als anerkannte Behandlungsmethode verschrieben werden darf ! 

Übrigens  - Euer Geld brauch ich nicht - aber wenn jeder, der mit mir zu dem Thema gestritten hat oder sich über das " Pferdewurmmittel" lustig gemacht hat,  10 Euro an eine Kinderklink zur Behandlung psychischer Störungen als Folge des Massnahmenwahnsinns bei Kindern spenden würde, wäre das eine schöne Geste .

Und vielleicht hört ihr das nächste Mal weniger auf die gekauften oder fanatischen Kasperln in eurem Fernseher 

Also genauer gesagt  - JETZT wäre eine gute Idee.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb NoWin:

Text von Gerald Markel

Ivermectin 

Ich hätte gerne von jedem Hysteriker, von jeder angstgestörten Pychotikerin mit dem religiösen Symbol der Covidzeit vorn Gesicht und vor allem von jedem eingebildeten ungebildeten Trottel, der dachte, er kann sich über Fakten lustig machen, einen Euro für jedes Mal, bei denen ich hier und im persönlichen Gespräch erklären musste 

Ivermectin ist eines der meist verabreichten Medikamente der Menschheit - es ist mehr als 3 Milliarden mal verabreicht worden ! 

Ivermectin wurde von der Pharmaindustrie und deren Science Prostitutes während Covid verleumdet, weil es sehr billig ist und man damit keine grossen Profite machen kann 

Ivermectin ist eines der vielseitig einsetzbarsten Medikamente der Welt und wurde vor Covid auf eine Stufe mit der Entwicklung von Aspirin und Antibiotika gehoben 

Die Erfinder von Ivermectin haben für die Entwicklung den Nobelpreis für HUMANMEDIZIN bekommen 

All diese Fakten wurden in der Covidhysterie genausowenig gehört und genauso stark verlacht und wütend bekämpft wie jetzt Kritik und Fakten gegen die Klimareligion vom allein menschengemachten Klimawandel.

Zahllose Menschen ohne einen Funken Ahnung haben ihre Dummheit und ihr Abonnement für Betreutes Denken öffentlich bewiesen und haben nachgeplappert, was MedienClowns und vor allem Clowninnen gemeinsam mit Science Prostitutes  - Stichwort Eggschperten - vorgesponnen haben.

Die dümmmsten der Dummen haben das " Pferdewurmmittel " - ja dafür kann es AUCH angewendet werden - sogar als Gefährdung verleumdet und haben ihre eigene Ignoranz und Dämlichkeit mit einer Strafanzeige (!) gegen den Chef der FPÖ , Herrn Herbert Kickl,  wegen angeblicher Gefährdung auf die Spitze getrieben ! 

Und jetzt  ? 

Jetzt kommt aus den USA die offizielle Bestätigung der Arzneimittelbehörde FDA, dass Ivermectin zur Behandlung von Coviderkrankungen zugelassen ist und selbstverständlich ( wörtlich!) von Ärzten als anerkannte Behandlungsmethode verschrieben werden darf ! 

Übrigens  - Euer Geld brauch ich nicht - aber wenn jeder, der mit mir zu dem Thema gestritten hat oder sich über das " Pferdewurmmittel" lustig gemacht hat,  10 Euro an eine Kinderklink zur Behandlung psychischer Störungen als Folge des Massnahmenwahnsinns bei Kindern spenden würde, wäre das eine schöne Geste .

Und vielleicht hört ihr das nächste Mal weniger auf die gekauften oder fanatischen Kasperln in eurem Fernseher 

Also genauer gesagt  - JETZT wäre eine gute Idee.

Du dürftest wie so oft nicht kapiert haben, worum es dabei eigentlich geht:

https://www.courthousenews.com/ivermectin-proponents-ask-fifth-circuit-to-revive-lawsuit-against-fda/

Weder hat die FDA Ivermectin zur Behandlung von Covid zugelassen, noch empfiehlt sie Ärzten das Mittel zu verschreiben. Es wurde lediglich geurteilt, daß die FDA Ärzte nicht daran hindern darf, Ivermectin an Patienten zu verschreiben. 

Typische Verdrehung der Tatsachen von deiner Seite (bzw. von deinen EInflüsterern, denen du nachplapperst).

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb romanski:

Du dürftest wie so oft nicht kapiert haben, worum es dabei eigentlich geht:

https://www.courthousenews.com/ivermectin-proponents-ask-fifth-circuit-to-revive-lawsuit-against-fda/

Weder hat die FDA Ivermectin zur Behandlung von Covid zugelassen, noch empfiehlt sie Ärzten das Mittel zu verschreiben. Es wurde lediglich geurteilt, daß die FDA Ärzte nicht daran hindern darf, Ivermectin an Patienten zu verschreiben. 

Typische Verdrehung der Tatsachen von deiner Seite (bzw. von deinen EInflüsterern, denen du nachplapperst).

Steht auch so im Text - keine Ahnung, woher du schon wieder Empfehlungen der FDA herausliest. 

Aber geh bitte das 4. oder 5. Mal impfen, vielleicht brauchst dann danach auch alternative Medikamente - aber bitte nicht Ivermectin, das ist ja so böse ...

Geschrieben
Am 26.7.2023 um 07:54 schrieb Tom Elpunkt:

Witzig.. der einzige der noch Bullshit hier reinschreibt, um die "Panik" hochzuhalten bist du

Soll jeder schreiben was er mag, für mich gilt in dem Fall und da bin ich wenig Tolerant - bitte von zu Hause aus. Da kann man auch rumschreien was man will, herumtrommeln und das Ganze von mir aus auch nackt und mit einer Feder im Arsch.

In Steyr machen Sonntag für Sonntag vom Trommelschamanen bis zum Nippie so bis 150 Verhaltenskreative die Stadt zu einem Zirkuszelt.

Ich verstehe schon dass es Selbsthilfegruppen für Massentraumatisierte geben muss, aber dafür gibt es sicher bessere Therapieeinrichtungen als einen Stadtplatz.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb NoDoc:

Wurscht, wer was zahlt. Wirkt I und wenn ja, wie? Verhindert es Infektionen? Verhindert es die Erkrankung nach Infektion? 

Hast das vor der Impfung auch gefragt?

Und bist belogen worden oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb NoWin:

Hast das vor der Impfung auch gefragt?

Und bist belogen worden oder nicht?

Die Impfung konnte weder mehr noch weniger von dem, was mir beim Impfen versprochen wurde. Sie war gebau so gut oder schlecht wie behauptet. Geholfen hat uns - und jetzt bin ich schockiert, weil ich's echt vergessen hab, die Varianten mit irgendeinem griechischen Buchstaben, die halt nimmer so dramatisch war wie zu Beginn, und dass wir durchseucht wurden. Aber das war halt irgendwie auch aufgelegt, und deswegen halt fad. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja nicht nur Scheißhauspilosophen die bei Lanz auf der Couch hausen.

Es gibt auch welche die in (an) der Uni parlieren. 

Trockener Unistoff, nur die Bullshit Resistenz wird nach den ersten 14 Vorlesungen bereits wesentlich gefördert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Am 13.8.2023 um 07:42 schrieb 6.8_NoGravel:

In Steyr machen Sonntag für Sonntag vom Trommelschamanen bis zum Nippie so bis 150 Verhaltenskreative die Stadt zu einem Zirkuszelt.

Immer noch??? 😳

Wogegen oder wofür demonstrieren die?

Gegen Russlandsanktionen und den Great Reset?

Corona ist doch Schnee von vorgestern.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ventoux:

Immer noch??? 😳

Wogegen oder wofür demonstrieren die?

Gegen Russlandsanktionen und den Great Reset?

Corona ist doch Schnee von vorgestern.

Es ist wie bei der MFG, solltest du das Interview mit ihrem Vereinspräsidenten am Donnerstag in Bundesland heute nicht gesehen haben empfehle ich es in der Videothek nachzusehen (sofern du noch den Sender schaust den du auch mitfinanzierst), die reiten auch ein totes Pferd und hoffen auf eine Wiederauferstehung um noch irgendeine politische Daseinsberechtigung zu haben.

Ansonsten kann ich einen Besuch dieser Veranstaltung/en nur empfehlen, da triffst alles was sogar für die Bühne  bei der Karlich zu schräg ist.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hier ist es eindeutig zu ruhig :D

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

Text von Bachheimer.com:

Der vertrauliche Bericht schlägt ein wie eine Bombe. Der Impfstoff wurde Mitte Dezember 2020 auf den Markt gebracht. Bis Ende Februar 2021 hatte „Pfizer bereits mehr als 1.200 Berichte über angeblich durch den Impfstoff verursachte Todesfälle und Zehntausende gemeldete unerwünschte Ereignisse erhalten , darunter 23 Fälle von Spontanaborten.“ 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Meldungen über Herzerkrankungen.“

Dieser vertrauliche Pfizer-Bericht enthält Daten zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die Pfizer vom Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), registriert hat.

Die Daten von Mitte Dezember 2020 bis Ende Februar 2021 bestätigen eindeutig „Totschlag“. Aufgrund der Beweise hatte Pfizer die Verantwortung, den „Impfstoff“ sofort zu stornieren und zurückzuziehen. Die weltweite Vermarktung des Covid-19-Impfstoffs durch Pfizer über den 28. Februar 2021 hinaus ist kein „Totschlag“ mehr.

Mord im Gegensatz zu Totschlag impliziert „kriminelle Absicht“.

Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer stellt eine Straftat dar. Aus rechtlicher Sicht handelt es sich um einen „Mordakt“, der weltweit auf eine Zielbevölkerung von 8 Milliarden Menschen angewendet wird. Bisher sind mehr als 60 Prozent der Weltbevölkerung gegen Covid-19 geimpft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...