Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach yates auch kruijswijk und matthews sowie einige teammitglieder von mitchelton-scott positiv getestet. die mannschaft zieht sich komplett zurück und ich glaube nicht, dass sie das rennen noch lange weiterlaufen lassen. die infektionszahlen steigen in norditalien und der winter zieht ein in den bergen. spätestens nach dem zeitfahren am samstag ist ende :(

 

Kruijswijk ... der Einzige, der da in der dritten Woche noch was reißen hätte können. Aber war irgendwie klar, den hatte ja ich getippt. :D

Von der Verdünnung der Qualität her ist der Giro jetzt schon nahe an der Homöopathie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gehofft dass es heute ein bisschen mehr Infos hier gibt

Sorry, war aber schon eine richtig schöne Etappe, finde ich und hat für den bisherigen Giro voll entschädigt. Dass das heute so ein Feuerwerk war, ist halt auch eine Folge davon, dass kaum ein Team mehr in der Lage ist, das Rennen zu kontrollieren.

 

Zu Sagan: Wenn man nicht im Sprint gewinnt, dann halt als Ausreißer mit Antritt am Berg. Was für ein geiler Rennfahrer er ist, haben viele in den letzten 2 Jahren schon vergessen gehabt. :)

Mit Pernsteiner und Konrad jetzt 2 heimische unter den Top 10. Gab's das schon mal bei einer GT?

Wenn die Eichhörnchentaktik der unsrigen so weitergeht und die Favoriten so weiterpurzeln wird das noch interessant ... :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war aber schon eine richtig schöne Etappe, finde ich und hat für den bisherigen Giro voll entschädigt. Dass das heute so ein Feuerwerk war, ist halt auch eine Folge davon, dass kaum ein Team mehr in der Lage ist, das Rennen zu kontrollieren.

 

Zu Sagan: Wenn man nicht im Sprint gewinnt, dann halt als Ausreißer mit Antritt am Berg. Was für ein geiler Rennfahrer er ist, haben viele in den letzten 2 Jahren schon vergessen gehabt. :)

Mit Pernsteiner und Sagan jetzt 2 heimische unter den Top 10. Gab's das schon mal bei einer GT?

Wenn die Eichhörnchentaktik der unsrigen so weitergeht und die Favoriten so weiterpurzeln wird das noch interessant ... :D

 

in ein paar jahren fragt dann auch niemand mehr ob Bora das einzige Team im Ziel war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war aber schon eine richtig schöne Etappe, finde ich und hat für den bisherigen Giro voll entschädigt. Dass das heute so ein Feuerwerk war, ist halt auch eine Folge davon, dass kaum ein Team mehr in der Lage ist, das Rennen zu kontrollieren.

 

Zu Sagan: Wenn man nicht im Sprint gewinnt, dann halt als Ausreißer mit Antritt am Berg. Was für ein geiler Rennfahrer er ist, haben viele in den letzten 2 Jahren schon vergessen gehabt. :)

Mit Pernsteiner und Konrad jetzt 2 heimische unter den Top 10. Gab's das schon mal bei einer GT?

Wenn die Eichhörnchentaktik der unsrigen so weitergeht und die Favoriten so weiterpurzeln wird das noch interessant ... :D

 

super auferstehung von peter dem großen!

 

ich sagte ja, er braucht kein team... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht, wo Sagan herumgefahren ist, kann man nicht mehr sagen, dass seine Beine schlecht wären. - Demare ist zu stark, aber der Rest ist nicht stärker als Sagan und Sagan fehlt einfach etwas der Instinkt momentan.

 

sagan könnte ja mal vor demare sprinten ;)

 

sagan ist zwar herumgefahren, aber immer im windschatten gewesen- bis eben zum ausscheren - er hat von hoher geschwindigkeit weg null chancen derzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...