NoNick Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Bei mir nicht. Fullscreen, läuft prima Dürft dann am Handy liegen. Hab das Rennen auf YouTube gefunden und schau jetzt da Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Geschrieben 20. Dezember 2020 Hat die alvarado für heuer nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren? Sowohl in diesem alsauch in dem davor merk ich keinen sonderlichen Kampfgeist mehr. Andererseits fahren die gefühlt jeden Tag ein rennen schwer zu sagen, nicht ganz den hänger den worst aktuell hat aber sicher unter ihren erwartungen. hinpacen auf die world´s kann ich mir schwer vorstellen. generell schwer einzuordnen dieses jahr, die mädels welche letzes jahr noch extrem stark waren, besonders auch die ital., lassen heuer komplett aus bzw. fahren hinter den erwartungen nach. Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 danke, sitze am kickr. eine hand suche links, eine hand lenker, eine hand richtet schlumpf Ich sitz draussen auf meinem radl und lass so ein Rennen im Kopf abspielen und bin dann gleich viel schneller (vor allem im gatsch Zitieren
kupi Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Eurosport Player Danke fürn Tipp - durch die vielen links, welche auch bei mir ins Leere führten, habe ich auf den guten alten Player vergessen....und mir blieb der Kommentar des GCN-Gauklers erspart, welcher tausendmal wendepuuul plärrt. zum Rennen: war lustig, als der Pidcock den MvdP machen wollte (.....ich fahre im letzten Drittel einfach weg..) Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geh leck. Episch! wahrlich ein gewaltiges battle! Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Grandioses Rennen der Herren! Pidcock hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, seine Stärken an Berg ausgenutzt, wenn andere stärker sind - Pech. Beeindruckend der Abstand von Aerts und van der Haar. Leider hatte Iserbit defekt, aber gegen die Power von MvdP und auch WvA hätte er gestern nichts ausrichten können Zitieren
kupi Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Grandioses Rennen der Herren! Pidcock hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, seine Stärken an Berg ausgenutzt, wenn andere stärker sind - Pech. Beeindruckend der Abstand von Aerts und van der Haar. Leider hatte Iserbit defekt, aber gegen die Power von MvdP und auch WvA hätte er gestern nichts ausrichten können ....Iserbyt......hat jemand mitbekommen, weshalb schon am Beginn seine "Kette wenig Spannung hatte? Sturz? Zitieren
raimi-27 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 schwer zu sagen, nicht ganz den hänger den worst aktuell hat aber sicher unter ihren erwartungen. hinpacen auf die world´s kann ich mir schwer vorstellen. generell schwer einzuordnen dieses jahr, die mädels welche letzes jahr noch extrem stark waren, besonders auch die ital., lassen heuer komplett aus bzw. fahren hinter den erwartungen nach. Der Covid macht allen zu schaffen mit den ganzen Bestimmungen einmal so und dann wieder so. Warum soll das die Sportler auch nicht übertragen das nicht immer der Kopf frei ist oder die Leistung da ist.* Zitieren
raimi-27 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Ist ES Player monatlich kündbar?* Zitieren
wolfi Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Beeindruckend der Abstand von Aerts Wurde am Freitag von einem Auto angefahren. Namur bringt ihm scheinbar kein Glück... ....Iserbyt......hat jemand mitbekommen, weshalb schon am Beginn seine "Kette wenig Spannung hatte? Sturz? Beim Start irgendwie runtergefallen und dann mit dem Kettenfänger verklemmt. Konnte er nicht mehr selbst richten und musste ins Depot laufen. VdP hat nach dem Rennen gesagt, dass er keinen Meter schneller fahren konnte. Eigentlich hat er Glück gehabt, dass ihn WvA nochmals ranfahren konnte, dem ich gestern so eine Leistung übrigens nicht zugetraut hätte. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 ad Toon Aerts: der hat wirklich ein Pech - jetzt wo Du es sagst der Kommentator hat es sogar erwähnt. ad MvdP: so hat er im Ziel auch ausgeschaut - all in all out Zitieren
kupi Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Ist ES Player monatlich kündbar?* ja, aber für 7 Euro/Monat wieder kündigen? ESP2 gibt es nur mehr bei Sky, oder? Zumindest HD Austria gönnt sich ESP2 nicht mehr! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 ja, aber für 7 Euro/Monat wieder kündigen? Nach der cyclocrosssaison kündige ich fix. Für mich haben die sonst nix zu bieten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 Namur aus dem Blickwinkel einer Fahrerin Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 Die Löwen im Vor- und Rückblick Zitieren
raimi-27 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 ja, aber für 7 Euro/Monat wieder kündigen? ESP2 gibt es nur mehr bei Sky, oder? Zumindest HD Austria gönnt sich ESP2 nicht mehr! Ja ES2 gibt es nur auf Sky (habe Sky). Bei ES Player wird hier auch kommentiert? Zitieren
maxinthemix Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Eurosport 2 gibt es auch bei Amazon Prime (Eurosport channel, 6,- oder 7,- pro Monat wenn ich mich richtig erinnere) bzw. bei DAZN (im Preis inkludiert). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute war essen, citycross Aerts, hermanns, Mvdp, tpm pidcock, white, ...... Alles am start Anschauen zahlt sich aus, v.a. für fans von mvdp der ihnen heute wieder eine lektion in sachen demut erteilt hat. Bearbeitet 22. Dezember 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Frauen mal was anderes weil weder brand, alvarado, betsema am start waren. Pech für yara die grx und rahmen starr verbunden hat. Vos the boss gegen die mädels wie vas, key, inge,.... Stark. Morgen geht es weiter. Bearbeitet 22. Dezember 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Geschrieben 23. Dezember 2020 Trofee Veldrijden | Herentals 13.45 15.00 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Heute war essen, citycross Aerts, hermanns, Mvdp, tpm pidcock, white, ...... Alles am start Anschauen zahlt sich aus, v.a. für fans von mvdp der ihnen heute wieder eine lektion in sachen demut erteilt hat. Jetzt hat er wieder seinen Rhythmus gefunden. Schlecht für die Gegner und Zuseher. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Geschrieben 23. Dezember 2020 Jetzt hat er wieder seinen Rhythmus gefunden. Schlecht für die Gegner und Zuseher. Ja, gestern hat das schon wieder spielerisch ausgesehen. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Herentals - Damen: Alvarado Brand Betsema Zitieren
hermes Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) vantourenhout chancenlos und der rest muss froh sein, wenn sie nicht überrundet werden. beeindruckender leistungsunterschied zwischen den cx-pros und den echten. Bearbeitet 23. Dezember 2020 von hermes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.