NoWin Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Wobei 33302 wahrscheinlich ausgemustert sind oder als Schläfer herumwandeln 😉 Warum wiederholst deine Posts? Demenz? 1 Zitieren
derDim Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 gibt noch immer keinen impfstoff gegen die aktuelle variante https://steiermark.orf.at/stories/3171689/ trotzdem lassen sich viele schon wieder impfen Zitieren
ventoux Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 vor 3 Stunden schrieb extremecarver: Die Ukraine ist was die Weltwirtschaft angeht halt ziemlich egal, das bisserl was die produzieren ist gut austauschbar. Derzeit kommt scheinbar Alles aus der Ukraine unter dem Vorwand der Teuerung.😛 Es hängt ja auch viel von Russland ab. Nicht nur, ab vor Allem, deren Gaslieferungen. Z.Bsp. gibt es keine Nachhaltigkeitszertifikate mehr für (Birken)Holz aus Russland. Es kennen ja vielleicht Manche diese FSC-Zertifkate auf Holzprodukten. Auch wenn diese Zertifikate ohnehin zweifelhaft sind, trifft das Jeden direkt. Zitieren
ventoux Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 vor 15 Minuten schrieb derDim: gibt noch immer keinen impfstoff gegen die aktuelle variante https://steiermark.orf.at/stories/3171689/ trotzdem lassen sich viele schon wieder impfen https://orf.at/stories/3283485/ Gibt es. Und die sind richtig wirkungsvoll. Besser alles bisher Dagewesene. Damit werden wir die Pandemie jetzt aber endgültig beenden.😜 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 vor 43 Minuten schrieb ventoux: https://orf.at/stories/3283485/ Gibt es. Und die sind richtig wirkungsvoll. Besser alles bisher Dagewesene. Damit werden wir die Pandemie jetzt aber endgültig beenden.😜 Das wirkt sicher - wurde nicht am Menschen erprobt, sondern an 8 Mäusen Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 7 Stunden schrieb NoWin: Warum wiederholst deine Posts? Demenz? Demenz? Hoffe nicht - der Post wiederholt sich automatisch jeden 1. im Monat 😉 Sorry war nicht beabsichtigt...kann man löschen, du bist ja eh Moderator. Danke Zitieren
derDim Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 9 Stunden schrieb ventoux: https://orf.at/stories/3283485/ Gibt es. Und die sind richtig wirkungsvoll. Besser alles bisher Dagewesene. Damit werden wir die Pandemie jetzt aber endgültig beenden.😜 Zitat Die EMA-Entscheidung betrifft Anträge von Biontech und Pfizer und des US-Unternehmens Moderna auf Zulassung von bivalenten mRNA-Impfstoffen, die vor dem ursprünglichen SARS-CoV-2 und vor der Omikron-Sublinie BA.1 Schutz bieten sollen. In Österreich und Deutschland spielen diese Varianten mittlerweile keine Rolle mehr. Die Hoffnung ist aber, dass dieser Impfstoff auch gegen die aktuell kursierenden Omikron-Sublinien besser wirkt. Vakzine für neuere Varianten folgen noch jetzt reicht schon die hoffnung hersteller "studien" sind gar nicht mehr notwendig Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Am 30.8.2022 um 10:46 schrieb ricatos: Ich warte schon darauf, dass sie uns endlich Compound V bei der nächsten Impfung spritzen und ich an der Herogazm teilnehmen kann 🤣 Ich wünsche dir, dass es dir nicht so geht wie den Leuten in dieser MDR Reportage. Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Am 31.8.2022 um 18:04 schrieb Sync: Kommt dann morgen auf, aber die 3 antigen Tests sind positiv.... Nach einer Nasen penetration der extra Klasse habe ich gestern am Abend noch das positive Ergebnis bekommen... Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Sync: Nach einer Nasen penetration der extra Klasse habe ich gestern am Abend noch das positive Ergebnis bekommen... I feel you! Tag 9 bei mir, zwar nie heftig, aber immer leicht krank Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 2 Stunden schrieb RitzelWürger: I feel you! Tag 9 bei mir, zwar nie heftig, aber immer leicht krank Ich zähl schon die Tage bis ich wieder aufs Rad darf... die Saison ist jetzt natürlich aus... die 2 rennen was im September noch wären, sind abgesagt... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor einer Stunde schrieb Sync: Ich zähl schon die Tage bis ich wieder aufs Rad darf... die Saison ist jetzt natürlich aus... die 2 rennen was im September noch wären, sind abgesagt... Gute Besserung...wird scho...für viele ist Corona zu haben sicher schlimmer als ein Radmarathon. Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb Cannonbiker: Gute Besserung...wird scho...für viele ist Corona zu haben sicher schlimmer als ein Radmarathon. Das auf alle Fälle... ist ja auch nur jammern auf hohen Niveau und dann bei diesem wetter auch noch auf der Couch liegen ist schon hart.... Zitieren
kupi Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker: ...für viele ist Corona zu haben sicher schlimmer als ein Radmarathon. Sowieso. Ein Pärchen aus meiner Firma hat es z. B. arg erwischt. Im Jänner in der USA angesteckt und erst jetzt wird es langsam besser, wobei von Sportausübung keine Rede ist. Sie hat immer wieder Herzrasen und Atemnot und er v. a. neurologische Ausfälle (fällt ohne Vorwarnung einfach um und hat immer wieder Lücken in der Wahrnehmung). Sind beide 30, waren sportlich und schlank. 3 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Traurige Geschichte mit schweren Gesundheitsschädigungen nach mehrfacher Impfung - solche Berichte werden wir in Zukunft leider noch sehr oft hören. Und viele werden es auf den SarsCov2-Virus schieben und von Long-Covid reden. Das Naheliegende wollen viele nicht sehen und die Mainstream Medien werden dieses Narrativ wieder stützen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Hat ja nicht lange gedauert, Herold. 5 Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Sorry das ich doof bin aber du sagst, vor 7 Minuten schrieb NoWin: mehrfacher Impfung Er sagt vor 2 Stunden schrieb kupi: Sowieso. Ein Pärchen aus meiner Firma hat es z. B. arg erwischt. Im Jänner in der USA angesteckt und erst jetzt wird es langsam besser, wobei von Sportausübung keine Rede ist. Sie hat immer wieder Herzrasen und Atemnot und er v. a. neurologische Ausfälle (fällt ohne Vorwarnung einfach um und hat immer wieder Lücken in der Wahrnehmung). Sind beide 30, waren sportlich und schlank. Wie kommst du jetzt auf mehrfach geimpft und auch wenn es so wäre, haust du einfach irgendwas raus ohne vernünftiger Quelle (mit .ru ist es keine vernünftige Quelle) In einem anderen thread hast bzgl krone Artikel und AKW noch jemanden gefragt ob er das überprüft hat.... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb NoWin: Traurige Geschichte mit schweren Gesundheitsschädigungen nach mehrfacher Impfung - solche Berichte werden wir in Zukunft leider noch sehr oft hören. Und viele werden es auf den SarsCov2-Virus schieben und von Long-Covid reden. Das Naheliegende wollen viele nicht sehen und die Mainstream Medien werden dieses Narrativ wieder stützen Die Wahrheit ist viel schlimmer. Auf dem Flug in die USA hätte ihnen heimlich mittels "Kabinengas" etwas verabreicht werden solleb, das man noch nicht klar bestimmen kann (ich habe das selbst schon erlebt, dass es aus den Lüftungsschlitzen raus dampft. Also muss es wahr sein). Sicher ist aber, dass das "Kabinengas" wohl falsch angeschlossen und den Passagieren irrtümlich Chemtrail Gas verabreicht wurde. Die Folgen sind nicht von der Hand zu weisen. Es ist alles glasklar. 😅🤣 (traurige Geschichte! Ich hoffe es wird wieder.) Bearbeitet 2. September 2022 von GrazerTourer 2 Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 16 Minuten schrieb GrazerTourer: Die Wahrheit ist viel schlimmer. Auf dem Flug in die USA hätte ihnen heimlich mittels "Kabinengas" etwas verabreicht werden solleb, das man noch nicht klar bestimmen kann (ich habe das selbst schon erlebt, dass es aus den Lüftungsschlitzen raus dampft. Also muss es wahr sein). Sicher ist aber, dass das "Kabinengas" wohl falsch angeschlossen und den Passagieren irrtümlich Chemtrail Gas verabreicht wurde. Die Folgen sind nicht von der Hand zu weisen. Es ist alles glasklar. 😅🤣 (traurige Geschichte! Ich hoffe es wird wieder.) Vielleicht warst du auf meinem Flug. Hatte mit sehr, sehr starken flatulenzen zu kämpfen und diese sind wahrscheinlich aus der Klokabine entweicht. Ich hoffe nicht das meine Gase mit den chemtrail Gas vermischt wurde, sonst gibt es sauren Regen 😉 2 Zitieren
derDim Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 38 Minuten schrieb Sync: Wie kommst du jetzt auf mehrfach geimpft und auch wenn es so wäre, haust du einfach irgendwas raus ohne vernünftiger Quelle (mit .ru ist es keine vernünftige Quelle) du hast aber auch nichts von ungeimpft geschrieben und die meisten sind ja auch geimpft gegen die SARS-CoV-2-Variante Alpha zb weil sie irgendwann dem druck / der desinformation / den anfeindungen / der verfolgung / dem freiheitsentzug / dem ganzen hass / den anschuldigungen / den sperrungen / den drohungen / usw nachgegeben haben sich reinstechen haben lassen und das zeug reingespritzt bekommen haben Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 12 Minuten schrieb derDim: du hast aber auch nichts von ungeimpft geschrieben und die meisten sind ja auch geimpft gegen die SARS-CoV-2-Variante Alpha zb weil sie irgendwann dem druck / der desinformation / den anfeindungen / der verfolgung / dem freiheitsentzug / dem ganzen hass / den anschuldigungen / den sperrungen / den drohungen / usw nachgegeben haben sich reinstechen haben lassen und das zeug reingespritzt bekommen haben Sorry aber da kommt eine Story wo es um ein Pärchen geht das Covid hatte. Und NoWin hat es so geschrieben als hätten sie Schäden von der Impfung und das ist halt einfach aus der Luft gegriffen 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 12 Minuten schrieb derDim: du hast aber auch nichts von ungeimpft geschrieben und die meisten sind ja auch geimpft gegen die SARS-CoV-2-Variante Alpha zb weil sie irgendwann dem druck / der desinformation / den anfeindungen / der verfolgung / dem freiheitsentzug / dem ganzen hass / den anschuldigungen / den sperrungen / den drohungen / usw nachgegeben haben sich reinstechen haben lassen und das zeug reingespritzt bekommen haben Es ist traurig, dass du so viel Ungerechtigkeiten über dich ergehen lassen musstest und immer noch musst, nur weil du stark geblieben bist. 1 Zitieren
derDim Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 27 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Es ist traurig, dass du so viel Ungerechtigkeiten über dich ergehen lassen musstest und immer noch musst, nur weil du stark geblieben bist. wie kommst du darauf dass ich ungeimpft bin Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Sync: Sorry das ich doof bin aber du sagst, Er sagt Wie kommst du jetzt auf mehrfach geimpft und auch wenn es so wäre, haust du einfach irgendwas raus ohne vernünftiger Quelle (mit .ru ist es keine vernünftige Quelle) In einem anderen thread hast bzgl krone Artikel und AKW noch jemanden gefragt ob er das überprüft hat.... Keine Einreise in die USA ohne Mehrfachimpfung. Siehe Djokovic und US Open. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.