ventoux Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Da geht noch was: Weinende Kinder, "Ich will dich nicht verlieren"-Kampagne der SPÖ in OÖ: https://www.heute.at/s/wirbel-um-spoe-impfkampage-mit-weinenden-kindern-100187399 https://www.krone.at/2616222 Man schaut und staunt und glaubt es kaum, was da alles zum Vorschein kommt an Idiotie. Die Idee stammt sicher von der hysterischen Parteichefin höchstpersönlich. Bei meiner Frau im Krankenhaus wurde wieder der Sparstift im Gesundheitswesen angesetzt. Dem Personal wurde ohne Ankündigung der Fahrtkostenzuschuß gekürzt. Netter Zug in Zeiten einer Pandemie und angeblichen Pflegepersonalmangel. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Da geht noch was: Weinende Kinder, "Ich will dich nicht verlieren"-Kampagne der SPÖ in OÖ: . Uh uh uh, das ist aber ganz was schlimmes, da tun wir uns ganz schnell ganz viel empören tun. Da kommt nebst dem Rücktritt sicher der große HuHu und haut ihnen den Arsch aus. Es gäbe 2, vielleicht 3 wichtigere Dinge, sogar welche mit Substanz - aber für so einen Scheiß ist immer Zeit. Zitieren
ventoux Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Uh uh uh, das ist aber ganz was schlimmes, da tun wir uns ganz schnell ganz viel empören tun. Da kommt nebst dem Rücktritt sicher der große HuHu und haut ihnen den Arsch aus. Es gäbe 2, vielleicht 3 wichtigere Dinge, sogar welche mit Substanz - aber für so einen Scheiß ist immer Zeit. Kindern auf Plakaten zu sugerrieren das Jeder Nichtgeimpfte an Corona sterben wird findest du gut oder zumindest nicht ein wenig empörend? Zitieren
NoDoc Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Uh uh uh, das ist aber ganz was schlimmes, da tun wir uns ganz schnell ganz viel empören tun. Da kommt nebst dem Rücktritt sicher der große HuHu und haut ihnen den Arsch aus. Es gäbe 2, vielleicht 3 wichtigere Dinge, sogar welche mit Substanz - aber für so einen Scheiß ist immer Zeit. Die haben sich schon selbst huhut. Und es gibt unendlich viele wichtigere Dinge, aber mich amüsieren diese Entgleisungen an allen Ecken und Enden. Der ein frisst Wurmmittel, andere glauben wirklich, dass sie mit derartigen Kampagnen Erfolg haben. Mir geht langsam das Popcorn aus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Kindern auf Plakaten zu sugerrieren das Jeder Nichtgeimpfte an Corona sterben wird findest du gut oder zumindest nicht ein wenig empörend? Na ich bin so was von empört, aber so was - ich bekomme mich kaum noch ein. - was kommt als nächster - Böhmermann der was schlimmes über Kinder sagt - dann ist aber Schluss mit lustig. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Die haben sich schon selbst huhut. Und es gibt unendlich viele wichtigere Dinge, aber mich amüsieren diese Entgleisungen an allen Ecken und Enden. Der ein frisst Wurmmittel, andere glauben wirklich, dass sie mit derartigen Kampagnen Erfolg haben. Mir geht langsam das Popcorn aus. Da Düringer Roland hat vor 2 Jahren, so ganz am Anfang der ganzen Geschichte, am roten Stuhl mal über die gefährlichste Auswirkung der Pandemie gesprochen, nämlich das was sie zwischen den Ohren anrichtet. Ich erinnere nur an die Zielscheibe und die Treffer im Ziel........ Ich denke mal er hat recht gehabt, es sei denn das ist jetzt schon die Auswirkung die sich zwischen meinen Ohren ........ Darüber muss ich noch mal nachdenken, also wenn ich Zeit habe, denn jetzt gerade muss ich mich wegen der Kinder auf den Plakaten so was von fürchterlich ärgern. Bin komplett abgelenkt von anderen Themen. , das dritte Gespräch vor einem Jahr hat es zumindest für mich ganz gut zusammengefasst. Bearbeitet 1. Februar 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Mir doch egal - hab heute auf die Jazz Gitti gehört und mir bei meiner Ärztin den 3. Stich geholt. Bin jetzt zertifiziert für sämtliche Lokale inkl. Laufhäuser...bis 22.10.... Apropos Laufhaus: am B10 Radlweg zw. Purbach und Oggau der an der Hintertür des Etablissements vorbeiführt sind auch Radler willkommen;) Ungeimpft weiss ich nicht aber ungeduscht vielleicht schon Bearbeitet 1. Februar 2022 von Cannonbiker Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Dänemark, 1. Februar wird Covid-19 wird nicht mehr als "gesellschaftskritische Krankheit" eingestuft. Maskenpflicht gibt es keine mehr, auch der Coronapass ist nicht mehr nötig, dabei ist die Omikron-Welle erst auf ihrem Höhepunkt. https://www.diepresse.com/6093464/fuer-daenemark-ist-corona-seit-heute-nicht-mehr-gesellshyschaftsshykritisch Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Dänemark, 1. Februar wird Covid-19 wird nicht mehr als "gesellschaftskritische Krankheit" eingestuft. Maskenpflicht gibt es keine mehr, auch der Coronapass ist nicht mehr nötig, dabei ist die Omikron-Welle erst auf ihrem Höhepunkt. https://www.diepresse.com/6093464/fuer-daenemark-ist-corona-seit-heute-nicht-mehr-gesellshyschaftsshykritisch Sie werden alle sterben - auch in Südafrika und in Irland und in Great Britain :devil: (so wie wir alle irgendwann) Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Sie werden alle sterben - auch in Südafrika und in Irland und in Great Britain :devil: (so wie wir alle irgendwann) Es werden aber nur die Genimpfstoffgeimpften sterben, hab ich mir sagen lassen. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Es werden aber nur die Genimpfstoffgeimpften sterben, hab ich mir sagen lassen. Sarkasmus ist nicht deine Stärke, oder? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 ........ich bin schon gespannt wer als Erster die Edstadler bringt der freudsche ist ja schon 2 Tage alt und wäre so aussagekräftig Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Als Grund nannte Frederiksen die hohe Impfquote im Land. Diese sei eine „Superwaffe“ im Kampf gegen „noch bestehende Infektionen“. https://orf.at/stories/3245824/ Hätten wir auch haben können, aber Impf-Solidarität ist bei uns ja nicht so… Bearbeitet 2. Februar 2022 von wolfi Zitieren
harryf Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Österreich Impfquote 75,5%(Gesamtbevölkerung, 2x geimpft)) Norwegen 74,2% Dänemark 81,2% Finnland 74,8% Deutschland 74,0% Schweden 72,9% Also so schlecht stehen wir nicht da würde ich meinen.... Bearbeitet 2. Februar 2022 von harryf Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Ich freu mich, dass es in die endemische Richtung geht Hofentlich gehts so weiter. Dann ist's nächsten Herbst wohl wirklich wieder normal. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Sarkasmus ist nicht deine Stärke, oder? Fremd ist er mir auch nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Fremd ist er mir auch nicht. Das spannende am sarkasmus ist zu erkennen ob man gerade mit einem großmeister oder eben einem trottel spricht. So richtig interessant wird es den zynismus im sarkasmus zu erkennen wenn er satirisch verpackt wird. Zitieren
harryf Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Das spannende am sarkasmus ist zu erkennen ob man gerade mit einem großmeister oder eben einem trottel spricht. So richtig interessant wird es den zynismus im sarkasmus zu erkennen wenn er satirisch verpackt wird. hier spricht der Großmeister darin Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 ........ich bin schon gespannt wer als Erster die Edstadler bringt der freudsche ist ja schon 2 Tage alt und wäre so aussagekräftig Kannst ihn du bringen? Ich find nix... Edit: doch gefunden.... Suchhilfe Edstadler / Demokratie Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Kannst ihn du bringen? Ich find nix... Edit: doch gefunden.... Suchhilfe Edstadler / Demokratie Geht sicher bei den üblichen plattformen klickmäßig gerade durch die decke. Für satireformate auch ein gefundenes fressen. Zitieren
witti Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Spätestens seit Omikron sinnlos, dann noch das. Testen hurra! https://salzburg.orf.at/stories/3141355/ Zitieren
ventoux Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Doppelte Steuergeldvernichtung quasi.:devil: Aber der Satz ist irgendwie irritierend: Nach heftiger Kritik an der Auswertung – offenbar war die Zahl der positiven Ergebnisse zu niedrig Hat man die Anzahl der positiven Tests etwa vertraglich festgelegt? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Spätestens seit Omikron sinnlos, dann noch das. Testen hurra! https://salzburg.orf.at/stories/3141355/ Schwarzarbeit, Lohndumping part of the game Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Endlich fallen die Masken in Schulen Wann fallen endlich die Haare von diesem Minister? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.