6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Uiiii, dann holst du aber massiv auf.... Frage: gelten richtige PCR Tests eigentlich doppelt? Die Staberl beim PCR sind ja auch fast doppelt so dick wie beim Antikörper...? So könnte ich vielleicht meinen Vorsprung dir ggü. halten oder vielleicht sogar ausbauen..... eh kloar - wobei, ich habe ca. 30 Stunden pecken hinter mir und wenn ich mich noch richtig erinnere sind die breiten nadeln angenehmer als die feinen Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Ich spüre jetzt etwas das ich vorher nicht gespürt hatte. Wird schon wieder weg gehen aber das sollen sich Kinder in der Schule gegenseitig antun (wenn ich das richtig so am Rande mitbekommen habe)? Hast du schonmal mit`n Finger in der Nase gebohrt - genau ähnliches machen Kinder mit einem Staberl jz i.d. Schule und nicht weiter hinein..... Aber zugegeben, den "richtigen" PCR Test spürt man schon deutlicher und vor allem beim ersten mal, wo man noch nicht weiß, was auf einem zukommt Bearbeitet 26. Februar 2021 von BMC Racer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Ich spüre jetzt etwas das ich vorher nicht gespürt hatte. Wird schon wieder weg gehen aber das sollen sich Kinder in der Schule gegenseitig antun (wenn ich das richtig so am Rande mitbekommen habe)? den Schnelltest der Kinder kannst mit einem Antigentest nicht vergleichen. Zitieren
202rider Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Bei mir ließ es sich nicht mehr vermeiden. Wird sicher schwierig werden aber solange ich nicht zum Arzt muss sollte es gehen, wobei die Pandemie wird noch lange dauern und vielleicht bleibt der Test auch für immer Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 eh kloar - wobei, ich habe ca. 30 Stunden pecken hinter mir und wenn ich mich noch richtig erinnere sind die breiten nadeln angenehmer als die feinen Kruzifix, jz fürcht ich mich vorm Impfen auch noch...... du mit deinen Nadeln...... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Ich spüre jetzt etwas das ich vorher nicht gespürt hatte. Wird schon wieder weg gehen aber das sollen sich Kinder in der Schule gegenseitig antun (wenn ich das richtig so am Rande mitbekommen habe)? den Schnelltest der Kinder kannst mit einem Antigentest nicht vergleichen. ich dachte aber das ist mitlerweile allgemeinwissen der ansonst sehr gut informierten coronagemeinde. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Kruzifix, jz fürcht ich mich vorm Impfen auch noch...... du mit deinen Nadeln...... Radfahrer die sich vor Nadeln und abartigen Substanzen fürchten - es wird immer abstrakter :rofl: Es wird wohl Astra, ich würde aber Sputnik bevorzugen - einfach wegen der erwartbaren Auswirkung auf die FTP Zitieren
ventoux Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Wieder mal ein Beispiel wie es um die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit bestellt ist. Der Orf und viele andere Medien schweigen das Tod. https://www.wochenblick.at/bilder-die-nehammer-wollte-kaerntner-polizisten-pruegeln-alten-mann-blutig/ Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Radfahrer die sich vor Nadeln und abartigen Substanzen fürchten - es wird immer abstrakter :rofl: Es wird wohl Astra, ich würde aber Sputnik bevorzugen - einfach wegen der erwartbaren Auswirkung auf die FTP Hihi cooler Dialog, langsam, aber nur gaaaanz langsam - beginnt mir der Fred zu gefallen.... (dank dir)! Von dieser Seite hab ich das Ganze noch überhaupt nicht in Betracht gezogen..... jaaa, i will a Sputnik, biiiiitteeee - die anderen bringen ja nicht das Erhoffte.... :devil: Edit: und wenn nicht, kann man reklamieren...? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Edit: und wenn nicht, kann man reklamieren...? ich wäre ja für das big mac menü mit apfeltasche - also pfiser, astra und sputnik in kombiimpfung - du kannst zwar nie wieder zu olympischen spielen wirst aber der vereinshero im ortstafelsprinten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 "one for the road" Berühmte Zitate von ich weis nicht wem: "Meine Mama hat immer gesagt Impfstoff ist wie eine Schachtel Pralinen, du weist nie was du bekommst" Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 ich wäre ja für das big mac menü mit apfeltasche - also pfiser, astra und sputnik in kombiimpfung - du kannst zwar nie wieder zu olympischen spielen wirst aber der vereinshero im ortstafelsprinten. All inclusive sozusagen Pfeif also ma auf Olympia, wenn der Vereinshero rausschaut..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 All inclusive sozusagen Pfeif also ma auf Olympia, wenn der Vereinshero rausschaut..... wichtig ist dabei ein prof. Impfteam Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Bääääh, schon wieder Nadeln.... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 https://www.focus.de/politik/deutschland/obwohl-politiker-anderes-behaupten-rki-studie-liefert-ueberraschendes-ergebnis-urlaubsreisen-sind-kein-pandemietreiber_id_13024923.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202102261456&cid=26022021 Was uns Politiker immer als Wahrheit verkaufen wollen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Jetzt wollt ich wieder mit posten, und der NoWin bremst die Gaude. :/ Wer von den um 1980 Geborenen hat Starmania geschaut? Oute mich! Und es war, eh okay. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Frage eines Ungepeckten - beim Impfen also auf die dicke Nadel bestehen? Zitieren
extremecarver Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) (weil ich ja eigtl hier nicht schreiben will, aber gerade nicht anders kann) 12. GEBOT Du sollst net posten beim Saufen. Ich meine das ernst. Es ist in Studien klar rausgekommen wer suoerspreader wird, dass sind zu über 90 Prozent Personen mit BMI über 25 und dazu alt. Grosteils sogar BMI über 30. Warum machen wir also lockdown und wegsperren von allen wenn es reichen würde alle mit BMI größer 30 zu isolieren! Vor allem eben junge gesunde tragen kaum zur Ausbreitung bei. Wir haben derzeit Perversion der Solidarität. Alle leiden, die jungen am stärksten, weil wir fatbashing als inkorrekt verurteilen. Komplett falsch. Personen mit BMI größer 30 sind sowieso schon eine Last (die wenigen die wegen Bodybuilding so schwer sind ausgenommen. Daher müsste man generell noch erlauben Muskelmasse größer 40 Prozent darf jeden BMI haben. Nur generell ist halt BMI die schnellste Einstufung, und vielleicht vom 30-32 BMI einen Grenzbereich anhand Muskelmasse vs Fett haben. Ausgenommen halt Alkohol. Dazu also bis zum Ende der Krise ein Alkoholverbot in Innenräumen wenn öffentlich oder mehr wie 2 Besucher privat. alkoholexzess waren im Prinzip die suoerspreader die nicht fett sind. Und dazu brauchen wir exorbitant Höhe steuern auf Zucker sowie zuckerhaltiges. 20 Euro pro Kilo wäre angemessen. Und dass muss bei Importen aufgerechnet werden fürnnzuckerhaltige Produkte. Und schauen dass getrocknete Früchte usw kein Schlupfloch ergeben. Honig und ähnliches ebenso besteuern. Bei 40g die man maximal pro Tag an Zucker essen sollte, sind 20 Euro ein guter Wert. 1 Euro pro Tag etwa ausreichend um den zuckerkonsum drastisch zu senken, Mehrwertsteuer kommt ja noch dazu. Verarbeitete Frucht Produkte müssen natürlich nach Fruchtzucker ebenso besteuert werden. Evtl muss es sogar mehr wie 20 Euro pro kg sein. Denn die Gesundheitskosten die durch Zucker verursacht werden sind glaube ich sogar größer. Müsste man Mal genauer betrachten. Alkohol mit Faktor 1.5 vs Zucker pro g besteuern mindestens. Bearbeitet 27. Februar 2021 von extremecarver Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Und das beste ist ja, dass die Alten und Kranken (und auch damit die stark übergewichtigen) dann Impfprivilegien bekommen sollen, während sich Kinder und Jugendliche (die nicht geimpft werden) sich vielleicht weiter einschränken müssen. Diese Bevölkerungsgruppe sind die wirklich verarschten der Pandemie. Zitieren
extremecarver Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Jip, wobei alle unter 30-45 Jahren, vor allem ohne Familie die sind die richtig angearscht sind. Je nach Empfehlung sind es ja sogar nur 25g Zucker pro Tag, da könnte man noch höher versteuern. Im Gegensatz dazu auf frisches Obst / Gemüse 0 Steuer (Äpfel/Bananen/Mango sind jetzt en Masse auch nicht der Hit, aber davon alleine wird kaum jemand fett in Europa, bei Mango Preisen wie in Indien oder Thailand ist es anders). Evtl ein paar Früchte ausnehmen. Ohne steuern per Steuer geht es einfach nicht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Vom Judenstern Maske haben wir uns jetzt ja endlich entfernt. Athletisch musst du sein. Kräftig. Stramm. Man muss sehen wer gesund ist und die neue Solidarität am Leibe trägt! Pfui, ihr Dicken, pfui! Schämt euch für das Vaterland! "perversion der Solidarität" ist ausbaufähig! Wir brauchen endlich einen ordentlichen Ethik Unterricht für die Kleinen. Die Dicken müssen aber auch in die "wieso der Staat dich nicht braucht" Gruppe. Und einen Vorschlag für ELGA hab ich auch. Gratis WLAN Waagen statt freitesten. Kann man gleich ein "fetter Staatsgefährder" Hakerl im Tool einführen und ein Dashboard draus machen. (Mein Selbstschutz Mechanismus hat schon wieder versagt. Restalk von gestern... Also auch gleich gegen das 12. Ver.. äh Gebot verstoßen. Hab mir jetzt selbst zwei Waschen gegeben und die Daumen an den Zeigefinger gepickt. Hoffe ich kann mir meine Bananenmilch jetzt trotzdem machen.) Zitieren
Frank Starling Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Jip, wobei alle unter 30-45 Jahren, vor allem ohne Familie die sind die richtig angearscht sind. Je nach Empfehlung sind es ja sogar nur 25g Zucker pro Tag, da könnte man noch höher versteuern. Im Gegensatz dazu auf frisches Obst / Gemüse 0 Steuer (Äpfel/Bananen/Mango sind jetzt en Masse auch nicht der Hit, aber davon alleine wird kaum jemand fett in Europa, bei Mango Preisen wie in Indien oder Thailand ist es anders). Evtl ein paar Früchte ausnehmen. Ohne steuern per Steuer geht es einfach nicht. Lass mich mal raten: Du bist zwischen 30-45 Jahre alt, hast einen BMI Bearbeitet 27. Februar 2021 von Frank Starling Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Hab gestern mit einer befreundeten Ärztin gesprochen. In Graz haben´s zuviele Impfdosen und wissen nichts damit anzufangen. Es gibt keine genau Vorgaben und eigenmächtig darf niemand impfen. Jetzt liegens ungenützt herum :f: In meinem Heimatort haben´s noch nicht mal die +90 jährigen geimpft. Diese Dilettanten rauben mir langsam den letzten Nerv. Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Schnell wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl! :f: Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Mein Post sollte eigentlich kein alten- und Dicken Bashing sein, sondern eigentlich dass ich die Solidarität zu den Kindern und Jugendlichen vermisse. Letztes Jahr wurden sie teilweise zu den Sündenböcken gemacht (die täglichen Berichte über die Partys am Donaukanal) oder den kleineren wurde eingetrichtert, wenn sie nicht zu Hause bleiben werden sie Omi und Opi töten. Was bekommen die Jungen jetzt als Dankeschön? Sie dürfen weiterhin keine Freunde treffen, alles was Spaß macht hat geschlossen und die zukünftigen Schulden dürfen sie auch pecken. Manche befinden sich in einem Alter und Phase wo sie die Weichen für die Zukunft stellen und sind aber eigentlich nur verunsichert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.