Zum Inhalt springen

Tour de France 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bernal scheint sensibler zu sein, als pogacar. er hätte von froomes verbleib sicher länger profitieren können.

ich bin gespannt, ob thomas diese rolle übernehmen kann u will.

 

Pogacar hatte auch keinen vergleichbaren Druck, der kann eigentlich locker auffahren. Sein Druck war nicht einmal so groß wie der auf Bernal im Vorjahr.

 

Hingegen muss die Last auf Bernal in diesem Jahr extrem gewesen sein, vor allem wenn man bedenkt, dass sogar die Tour-Sieger aus 2018 und 2017 für die Ambitionen von Ineos zuhause bleiben mussten. Aber ich glaube auch, dass er eher der sensible Typ ist. Froome wird keiner aus ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur einstimmung:

 

https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2020/17-etappe-heute-bergankunft-konigsetappe-alpen-profil_vid1337309/video.shtml

 

 

 

und, verbindliche tipps? ich lege mich auf roglic fest, ich denke er kann sich lange aussuchen, wie schnell gefahren wird, u das könnte den ticken vorteil zu einem gleichermaßen starken gegner bringen. roglic entweder vor, oder wieder gemeinsam mit pogacar am loze (wobei ich ehrlich ein mulmiges, undefinierbares gefühl in der magengegend habe ;))

 

sollte sich roglic super fühlen, wird er den etappensieg anpeilen, wenn nicht-wird er wieder eine gruppe ankommen lassen.

 

ich hoffe die 2 slowenen sind auch noch nach dieser tour freunde...

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur einstimmung:

 

https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2020/17-etappe-heute-bergankunft-konigsetappe-alpen-profil_vid1337309/video.shtml

 

 

 

und, verbindliche tipps? ich lege mich auf roglic fest, ich denke er kann sich lange aussuchen, wie schnell gefahren wird, u das könnte den ticken vorteil zu einem gleichermaßen starken gegner bringen. roglic entweder vor, oder wieder gemeinsam mit pogacar am loze (wobei ich ehrlich ein mulmiges, undefinierbares gefühl in der magengegend habe ;))

 

sollte sich roglic super fühlen, wird er den etappensieg anpeilen, wenn nicht-wird er wieder eine gruppe ankommen lassen.

 

ich hoffe die 2 slowenen sind auch noch nach dieser tour freunde...

 

Ich lege mich heute auf Pogacer fest - holt heute 40 sekunden auf Roglic und dann finaler Show-down im EZF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fragte eigentlich nach fundierten tipps u nicht nach feuchten träumen;)

 

ich denke, wenn einer klar besser ist heute, werden es einiges mehr als 40sek

 

Lass es mich anders formulieren - wir sehen heute einen neuen mann in Gelb - wenn alle auf Roglic tippen, ist es ja fad.

PS: ich hatte heute einen traum und Pogacar war einen ticken stärker, wie es dann richtig steil wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vogte sagt gerade, der ausstieg von bernal war ebenso das ende von froome als kapitän bei der vuelta-er glaubt, bernal wird ineos frontmann bei der vuelta sein..

 

aus meiner sicht eine fast absurde ansicht, aber vielleicht weiß er was, wegen seiner sicherlich guten kontakte zu den sportlichen leitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute natürlich eine aufgelegte Sache für Pierre Roland.

Carapaz, Chavez noch in der Gruppe.

Reichenbach, falls er sich gut erholt hat.

 

Dahinter ... keine Ahnung und eigentlich auch egal. :D

 

Zu Bernal und der Vuelta: Gescheiter wär's sie würden Froomey als Kapitän und Egan als Edelhelfer hinschicken. Dann gewinnt Bernal das ohne größere Probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...