graveloso_marveloso Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Dummer Fehler. Wem ist der zuzuschreiben? Das Team sollte das Regelwerk doch kennen. Ich denk, die haben nicht damit gerechnet, daß die Regel beim gelben Trikot auf so einer Kaffeefahrt geahndet wird, und sich einfach nur in Sicherheit gewogen.... Saudummer Fehler Zitieren
kapi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Alle Tour Fahrer auf Strava https://blog.strava.com/de/riders-to-follow-at-the-2020-tour-de-france-20632/?utm_source=strava&utm_medium=dorado Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Die Armbanduhr mit der Alaphilippe Rennen fährt kostet 120500 USD und wiegt 32g. https://cyclingtips.com/2020/09/julian-alaphilippe-is-racing-in-a-us120500-watch-because-why-not/ Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Alaphilippe war Jugendvizeweltmeister im CX 2010. WVA und MVDP als typische Crosser darzustellen halt ich daher für verwegen, weil die meisten Crosser die auf die Straße wechseln keine vergleichbaren Erfolge erringen. Typische Crosser hin oder her: Sowohl WVA als auch MVDP sind außergewöhnliche Athleten und würden wohl in jedem Metier des Radsports Erfolge erringen. Das Ärgste für mich ist ja, dass sie tw. die Crosssaison noch mitnehmen und trotzdem dort wie da Erfolge feiern! - Also scheint es wohl nicht das eine Patentrezept für Formaufbau/Periodisierung/Grundlagenphase zu geben. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Alle Tour Fahrer auf Strava https://blog.strava.com/de/riders-to-follow-at-the-2020-tour-de-france-20632/?utm_source=strava&utm_medium=dorado Funktioniert am Handy aus der App heraus leider nicht, wenn man auf den Namen des Fahrers klickt, sagt er "kein gültiger Strava Link". Ist das bei euch auch so? Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 ... er würde auch eine Swatch tragen, wie die dafür genug zahlen ;-) Richard Mille sponsert gerne Einzel-Athleten, siehe Nadal und Co. Die Armbanduhr mit der Alaphilippe Rennen fährt kostet 120500 USD und wiegt 32g. https://cyclingtips.com/2020/09/julian-alaphilippe-is-racing-in-a-us120500-watch-because-why-not/ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Typische Crosser hin oder her: Sowohl WVA als auch MVDP sind außergewöhnliche Athleten und würden wohl in jedem Metier des Radsports Erfolge erringen. Das Ärgste für mich ist ja, dass sie tw. die Crosssaison noch mitnehmen und trotzdem dort wie da Erfolge feiern! - Also scheint es wohl nicht das eine Patentrezept für Formaufbau/Periodisierung/Grundlagenphase zu geben. zum letzten satz - das passt sogar perfekt ins konzept, denn das intensive, aber kurze off road/season training passt genau in einen modernen form aufbau Zitieren
kapi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Funktioniert am Handy aus der App heraus leider nicht, wenn man auf den Namen des Fahrers klickt, sagt er "kein gültiger Strava Link". Ist das bei euch auch so? Handy über Safari funktioniert. Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Funktioniert am Handy aus der App heraus leider nicht, wenn man auf den Namen des Fahrers klickt, sagt er "kein gültiger Strava Link". Ist das bei euch auch so? Nein, aber das sind alles strava.app.links; das gilt als URL shortener und das mögen manche Browser nicht. ... er würde auch eine Swatch tragen, wie die dafür genug zahlen ;-) Richard Mille sponsert gerne Einzel-Athleten, siehe Nadal und Co. Gutes Beispiel... ich dachte nämlich daran dass sich Hamilton dass ganze Gebiss aus Diamant anfertigen müsste, damit sein Schmuck 10x Wert ist wie sein Sportgerät. Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Wiggo erwähnte vor Kurzem was ich gestern gesehen hab, zwei Versuche von Ineos das Feld an Windkanten zu spalten, aber dafür gabs nicht genug Wind (bei 25km hatte Carapaz nen Platten und bei 10km war es zu spät). Scott Michelton gibt den Ausreissern doppelt soviel Hoffnung wie QST, nämlich 6min. Im virtuellen Gelben fährt zzt Bananamat. Bearbeitet 3. September 2020 von kel Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Falls es nicht schon wo erwähnt wurde: der Mont Aigoual (Schlussberg von heute) ist der Berg den Tim Krabbe in seinem Roman "The Rider" ausführlichst beschreibt. Ein gutes Buch übrigens. Angeblich der beste Radsportroman. Bearbeitet 3. September 2020 von Heft_Klammer Zitieren
wolfi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Was mich wundert ist, dass sie Lutsenko 6min geben und die GC Teams hinten nicht nervös werden. Edit: Habe erst jetzt geschnallt, dass er schon 5:50 im GC hat. Dachte der ist noch vorne dabei Zitieren
el_pichichi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 gibts hier links für stream empfehlungen fürn browser ? ich finde irgendwie nix..... Zitieren
wolfi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 best stream: https://tiz-cycling-live.io/stream.php Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 das heutige Finale Der entscheidende mittlere Anstieg der 1. Kategorie weist am Ende auf einer Länge von 2km 11% Schnitt auf und die Straße soll eng sein. Das kann also durchaus was werden heute. Zitieren
wolfi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 wer hat heute von 4-5 in meeting angesetzt? Ooops, war ich selbst. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 wer hat heute von 4-5 in meeting angesetzt? Ooops, war ich selbst. Im Standard Forum auf die Link auf die tägliche Zusammenfassung von User HEHE_JO klicken und alles wird gut. Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Im Standard Forum auf die Link auf die tägliche Zusammenfassung von User HEHE_JO klicken und alles wird gut. unser HEHO_JO bester Mann Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Jo geil. Gewinnen wird die Tour heute niemand, aber verlieren... edit: der Indianer Neilson Powless wirkt stark und das Feld bleibt 3min hinten.... hm. Bearbeitet 3. September 2020 von kel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 wenn scott ineos weiter tempo machen lässt, verliert yates noch das trikot an GvA Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Oje... zuviele Splittergruppen, nicht genug Kameras. Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Ich bin heuer noch nie so früh in eine Etappe eingestiegen, aber jetzt steige ich aus. Gestern Ruhetag heute Arbeitsverweigerung. Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Ja schade, aber da kommt nix mehr. Zitieren
ishina Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Ich habe mir da heute auch mehr erwartet. Schade. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 gähn...alaphilippe hat eine sek. auf yates geholt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.