Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei manchen muss das interesse am profi radsport auf lustvollem masochismus beruhen...ansonsten würden nicht überall diese gesülzhäufchen herumliegen...dafür gibts nämlich einen anderen thread als den giro fred.

 

falls keiner der fahrer aktuell überführt wird, wäre eine rückkehr zum renngeschehen angebracht.

 

btw WBB: Merkcx

 

und was ist jetzt dein finaler u dauerhafter tipp?

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fuglsang werde ich nicht schlau. Ich kann mich noch an die Ö-Tour 2012 erinnern, als er am Berg eigentlich chancenlos war, ehe er mit einer langen Flucht über den Glockner doch noch das Ruder herumreißen und die Rundfahrt gewinnen konnte. Ähnlich war auch sein Sieg bei der Dauphine 2017. Was Aldag als Ruhe bezeichnet, kommt mir manchmal wie vollkommene Teilnahmslosigkeit vor. Selbst der

im Finale bei LBL im Vorjahr dürfte seinen Adrenalinspiegel nicht erhöht haben.

 

Konrads Zeitfahrleistung war im Rahmen. Eigentlich habe ich ihn in dieser Disziplin noch selten besser gesehen.

 

Das Wetter in den Bergen könnte nächste Woche sogar fahrbar sein. Also vielleicht sehen wir tatsächlich eine dritte Giro-Woche mit hochgebirgigen Highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, fuglsang ist eine wundertüte...

 

ehrlich gesagt kenne ich bei diesem giro keinen GC fahrer (ausser nibali) so gut, dass ich ihn umfassend einschätzen könnte. keldermann ist nach wie vor mein tipp, weil er recht beständig ist - Almeida ist heute wirklich gut gefahren..vielleicht kriegt er im hochgebirge garkeine drauf...zündende idee bzgl topfavorit hab ich aber keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen wirds nebenbei halbwegs schwer:

 

Immer wieder interessant, welche hinterste Provinzstraßen sie da tw. ausgraben. Monte Rest mit Abfahrt nach Süden ist schmal, kurvig, viele Kehren. Pala Barzana wird durch den Giro hoffentlich einen neuen Asphalt bekommen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganna sollte nach dem Giro noch die Bahn im mexikanischen Aguascalientes aufsuchen und den Stundenweltrekord angreifen. Sollte für Ineos kein großes finanzielles Problem sein und die spezielle Vorbereitung für Ganna als gelernten Bahnfahrer nicht allzu lange dauern. Ich halte sogar die Marke von Boardman für absolut machbar, vielleicht sogar 57km. Wenn er das Projekt noch länger vor sich herschiebt, werden ihm in Zukunft vielleicht noch sportlich wichtigere Events dazwischen kommen.

 

Alternativ könnte es auch Dennis probieren, von dem ich heuer außerhalb von Zeitfahren ohnehin nichts gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganna sollte nach dem Giro noch die Bahn im mexikanischen Aguascalientes aufsuchen und den Stundenweltrekord angreifen. Sollte für Ineos kein großes finanzielles Problem sein und die spezielle Vorbereitung für Ganna als gelernten Bahnfahrer nicht allzu lange dauern. Ich halte sogar die Marke von Boardman für absolut machbar, vielleicht sogar 57km. Wenn er das Projekt noch länger vor sich herschiebt, werden ihm in Zukunft vielleicht noch sportlich wichtigere Events dazwischen kommen.

 

Alternativ könnte es auch Dennis probieren, von dem ich heuer außerhalb von Zeitfahren ohnehin nichts gesehen habe.

 

 

heute wurden teilweise die telemetriedaten von ganna eingeblendet-die werte, falls sie stimmen, sind völlig krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, weil das wirklich Indurain-Niveau wäre und dann wäre Ganna auch am langen Berg nicht abzuhängen, auch bei 82kg Körpergewicht.

 

 

vom 23 april heuer: https://www.strava.com/activities/3342178909/overview

 

 

er hat heuer bei einem

kom über 13min 526w getreten, das ist außerirdisch...

 

wenn man die werte hochrechnet, hat er eine cp60 von 494watt

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alejandro valverde

 

er war in die fuentes affäre (blutbeutel) verwickelt u die blutbeutel waren mit decknamen beschriftet.

 

auf einem beutel stand piti u so hieß zu dieser zeit auch der schäferhund von valverde.

 

Wir nennen Valverde also nach seinem Hund und erinnern dabei an seine Verwicklungen in einen Dopingskandal - sehr nett ist der Spitzname eigentlich nicht.

Wird er mit dem Namen auch angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...