Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ricatos:

Sicher so eine geheime Station wo die Impf-Opfer vor der Öffentlichkeit versteckt werden 😉🤣

Haha hahahahha danke! :D

 

Ich schua übrigens gerade "The Boys". Vielleicht hat der NoWin voll arg Recht, und es wird genau so. Thiel als Homelander und der Kurz so ein kleiner was auch immer Supe, der mit den Ohrwascheln Karate kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb madmax78:

Also ich glaub's dir nicht, ich arbeite in einem kleinen Krankenhaus (320 Mitarbeiter), da kennt fast jeder jeden, dementsprechend bleibt wenig verborgen, ja, die personallage ist dünn, aber die Ärztefluktuation ist nach wie vor gering, Langzeitkrankenstände ebenso, 1 deltabedingter, keiner wegen der Impfung 

Die OP Wartezeiten waren sehr hoch, haben sich übern Sommer jetzt wieder schön normalisiert, unsere remob Station wird hauptsächlich von 5 OP Krankenhäusern gefüttert, von dem her könnte ich das schon beobachten weil's mich natürlich interessiert hat.

 

Die Studienkollegen die auch in Krankenhäusern arbeiten berichten ähnliches

 

 

 

Simma froh, dass es nicht überall so ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb madmax78:

Die allermeisten haben zumindest Implantate, also...

das sind keine" Implantate", sondern Nanobotsdepots, die mit der Impfung eingesetzt wurden und sukzessive den genetischen Bauplan der Menschen entsprechend abändern und umbauen. Auwachen! Denkt einmal nach!

 

so genug Aluhutgeschwaffel. Ich spür schon mein Hirn schrumpfen (oder sind das die Nanobots????)😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb NoNick:

das sind keine" Implantate", sondern Nanobotsdepots, die mit der Impfung eingesetzt wurden und sukzessive den genetischen Bauplan der Menschen entsprechend abändern und umbauen. Auwachen! Denkt einmal nach!

 

so genug Aluhutgeschwaffel. Ich spür schon mein Hirn schrumpfen (oder sind das die Nanobots????)😬

Bald übernimmt skynet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt, aber noch immer im Grunde richtig.

Zitat

Die Muster der Falschinformationen

Dass das Tempo der Coronavirus-Impfungen in Österreich zuletzt stark abgenommen hat, kann auch an den vielen Falschbehauptungen liegen, die zirkulieren und das Stimmungsbild prägen. Im Folgenden ein Überblick über die Muster der Desinformationen.

https://science.orf.at/stories/3208588/

  • Infragestellen der Wirksamkeit der Impfung
  • Rechentricks und falsche Samples
  • Die Angst vor Langzeitfolgen
  • Erhöhung des Risikos von Nebenwirkungen
  • Verbindung der Coronavirus-Todesfälle mit Impfungen
  • Berechtigte Diskussion über Kinderimpfungen
  • Angst vor Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten
  • Zyklusstörungen nach Impfung
  • Komplexität der EMA-Datenbank
  • Das Problem mit der Entscheidungsfreiheit
  • „Fake“-Pandemie als grundlegendes Narrativ
  • Vermeintliche Nachteile von Geimpften
  • Konsequenzen für Nichtgeimpfte
  • Manipuliertes Bildmaterial häufig antisemitisch
  • EU-Institutionen im Fokus von Falschbehauptungen
  • Diskreditierung von Impfstoffherstellern

Ich frag mich zwar, wohin das Vit-D verschwunden ist, aber egal. Das hilft auch sicher - Geld in die Kassen der Pharmakonzerne zu spülen. 😉😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sync:

Glauben duat ma in da Kirchn und erdöpfö

Da hast mehr als nur recht, denn wer glaubt - der weis nicht.

Trotzdem hat Religion immer noch so einen abartig hohen Stellenwert in dieser, bzw. in diesen Gesellschaften.

Ein wirklich gutes Bild wirft das nicht auf eine "aufgeklärte" Gesellschaft.

 

 

Wenn sich die z.B. die Rest-Sowjet-Russen, oder auch die US-Amerikaner an die Bibel halten, Deuteronomium, Kapitel 20 - gilt immer noch.

 

Dtn 20,10 Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen.  
Dtn 20,11 Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung, die du dort vorfindest, zum Frondienst verpflichtet und dir untertan sein.  
Dtn 20,12 Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern.  
Dtn 20,13 Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.  
Dtn 20,14 Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befindet, alles, was sich darin plündern lässt, darfst du dir als Beute nehmen. Was du bei deinen Feinden geplündert hast, darfst du verzehren; denn der Herr, dein Gott, hat es dir geschenkt.  
Dtn 20,15 So sollst du mit allen Städten verfahren, die sehr weit von dir entfernt liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man aber auch die sehr sinnvollen Maßnahmen der Regierung nicht unerwähnt lassen, wo man an fast jedem Grenzübergang von einem Polizisten und/oder Grundwehrdienern mit '3G habens eh?' begrüßt wurde.

 

Nicht nur bei den Tests im Spitzenfeld sondern auch bei der Umverteilung.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2159335-Oesterreich-ist-Spitzenreiter-bei-Ausgaben.html

 

Zitat

1.475 Euro Steuergeld pro Österreicherin und Österreicher sind 2020 für Corona-Wirtschaftshilfen ausgegeben worden. Das berichtet das ORF-Wirtschaftsmagazin "ECO" am Donnerstagabend unter Berufung auf Eurostat-Daten, wie es im Voraus bekannt gab. Demnach ist die Alpenrepublik Spitzenreiterin in Europa. Zum Vergleich waren es in Deutschland 451 und im EU-Durchschnitt 325 Euro. In der Schweiz flossen 82 Euro pro Kopf. Schlusslicht war Ungarn mit 20 Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb atr23:

Da sollte man aber auch die sehr sinnvollen Maßnahmen der Regierung nicht unerwähnt lassen, wo man an fast jedem Grenzübergang von einem Polizisten und/oder Grundwehrdienern mit '3G habens eh?' begrüßt wurde.

 

Nicht nur bei den Tests im Spitzenfeld sondern auch bei der Umverteilung.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2159335-Oesterreich-ist-Spitzenreiter-bei-Ausgaben.html

 

 

 

 

Wir hamms ja ----> im Schüsserl. 

 

Bin gespannt ob es irgendwann mal einen Kostenvergleich der Testerei pro Nase/Nation geben wird. Tippe, dass wir weltweit auf eine Topposition kommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NoWin:

https://www.derstandard.at/story/2000138542432/stadt-wien-verlaengerte-strengere-corona-regeln-bis-23-oktober

 

Die Wiener lassen sich scheinbar alles gefallen. Holt endlich die nassen Fetzn raus.

Aber wehe, sie beschließen keine Regelung, dann hätten sie den Sommer verschlafen. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb marty777:

Aber wehe, sie beschließen keine Regelung, dann hätten sie den Sommer verschlafen. 🙄

Na dann erkläre mir mal (mit Beweisen und Belegen!), wie viele Todesfälle und Krankenhausaufenthalte durch die FFP2-Maskenpflicht in der U-Bahn vermieden wurden?

 

Oder ob es nicht doch rein politisch motiviert ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NoWin:

Na dann erkläre mir mal (mit Beweisen und Belegen!), wie viele Todesfälle und Krankenhausaufenthalte durch die FFP2-Maskenpflicht in der U-Bahn vermieden wurden?

 

Oder ob es nicht doch rein politisch motiviert ist? 

Kannst du beweisen das es nicht so war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...