Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GrazerTourer:

Ich hätt so a Schraube. Aber für den Hebel gib ich dir die nicht. 😁😅

Ok dann wart i so lang mitn entlüften bis dei Schraube ranzig is 😇

Geschrieben

falls hier gerade Shimanobremsen geschlachtet werden: ich braucht bitte zwei neue Hebel oder zumindest korrekt geformte. meine sind schon verbogen und das ins 2 unterschiedliche Richtungen. die Hebel geradebiegen möcht ich aus Gründen der Materialstabilität und meiner Sicherheit net

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebs ehrlich zu, irgendwie freut es mich nicht stundenlang zu recherchieren, einfach nur weil ichs wissen will...die Frage betrifft mich nämlich nicht mal 😅

Vl. geht's hier auf kurzem Wege: wieso passen die Shimano D03S Beläge mit Kühlrippen ned in den Deore M6120 Vierkolbensattel? 

Bearbeitet von ThomasS.
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb ThomasS.:

wieso passen die Shimano D03S Beläge mit Kühlrippen ned in den Deore M6120 Vierkolbensattel? 

Vieleicht weil es bei Shimano D03S Beläge mit Kühlrippen gar nicht gibt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb ThomasS.:

Aber gäbe es sie, dann würden sie nicht passen.... Spaß beiseite, ich mein natürlich die n03a...

Die 6120 4 Kolben schauen auf den Fotos aus wie die alten XT 8020 bzw. Saint Sättel. Die N03a sind die Beläge für die neue Bauform ab 7120 SLX/XT/XTR.

Was du wahrscheinlich brauchst sind die H03 Beläge

Bearbeitet von mahalo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...