muerte Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Ich hätt so a Schraube. Aber für den Hebel gib ich dir die nicht. 😁😅 Ok dann wart i so lang mitn entlüften bis dei Schraube ranzig is 😇 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April falls hier gerade Shimanobremsen geschlachtet werden: ich braucht bitte zwei neue Hebel oder zumindest korrekt geformte. meine sind schon verbogen und das ins 2 unterschiedliche Richtungen. die Hebel geradebiegen möcht ich aus Gründen der Materialstabilität und meiner Sicherheit net Zitieren
ThomasS. Geschrieben Sonntag um 07:13 Geschrieben Sonntag um 07:13 (bearbeitet) Ich gebs ehrlich zu, irgendwie freut es mich nicht stundenlang zu recherchieren, einfach nur weil ichs wissen will...die Frage betrifft mich nämlich nicht mal 😅 Vl. geht's hier auf kurzem Wege: wieso passen die Shimano D03S Beläge mit Kühlrippen ned in den Deore M6120 Vierkolbensattel? Bearbeitet Sonntag um 07:14 von ThomasS. Zitieren
ekos1 Geschrieben Sonntag um 07:53 Geschrieben Sonntag um 07:53 vor 37 Minuten schrieb ThomasS.: wieso passen die Shimano D03S Beläge mit Kühlrippen ned in den Deore M6120 Vierkolbensattel? Vieleicht weil es bei Shimano D03S Beläge mit Kühlrippen gar nicht gibt . Zitieren
ThomasS. Geschrieben Sonntag um 08:22 Geschrieben Sonntag um 08:22 Aber gäbe es sie, dann würden sie nicht passen.... Spaß beiseite, ich mein natürlich die n03a... Zitieren
ekos1 Geschrieben Sonntag um 08:31 Geschrieben Sonntag um 08:31 Dann halt so . Die passen nicht auf Grund der Bauform des Sattels . 1 Zitieren
mahalo Geschrieben Sonntag um 12:59 Geschrieben Sonntag um 12:59 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ThomasS.: Aber gäbe es sie, dann würden sie nicht passen.... Spaß beiseite, ich mein natürlich die n03a... Die 6120 4 Kolben schauen auf den Fotos aus wie die alten XT 8020 bzw. Saint Sättel. Die N03a sind die Beläge für die neue Bauform ab 7120 SLX/XT/XTR. Was du wahrscheinlich brauchst sind die H03 Beläge Bearbeitet Sonntag um 13:00 von mahalo 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.